HomepageForenLiebe-ForumValentinstag!!! Ein Schreckenstag für Singles??

Sorissa

am 12.02.2009 um 09:39 Uhr

Valentinstag!!! Ein Schreckenstag für Singles??

Hallo Ihr lieben Erdbeermädels,

Am Samstag ist es wieder soweit… Valentinstag!!!
Für Singles wie mich der absolute Horror, überall im Umfeld bekommen die Frauen Blumen, Schmuck etc….
Nur selbst guckt man mal wieder in die Röhre. Wie geht Ihr mit diesem “Tag der Liebe” um??

Freu mich auf viele Mitleidende :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ladybee am 12.02.2009 um 16:04 Uhr

    Scher dich nicht um den bescheuerten Valentinstag! Das ist dein Fest der Blumen- und Schmuckhändler. Genauso wie Halloween von einem pfiffigen Ballonhersteller eingeführt wurde, um die Lager leer zu kriegen. Der ganze Terror, schenkt er mir was, was schenk ich ihm bloß, rosa Fensterdeko und überall Herzchen – ICH bin glücklich, dass ich damit nichts am Hut haben muss. Mir steckt der Geschenkewahn von Weihnachten noch in den Knochen 😉

    0
  • von TrueRomance am 12.02.2009 um 13:44 Uhr

    Ach was, schlimm ist das auf keinen Fall. Da ich momentan in meinem Umfeld viele Pärchen habe, dachte ich auch erst, ich muss am Valentingstag alleine zuhause im Selbstmitleid baden 😀 Aber im Gegenteil, bei zwei meiner Mädels sind die Geliebten arbeiten und einige Andere haben mir bestätigt, dass sie das eh nicht kümmert – reine Geldmacherei. Also den Tag genießen, wer Single ist, die Seele baumeln lassen, shoppen oder abfeiern gehn 😉 Kein Grund zur Traurigkeit!

    0
  • von schabernack am 12.02.2009 um 12:48 Uhr

    als single ist der tag absolut kein schreckenstag fuer mich.
    eher wenn ich in einer beziehung bin.
    all diese erzwungenen romantischen laecherlichkeiten…….

    0
  • von Sorissa am 12.02.2009 um 10:32 Uhr

    ja devilw82 das werden wir tun, passenderweise gehen wir auf eine Single-Party *lach* naja das schlimme ist, dass ich eigentlich glückliche singlefrau bin, aber an diesem tag kriegt man permanent suggeriert, dass man ja soooo “arm” is :-)

    0
  • von MiaStar am 12.02.2009 um 10:30 Uhr

    Hallo Sorissa, ich selber bin frischer Single (etwas über einen Monat) Habe absolut keine Lust auf diesen Tag… Darum habe ich beschlossen mit einer Freundin ins Stadion zu gehen :-)

    0
  • von Devilw82 am 12.02.2009 um 10:11 Uhr

    hmm, also trotzt Partnerschaft wird unser Valentiinstag ein Tag wie jeder andere. Ich bekomme keine Blumen und nichts geschenkt.. Ok, ich hab mein Valentinstaggeschenk auch schon ein wenig im vorraus bekommen, genauso wie mein Freund, trotzdem bedeutet dieser Tag nicht wirklich viel für uns. Wir werden an diesem Tag sogar noch auf eine Geburtstagsfeier gehen. Auch als Single finde ich den Valentinstag nicht schlimm. Schnapp dir deine Freundinnen und geht aus…

    0
  • von DoMundo am 12.02.2009 um 09:53 Uhr

    Also, ich mache dieses Jahr das Vierteljahrhundert voll im Falle “Valentinstag alleine sein”. Ich werde mir selbst einen tollen Strauß Blumen kaufen, mich mit einem guten Freund auf die Couch fletzen, leckerste Pralinien futtern und den Samstagabend genießen. Ob das nun “entspannt” oder “verzweifelt” ist – das möge jeder selbst interpretieren… 😉

    0
  • von Blacky am 12.02.2009 um 09:44 Uhr

    Ich mach was mit meinen Singleladys :) das ist immer wieder lustig…

    0
  • von regenbogen am 12.02.2009 um 09:42 Uhr

    Valentinstag ist schön für Verliebte, aber wenn man alleine ist, muss man nicht trauern find ich. Mach dir einen schönen Tag! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Valentinstag für Singles Antwort

papillion26 am 12.02.2010 um 09:24 Uhr
hallo Ihr lieben, am Sonntag ist es wieder so weit es ist Valentinstag. Ein doch recht schöner Tag ( auch wenn ein wenig kommerz) für Paare und frisch verliebte. Aber was ist mit uns Singles? Nun meine Frage an...

Überall: Rund um ♥♫♪Valentinstag-.- Blöd für alle Singles ^^ Antwort

moondust am 03.02.2009 um 21:35 Uhr
Valentinstag steht vor der Tür. Für die, die es nicht wissen (ja es gibt einige!), checken es erst, wenn in den Geschäften alles mit ♥-chen, Schleifchen, Rosen, Schokolade usw dekoriert ist Also als Single finde ich...

hilfee ich brauch ein geschenk für den valentinstag !!! Antwort

majomabo am 06.02.2009 um 20:10 Uhr
hey mädels ich brauch eure hilfe! ich such noch ein valentinstag geschenk für meinen freund. wir sind erst frisch zusammengekommen vor ein paar tagen und jetzt überleg ich krampfhaft was ich ihm schenken könnte....

Valentinstag 2013♥ Antwort

LaJolieFleur am 28.01.2013 um 11:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, am 14.2 ist ja wieder Valentinstag, also "Tag der Liebenden", mein Freund und ich sind an dem Tag schon etwa 8 Monate zusammen und ich möchte ihm auch eine Kleinigkeit schenken. Diese sollte nicht...

Geschenk für Valentinstag gesucht Antwort

Brina am 14.02.2008 um 10:14 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe ein ganz großes Problem. Und zwar möchte ich gerne meinem Freund ein Geschenk zum heutigen Tag machen. Leider habe ich absolut keine Ahnung, was ich ihm kaufen soll. Habt Ihr eine gute Idee?...