HomepageForenLiebe-ForumVaginalpilz übertragbar auf den Freund?

LenchenHnokki

am 05.12.2010 um 18:49 Uhr

Vaginalpilz übertragbar auf den Freund?

Hallo ihr lieben Erdbeeren!

Nach dem ich über 3 Monate ab und zu
Probleme mit jucken und Rötungen hatte
bin ich dann vor 2 Wochen mal zum
Frauenarzt. Sie meinte es ist warscheinlich
kein Pilz sondern nur mein Problem
der trockenen Vagina. Am Freitag kam
dann der Brief vom Frauenarzt dass es
doch ein Pilz ist! … Nun heute
ist der 3. und letzte Behandlungstag mit der
Salbe. Aber nun zu meiner Frage :

Ich habe gelesen das sich der Pilz auch
auf den Mann übertragen kann. Habe dann
sofort meinen Freund gefragt doch der meinte
er habe keinerlei Veränderungen festgestellt.
In den letzten 3 Wochen hatten wir keinen Sex
mehr weil ich auch noch Antibiotika nehmen musste!

Soll ich meinen Freund jetzt auch mal zum Arzt schicken?
Oder einfach meine restliche Creme geben dass er dich
auch mal 3 Tage eincremen soll?

vielen dank im Vorraus!!!

Lenchen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LenchenHnokki am 05.12.2010 um 22:40 Uhr

    @ ObsidianWhisper … Ja ist noch was da :)

    0
  • von ObsidianWhisper am 05.12.2010 um 21:44 Uhr

    das mit der Restcreme ist wirklich ne gute Idee ^^ hast ja vermutlich eh was übrig oder?

    0
  • von LenchenHnokki am 05.12.2010 um 20:57 Uhr

    @ Feelia, am anfang hat sich das immer nur nach dem Sex geäußert und da dachte ich es hängt mit dem Gleitgel zusammen… dann kam es nur jeden 3.Tag und da bin ich schon misstrauisch geworden und mal in die Apoteke gefahren.Die haben mir dann eine Creme gegeben und mit der ist es dann doch besser geworden aber es kam wieder und dann bin ich zum Frauenarzt, der mir dann auch gesagt hat das es auch Pilze gibt die nur ab und zu ihre Symptome zeigen 😉

    0
  • von Feelia am 05.12.2010 um 19:54 Uhr

    wird übertragen,aber hat bei männern meines wissens nach keine symptome.
    er muss also die creme ebenfalls einige tage verwenden,damit er dich nicht erneut anstecken kann.
    mal ne kleine frage:warum wartest du bei sowas über 2 monate O_o mit dem besuch beim FA?!versteh sowas nicht…

    0
  • von MissCampell am 05.12.2010 um 19:24 Uhr

    das ist normal, dass der mann nix merkt, weil sich das bei männern kaum äußert…aber auf dich übertragen kann er es doch. deswegen solltet ihr gut aufpassen, das mit der creme ist ne gute idee!

    0
  • von ashanti187 am 05.12.2010 um 19:02 Uhr

    ja, das mit der restlichen creme ist gut! und ich würd auch erst mal mit kondom verhüten… weil wenn ers doch hat und ihr ohne kondom sex habt, kann es gut sein, dass er dich erneut damit ansteckt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eifersüchtig auf den Freund? Antwort

CaroMon am 18.11.2009 um 10:46 Uhr
Jemand da, der mich versteht? Ich weiß, es ist super unfair, aber ich bin total eifersüchtig auf meinen Freund, bzw. seine finanziellen Verhältnisse. Er bekommt einfach fast ALLES von seinen Eltern. Er studiert...

Wütend auf den verlogenen Ex-Freund Antwort

butterfly910 am 20.05.2013 um 16:10 Uhr
Hey Mädels,keine Ahnung ob ihr das kennt. Ich bin gerade richtig wütend.Mein Ex-Freund ist auf Liebesurlaub mit seiner Neuen. Es sei ihm unter normalen Umständen gegönnt, denn ich bin glücklich neu vergeben. Aber er...

Freund schaut anderer auf den Arsch. :/ Antwort

Herziiilein am 29.09.2012 um 11:00 Uhr
Hallo Mädels. Ich war vor ein paar Tagen bei meinem Freund und wir waren ein bisschen draußen unterwegs. Etwas weiter vor uns lief eine Frau mit ihrem Freund/Mann und ich habe bemerkt, dass mein Freund sie die ganze...

Schwulen besten Freund auf den Mund küssen? Antwort

linda95 am 01.01.2014 um 01:49 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab mal wieder eine Frage. Ich brauch mal wieder euren Rat. Ich habe seit 3 Jahren einen schwulen besten Freund. Wir sind wirklich die aller besten Freunde, er ist also nicht irgend ein Freund. Bis...

Mein 1. Beitrag :) wütend auf den Freund ... :/ Antwort

Peani am 10.02.2011 um 23:40 Uhr
so, das ist jetzt mein erster beitrag, den ich hier schreibe :p ich bin gerade so wütend auf meinen freund und muss das jetzt mal niederschreiben und würd auch gerne eure meinungen dazu hören. Vor 2 oder 3 monaten...