Homepage Foren Liebe-Forum Urlaubsliebe

Urlaubsliebe

0

9

Hey Leute :)
Ich hatte leider noch nie einen Freunde…ich finde in meinr Stadt laufen nur blöde Kerle rum … ich finds echt schade das ich einfach nich meine große liebe finden kann…
deshalb erhoffe ich mir für die sommerferien im urlaub eine urlaubsliebe^^
habt ihr damit schonmal erfahrungen gemacht? gute oder schlechte..?
und vielleicht kommt es dann ja sogar zu meinem ersten mal..am strand? ist das empfehlenswert?! xD

Antworten

  • Antwort

    weiß net…

    von mini am 10.05.2008 um 21:05 Uhr

  • oh gut 😀

    von Denise991 am 10.05.2008 um 21:30 Uhr

  • find eich nciht..ich habe mich in jmd verliebt der 200 km von mir weg wohnt..und es ist echt schlimm….

    von Frutilla am 10.05.2008 um 21:49 Uhr

  • hmm….dein erstes mal einem urlaubs-flirt schenken ist echt schade meiner meinung nach sollte man das aufbewahren und in einer richtigen beziehung tun….gegen einen flirt ist nichts auszusetzen aber eben wenn man sich verliebt kann es sehr schmerzhaft enden da man sich wahrscheinlich nicht mehr sieht…geniess doch dein urlaub und lass dich überaschen was er dir bringt…vileicht auch die wahre liebe…viel glück gruss

    von vije am 10.05.2008 um 22:57 Uhr

  • also ich bin seit fast sechs monaten glücklich mit meinem freund zusammen – hab ihn im urlaub kennen gelernt und bin unendlich glücklich. leider wohnt er fast 500km von mir entfernt -> fernbeziehung. wenn es bei dir so klappen sollte, wie bei mir, dann musst du davon ausgehen, dass es ne fernbeziehung wird. aber ‘such’ besser nicht nach deiner großen liebe. es passiert meistens, wenn du gar nicht damit rechnest, glaub mir, ich sprech da aus erfahrung 😉

    allerdings würde ich mein erstes mal an deiner stelle auch nicht an einen urlaubs-flirt verschenken. vor allem weil du gerade im urlaub echt nicht weißt, ob er es ernst meint oder nur mit dir spielt.
    und am strand solls eh nicht so prickelnd sein..man findet bestimmt den sand in sämtlichen körperöffnungen..und dann musst du erstmal ne stelle finden, an der nie jemand vorbeikommt, weil du ja in manchen ländern dafür in den knast kommen kannst… da wär ich ganz vorsichtig

    von snoopy92 am 09.06.2008 um 16:11 Uhr

  • ich habe jemanden im urlaub kennen gelernt… und einerseits wünschte ich dass ich ihn nie kennen gelernt hätte da mir dann jetzt das ganze leid erspart bliebe aber andererseits war es die schönste zeit in meinem leben. wir haben uns leider erst am letzten abend kennen gelernt… ich hatte bei ihm sofort dieses gefühl dass ich noch nie zuvor bei jemandem empfunden habe. ich muss jeden tag an ihn denken und alles was ich habe ist sein vorname aus welchem land er kommt und ein paar bilder… er hat meine nummer aber er meldet sich einfach nicht bei mir. ich will im moment nichts mehr als ihn wiedersehen aber ich befürchte dass das nie passieren wird. ich glaube wenn wir mehr zeit gehabt hätten hätte ich mich in ihn verlieben können… es ist schrecklich dieses gefühl zu wissen dass man IHN wahrscheinlich nie wieder sieht… es war so was wie liebe auf den ersten blick.

    von corasunshine am 31.07.2008 um 21:01 Uhr

  • Also ich war mit meiner besten freundinn imUrlaub..
    und dort liefen fast nur sexy typen rum, 😉
    naja einer hat es mir besonders angetan .. ich dachte er ist so wer der nur an sex denkt .. doch jetzt ist er zwar 200 km weg von mir doch er schreibt mir jeden tag sms , und wir chatten per webcam

    also .. nur gute erfahrungen 😉

    von PinkBitch am 03.08.2008 um 00:41 Uhr

  • also ich habe auch jemanden im urlaub kennengelernt, aber auch erst am letzten abend, es war völlig unerwartet. wir schreiben auch sms und chatten per webcam aber es ist echt schwer da er 2000 km weit weg wohnt, also nach der großen liebe würde ich im urlaub nicht suchen da es wirklich schwer ist und man den anderen nur vermisst und ihn ja auch nicht oft sehen kann.

    von xXverenaXx am 08.09.2010 um 01:25 Uhr

  • ne ziehmlich schlechte idee, im Urlaub nach IHM zu SUCHEN! überhaupt den Plan zu haben. wozu, wenn du ihn dann sowieso nicht mehr siehst? wenn bei dir im Ort nur “blöde Kerle” sind, dann “such” im Nachbarort, wenn du schon auf der Suche bist. “HALTBARE” Urlaubsgeschichten sind echt so gut wie aussichtslos.

    von Erdbbeere2010 am 08.09.2010 um 02:14 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Urlaubsliebe ?! Antwort

2

1

Hallo alle zusammen, diese Nachricht wird wahrscheinlich ein wenig länger aber ich versuche mich kurz zu halten. Ich habe letzten Sommer (im August 2013) in meinem Familienurlaub in Spanien jemanden kennen gelernt....
macklemorin am 01.01.2014 in Liebe-Forum

Urlaubsliebe Antwort

0

9

Mädels, Wie steht ihr zum Thema Urlaubsliebe? Ich war über Karneval auf Ibiza und habe dort jemand nettes kennengelernt. Wir haben die ganze Zeit sehr viel zusammen unternommen, uns super verstanden und da lief dann...
springtime12 am 25.04.2012 in Liebe-Forum

Urlaubsliebe.... Antwort

1

1

Also meine Freundin hat im Urlaub einen Jungen gesehen, in den sie sich verliebt hat. Nur weiß sie leider nicht wie er heißt.... Gleich nachdem sie zu Hause ankam hat sie das Hotel angeschrieben um seinen Namen zu...
Gracie97 am 22.10.2011 in Liebe-Forum

Urlaubsliebe Antwort

1

1

Letztes Jahr fuhr ich mit einer Freundin in den Urlaub. Am Strand haben wir mit ein paar Leuten Volleyball gespielt, als ER plötzlich auf uns zukam. Ich war direkt hin und weg, sowas ist mir echt noch nie passiert....
mssparkle am 27.04.2010 in Sonstiges

Animateur - Urlaubsliebe Antwort

49

7

Hallo liebe Erdbeermädels. ich habe ein sehr großes problem, und ich hoffe sehr, ihr könnt mir da rignedwie weiterhelfen. es geht um folgendes: ich war in den osterferien im urlaub in marokko. vorweg müsst ihr...
Bellalein18 am 22.06.2009 in Liebe-Forum