HomepageForenLiebe-ForumValentins Geschenk für meinen Schatz.

NurEr

am 06.02.2010 um 23:36 Uhr

Valentins Geschenk für meinen Schatz.

Hey Leute , habt ihr vllt ein paar Ideen was ich meinem Freund zum Valentinstag schenken könnte?
Mir fällt iwie überhaupt nichts ein :(..
danke schonmal. :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snowwhite88 am 07.02.2010 um 16:13 Uhr

    ich mach ein eigenes video mit bildern von uns 2 und “unsrem” lied im hintergrund.is eig noch nachträglich zum 1jährigen, weil ich eig nix vom valentinstag halte.

    aber weiß ja auch nicht, was deinem freund gefällt

    0
  • von NurEr am 07.02.2010 um 13:29 Uhr

    anja1976 wenn es dich so nervt wieso schreibst du hier überhaupt noch was rein? mein gotttt … diese behinderten Kommentare kannst du dir sonst wohin stecken 😉 tschüüüßiii

    0
  • von Anja1976 am 07.02.2010 um 07:51 Uhr

    “nerv”
    Woher sollen wir wissen, worauf D E I N Freund steht?

    0
  • von RockabillyBabe am 07.02.2010 um 00:15 Uhr

    du in strapsen + schokosoße und herzstreusel

    0
  • von KaradenizKiz am 07.02.2010 um 00:00 Uhr

    öhm das meinst du jetzt aber net ernst oder?
    hab gerade “valentinstag” eingegeben und das sind mind 10 seiten rausgekommen mit mind 5 beiträgen…da wirst du doch bestimmt was finden!
    oder kauf ihm halt was, was er sich schon lange wünscht und es mal nebenbei erzählt hat-aber hier was zu suchen ist auch net das beste, weil es von herzen kommen muss!
    lg

    0
  • von NurEr am 06.02.2010 um 23:48 Uhr

    ya versucht mal da was zu finden -.-

    0
  • von KaradenizKiz am 06.02.2010 um 23:47 Uhr

    du sagst es gefaehrtin : Suchfunktion!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

2 Jähriges Geschenk für meinen Schatz!! Brauche Inspiration!! Antwort

Charly77 am 08.12.2009 um 19:10 Uhr
Hallo :) also mein freund und ich sind bald schon ganze 2 Jahre zusammen :) Und da habe ich mir gedacht, da davor eh schon weihnachten ist und wir beide ohnehin nicht die reichsten sind mache ich ihm doch was ganz...

Geburtstagsgeschenk für meinen schatz... Antwort

lalalablubb am 31.07.2010 um 12:05 Uhr
hey ihr süßen ich bräuchte eure hilfe mein freund wird bald achtzehn und ich hab keine ahnung was ich ihm schenken soll.... habt ihr vielleicht irgendwelche ideen? was habt ihr denn euren freunden schon geschenkt??...

Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz Antwort

LittleJune am 24.11.2010 um 18:28 Uhr
Hey Mädels, so jetzt isr es mal wieder so weit. Weihnachten steht vor der Tür und man hat keine Ahnung was man dem liebsten schenken könnte:-( Wobei ich da jetz auf eine Idee gekommen bin und mal euere Meinung dazu...

geschenke für meinen schatz Antwort

San94 am 03.01.2010 um 20:27 Uhr
Mein Freund hat in 1,5 Monaten Geburtstag und langsam habe ich mir Gedanken gemacht, was ich ihm schenken kann. ABER: mir ist nichts eingefallen! vielleicht habt ihr ja Tipps oder Vorschläge für mich. jetzt noch...

Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz Antwort

jesuisamoureuse am 23.07.2010 um 20:07 Uhr
Alsooo Mädls...brauch DRINGEND eure Hilfe!!!! Mein Schatz feiert am 10.08. seinen 23-ten Geburtstag und ich habe keinen Plan, was ich ihm schenken könnte. Wir sind seit 9 Monaten zusammen und zu Weihnachten hat er...