HomepageForenLiebe-ForumValentiensgeschenk für freund???

katruinii

am 08.02.2009 um 17:33 Uhr

Valentiensgeschenk für freund???

hey mädels :)
was schenkt ihr eurem freund zum valentienstag??
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PapillonRouge am 10.02.2009 um 21:10 Uhr

    der sinn von valentinstag ist ja nicht das schenken sondern dass man gemeinsam zeit verbringt. außerdem müssen sich doch wenn dann die kerle was ausdenken oder?

    0
  • von engelfluegel am 10.02.2009 um 21:05 Uhr

    Ich war total planlos und hab mir jetzt eine tasse für ihn bedrucken lassen, ansonsten mache ich uns einen schönen abend – hauptsache gemeinsam 😉
    PS: Frauenarzttermine sind echt n geiles geschenk^^ wieso das denn?

    0
  • von Skarabaeus am 09.02.2009 um 15:15 Uhr

    Badeschokolade… er leibt schokolade. dann kann er und ich drinne baden. dann gibts dazu noch ne heiße tasse schokolade mit sahne obendrauf und ne tolle massage… einfach mal ihn verwöhnen.. ist auch toll..

    0
  • von Lia2010 am 08.02.2009 um 23:09 Uhr

    Ich habe meinem Freund ein Stück vom Mond gekauft und das nach ihm benennen lassen (: …evtl. gehen wir noch nach Valentinstag essen 😉

    0
  • von sternenglanz84 am 08.02.2009 um 19:58 Uhr

    Ich hab in unserer gemeinsamen Zeit einige Gedichte geschrieben, die hab ich jetzt binden lassen und das schenk ich ihm, vielleicht kriegt er noch ein Blümchen, aber das weiß ich noch nicht genau;)

    0
  • von teddybeargirl am 08.02.2009 um 19:46 Uhr

    okay,irgendwie versteh ich nicht ganz wieso ein typ sich über einen frauenarzt termin freuen würde,so weit ich weiß ist das das letzte was typen wollen oder?naja,jedem das seine! ich möcht mit meinem freund einfach einen schönen tag verbringen,womöglich essen gehen oder einen schönen spaziergang oder so…und ich hab auch noch so ein herz aus einem roten stein,das ich ihm schenk…

    0
  • von MoiJey am 08.02.2009 um 19:11 Uhr

    ryr, du willst ihm einen termin beim frauenarzt schenken? da freut er sich bestimmt… 😀

    0
  • von ladyjay am 08.02.2009 um 18:49 Uhr

    wir haben abgemacht uns nichts zu schenken.. wir machen sozusagen einen pärchentag und gehen ins kino und gehen essen und sowas^^

    0
  • von aprilcheryse823 am 08.02.2009 um 18:13 Uhr

    also ich koch ihm was ganz ganz leckeres zu essen (er lädt mich eh dauernd zum essen ein und valentinstag soll ja besonders werden) und ich hab während unserer ganzen fast 5jährigen beziehung erinnerungen gesammelt. die und fotos sind in ein tolles album eingeklebt worden. das kriegt er auch :)

    0
  • von Son_risa am 08.02.2009 um 18:08 Uhr

    Hi
    also ich geh mit meinem freund erst essen und dann lassen wir den abend schön zu hause bei kerzenschein ausklingen..ich finde bewusst gemeinsam zeit zu verbringen viel schöner als irgendwas zu schenken…

    glg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

weihnachtsgeschenk für den freund Antwort

Bettiinschen am 19.12.2009 um 09:52 Uhr
hey, also ich wollte mal fragen, was ihr eurem freund zu weihnachten schenkt?? ich schenk meinem ein mousepad mit foto von mir drauf...ich hoffe, dass es ihm gefällt!!!

Geschenk für den Freund? Antwort

L0la am 04.03.2010 um 21:04 Uhr
Ich möchte meinem freund etwas schenken. (zum 8-monatigen) Nur ich weiß nicht genau was...ideen fehlen iwie. Was schenkt ihr den so euren freund.?

Geburtstagsgeschenk für den Freund Antwort

JasminDS am 19.10.2008 um 14:07 Uhr
Hallo Mädels, ich bin absolut ratlos! Mein Freund hat bald Geburtstag und ich weiß einfach nicht, was ich ihm schenken soll. Deshalb meine Frage: Was schenkt ihr euren Freunden zum Geburtstag oder habt ihr...

Geburtstagsgeschenk für den Freund Antwort

XxLovelyxX am 18.07.2009 um 13:33 Uhr
Hallo :) Ich hab nen riesen Problem. Mein Freund wird bald 18 aber ich bin noch so planlos was das Geschenk angeht. Was schenkt ihr denn immer so? Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG

Geschen zu Weihnachten für freund! Antwort

moisle1 am 07.12.2009 um 20:44 Uhr
hey, was schenkt ihr eurem reund zu weihnachten? mir fällt absout nichts ein, bin schon total verzweifelt,bin über jeden vorschlag dankbar!