HomepageForenLiebe-ForumValentinstag

LaViie

am 12.02.2009 um 19:20 Uhr

Valentinstag

Wer schenkt wem was zum Valentinstag?? Ist das Jungen sache oder sollten Frauen das auch tun???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von amrei am 27.01.2010 um 23:32 Uhr

    Beide oder Keiner

    0
  • von Feelia am 12.02.2009 um 20:35 Uhr

    ich find da haben doch eh sicher beide lust,sich was einfallen zu lassen!es ei denn,einer ist der totale v-day-hasser,aber das weiß man ja schon,wenn man zusammen ist.
    ach ja und grundsätzlich gibt es meiner ansicht nach NICHTS,was frauen- oder männersache ist.sind ja schließlich gleichberechtigt.

    0
  • von Pearl1987 am 12.02.2009 um 19:25 Uhr

    Valentinstag ist doch der Tag der Verliebten.
    Und das sind meistens zwei.
    Sollten nur Jungen ihre Verliebtheit zeigen?
    Natürlich bekommt mein Schatz was.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Valentinstag 2013♥ Antwort

LaJolieFleur am 28.01.2013 um 11:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, am 14.2 ist ja wieder Valentinstag, also "Tag der Liebenden", mein Freund und ich sind an dem Tag schon etwa 8 Monate zusammen und ich möchte ihm auch eine Kleinigkeit schenken. Diese sollte nicht...

Valentinstag O.O Antwort

Ivonita am 09.01.2009 um 00:38 Uhr
Hallo ihr Erdbeerschnitten! ;) Vielleicht ist das nun ein bisschen zu früh, aber ich bin ein Mensch der sich schon gerne vorher Gedanken macht. ;) Ich weiss einfach nicht, was man einem Mann zu Valentinstag...

Valentinstag, Ideen. Antwort

goldred am 03.02.2010 um 18:04 Uhr
Ich bin mit meinem freund ein halbes jahr zusammen (Ist ja auch eigentlich egal wie lange :b) Und ich möchte ihm ne kleinigkeit zum Valentinstag schenken. Meine erste Idee war, dass ich mir ne Herz-dose besorge,...

HILFE!!!-VALENTINSTAG!!! Antwort

nussinuss am 13.02.2010 um 23:01 Uhr
hallo mädels, morgen is ja valentinstag und ich hab noch nix!ich dachte eigentlich dass es dieses jahr diese schenkerrei flach fällt und wir nur einen schönen tag verbringen,aber mein freund dachte da wohl...

Valentinstag Aktionen? Antwort

Struppellise am 06.02.2014 um 17:33 Uhr
Hi Erdbeerchen... Ich bin jetzt seit fast einem Jahr solo und hätte so gerne eine Beschäftigung für den Valentinstag! - Der ist ja auch nur noch eine Woche hin und wenn überall die verliebten Pärchen sind hat man...