HomepageForenLiebe-ForumValentinstag Aktionen?

Struppellise

am 06.02.2014 um 17:33 Uhr

Valentinstag Aktionen?

Hi Erdbeerchen…

Ich bin jetzt seit fast einem Jahr solo und hätte so gerne eine Beschäftigung für den Valentinstag! – Der ist ja auch nur noch eine Woche hin und wenn überall die verliebten Pärchen sind hat man ja auch keine Lust ins Kino oder Restaurant zu gehen. Gibt`s irgendwelche Anti- oder Single-Aktionen, die am Valentinstag gestartet werden?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HeikeElchlep am 07.02.2014 um 09:59 Uhr

    Valentinstag,…. mach dir keinen Kopf darüber, genieße den Tag, wie jeden anderen. Das ist nur noch Kommerz, Blumen sind doppelt so teuer und ach ich lieb dich ja so. Wichtig ist, sich es nicht nur an diesem Tag zu zeigen, das man sich liebt. Und man muss sich selbst erst lieben können, um einen anderen Menschen zu lieben. Also mach was schönes daraus, mach etwas was dir gut tut.

    0
  • von blaumeise12 am 06.02.2014 um 21:53 Uhr

    Hast du denn keine Freunde, die auch Single sind (oder ihren Partner aus irgendwelchen Gründen nicht sehen können)? Mach doch mit denen was.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Valentinstag Antwort

LaViie am 12.02.2009 um 19:20 Uhr
Wer schenkt wem was zum Valentinstag?? Ist das Jungen sache oder sollten Frauen das auch tun???

Valentinstag 2013♥ Antwort

LaJolieFleur am 28.01.2013 um 11:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, am 14.2 ist ja wieder Valentinstag, also "Tag der Liebenden", mein Freund und ich sind an dem Tag schon etwa 8 Monate zusammen und ich möchte ihm auch eine Kleinigkeit schenken. Diese sollte nicht...

Gutscheinbox - Valentinstag ?! Antwort

fiorucci23 am 27.01.2010 um 14:31 Uhr
hallo ich habe mir überlegt meinem freund zum 14.02, 3 selbstgebastelte Herzen zu schenken auf denen jeweils was draufsteht wie z.bsp. 1 x massage usw ihr wisst was ich mein :) ich hab ihm noch was anderes dazu...

HILFE!!!-VALENTINSTAG!!! Antwort

nussinuss am 13.02.2010 um 23:01 Uhr
hallo mädels, morgen is ja valentinstag und ich hab noch nix!ich dachte eigentlich dass es dieses jahr diese schenkerrei flach fällt und wir nur einen schönen tag verbringen,aber mein freund dachte da wohl...

Valentinstag naht.... Antwort

Himbrombeere am 07.02.2009 um 13:38 Uhr
... und ich hab wirklich keine ahnung was ich meinem Liebsten schenken könnte!! Wir sind jetzt dreieinhalb Jahre zusammen und haben uns dementsprechend schon viele Geschenke gemacht...irgendwann sind die Ideen einfach...