HomepageForenLiebe-Forumvaginaler orgasmus – mythos oder wahrheit?

missmad90

am 11.05.2009 um 19:09 Uhr

vaginaler orgasmus – mythos oder wahrheit?

ich habe wie viele sehr gerne sex. nur bin ich verblüfft und leicht enttäuscht, dass ich noch immer keinen orgasmus hatte während des direkten sex´. ich bin sehr mit dem klitorialen orgasmus durch das lecken meines schatzes zufrieden doch ich würde gerne wissen warum der vaginale einfach nicht funktioniert 🙁

bekommt ihr ihn beim sex?
wenn ja: wie oft?
kann mann ihn schneller herbeiführen?
wenn ja: wie?

Danke ihr lieben 🙂

Antworten



  • von missmad90 am 21.05.2009 um 21:34 Uhr

    es ist nicht so, dass ich total darauf warte, aber mir ist aufgefallen, dass ich noch nie einen vaginalen orgasmus hatte, was mich schon wundert.

    ist denn die größe seines betsen stückes da auch noch entscheidend?

  • von le0parDiiCa am 11.05.2009 um 22:30 Uhr

    Ist bei jedem anders, würd ich mal sagen. Bei meinem jetzigen Freund klappt es fast jedes Mal, aber ich find ihn auch soo sexy.. 😉 & vorallem, helft euch doch nach, wenn er es euch nicht schafft.. Wozu habt ihr Finger? 🙂 & sprecht mit eurem Freund drüber, spielt ihm ja nix vor..!

  • von sexy89 am 11.05.2009 um 22:06 Uhr

    herbeiführen?
    ich habe immer einen Vaginalen Orgasmus mit fast immer einer ejakulation.
    meistens wenn er mich hart nimmt oder von hinten in mich eindringt.

  • von Quadifa am 11.05.2009 um 20:03 Uhr

    Hm.. Körpergefühl.. Ich hab denk ich ein sehr gutes Körpergefühl, nur leider nen Kopf, den ich nicht aus bekomme… Die Stimulation ist da, auch mitmeinem Freund, aber mein Kopf steht mir immer im Weg. Grmbl!!!!

  • von perfect_chaos am 11.05.2009 um 19:49 Uhr

    Also ich komme beim direkten Sex auch so gut wie nie, wenn mein Freund mich leckt dann eigentlich immer. Vaginal komme ich nur dann, wenn er mit den Fingern in mir drin ist und dann aber gewaltig, wie bei Quadifa mit Squirting und extremst intensiv und mehrmals hintereinander.

  • von sardinchen91 am 11.05.2009 um 19:28 Uhr

    also ich habe das selbe problem wie du…beim lecken klappts perfekt und beim sex nich-obwohl es trotzdem immer sehr geil is^^

  • von Quadifa am 11.05.2009 um 19:21 Uhr

    Mythos ists wohl nicht- aber für mich auch schwer zu erreichen. Dann aber immer mit Squirting verbunden und extrem intensiv.

    Mein erster Orgasmus vor fast 10 Jahren war ein vaginaler, ich frag mich bis heute, wie ich das damals geschafft habe^^ Mit meinem Freund komm ich meist klitoral, vaginal schaff ich nur mit mir selbst und vibrerenden Freunden 😉

  • von deathwing1990 am 11.05.2009 um 19:18 Uhr

    Hm..also ein Mythos ist er bestimmt nicht da ich ihn selbst mehrfach und sehr oft und schnell bekomme ;o)
    Wobei man ja sagt das der vaginale über die nervenlaufbahnen mim klitoralen verbunden sind und daher doch irgendwie auch “klitoral” ist
    naja bei mir und bei meinem allerersten freund war es sooo schwer das ich komme ich habs erst nach 5monaten oder so geschafft das ich so mal komme..kA wie aber es ist einfach passiert…
    Ich finde das, dass wichtigste dabei ist das du dich nicht verkrampft darauf..und nicht zwanghaft einen orgasmusm willst..
    Was dir helfen kann ist bestimmt das er dich leckt bis du kurz vorm kommen bist und dann soll er in dich rein–> missionarstellung am besten..das hat bei mir damals auch geholfen..
    Und bei meinem jetzigen freund komme ich eher immer schneller als er und alle paar minuuten und ich hab erlich gesgat kA warum..und es klappt bei jeder stellung..:)))

Ähnliche Diskussionen

Kein orgasmus - schlimm oder nicht? Antwort

traumhaft am 23.10.2008 um 15:53 Uhr
Hey.. ich wollte euch mal nach eurer meinung fragen und vllt. ein paar tricks oder tipps bekommen..also ich hab folgendes problem: ich habe seit 3 monaten regelmäßig sex mit meinem freund. er hat fast jedes mal nen...

Sagt er die Wahrheit?? Antwort

danisahne93 am 30.03.2017 um 11:57 Uhr
Hallo zusammen, ich bitte euch um Hilfe, weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Mir geht es beschissen und ich weiß nicht was ich denken soll. Es geht um meinen Freund mit dem ich seit 2,5 Jahren zusammen bin....

Ich habe ihm aus Rache erzählt ich sei schwanger! Jetzt will ich ihm die Wahrheit sagen... Antwort

LauraLuna am 21.08.2009 um 00:18 Uhr
Ich hatte vor ca. 2 Monaten eine Affäre mit einem sehr heißen Typen , den ich gerade mal 4 Wochen kannte. Er sagte er hätte Gefühle für mich, will sich aber Zeit lassen, weil er erst vor kurzem aus einer scheiße...

bekomme keinen Orgasmus Antwort

LittleKizz am 09.11.2009 um 18:19 Uhr
Hey Ihr 😀 Ich habe eine Fernbeziehung, sprich mein Freund und ich sehen uns nur an Wochenenden oder wenn ich Ferien habe. Ich bin noch nicht besonders lang mit ihm zusammen, aber der Sex ist einfach ......