HomepageForenLiebe-ForumUrlaubs”geschenk” für Freund

mimiimausii

am 24.06.2010 um 19:59 Uhr

Urlaubs”geschenk” für Freund

Hey:)
Also mein Freund und ich sind seit ca 1 1/2 Jahren zusammen und in den Sommerferien fährt er für 3 Wochen mit seinen Eltern in den Urlaub. Und damit er mich nicht “vergisst”, hab ich mir gedacht ich schreib ihm jeden Tag einen Brief und dazu mach ich dann für jeden Brief ein Lied auf seinen MP3-Player.

Aber da ich nicht jeden Tag, schreiben kann mir gehts gut und ich vermisse dich, brauche ich Ideen.
Habt ihr vielleicht eine Idee was ich schreiben kann?
Ich hab schon Gründe warum ich ihn liebe und einen Songtext.
Über Ideen würde ich mich sehr freuen:)
Ganz liebe Grüße! 🙂

Antworten



  • von marie93k am 24.06.2010 um 20:53 Uhr

    Das mach` ich auch immer wenn mein Freund ein paar Tage weg ist, und gott sei danke waren es noch nie 3 Wochen so viele Ideen hätte ich nie im Leben…. Manchmal ein Brief mit ich liebe dich in verschiedenen sprachen,… jeden tag ein grund warum du ihn liebst… usw…

Ähnliche Diskussionen

Überraschung/Geschenk für Freund 🙂 Antwort

erdbeergirl_1 am 07.04.2013 um 10:12 Uhr
Ich plane eine Überraschung für meinen Freund weil er es einfach mal verdient hat, ich hab schon einiges für ihn gemacht deswegen hab ich im moment keine ideen. Jedenfalls soll es nicht so etwas sein wie zB. Etwas...

Geschenk ideen für freund Antwort

MAHNUNG___ am 22.01.2011 um 20:50 Uhr
Heiii Leute 🙂 Mein Freund und ich sind am Freitag 1 Monat zusammen. Doch ich weiß nicht was ich für 1 Monats Geschenk kaufen könnte. Und am 6.Februar hat er auch noch Geburtstag und dafür fält mir auch nichts ein....

Geschenk für Ex-Freund? Antwort

speedyLove15 am 16.12.2010 um 01:57 Uhr
Heij Mädels 🙂 Hab mal ne Frage . Also mein "Freund" und ich haben uns so Mitte September getrennt weil es von seiner Seite nicht mehr "gepasst" hat und wegen sener neuen Schule. Wohnen so auch schon knapp 550km...