HomepageForenLiebe-ForumValentinstag !!! Eure Geschenke für Eure Süßen ?

Bine305

am 13.02.2010 um 12:23 Uhr

Valentinstag !!! Eure Geschenke für Eure Süßen ?

Hallo Mädels,

was schenkt ihr denn Euren lieben?

Ich schenk meinem Freund ne Kamera damit wir öfter mal fotos von uns machen können :)

Grüßle

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von OnliiAngie am 13.02.2010 um 18:44 Uhr

    hmm eig hasse ucg valentinstaq aber mein freund wollte das wir uns was schenken..^^

    ich schnek ich sone tasse da steht i-was drauf gras vergessen xD und da ist son herz drinne dann schokolode wo drauf steht du fehlst mir hier
    und sone freirubbelkarte und dahinter steht dann 1000 küsse von kipf bis fuß

    0
  • von Nine_ am 13.02.2010 um 18:40 Uhr

    Schenken tun wir uns nix, aber ins Kino gehn wa—wenn zeit is 😉

    0
  • von sternenglanz84 am 13.02.2010 um 17:27 Uhr

    nichts, er schenkt mir nichts, ich schenk ihm nichts

    0
  • von EyeLin am 13.02.2010 um 16:04 Uhr

    dreimal so grß wie ein zeichenblock…das nennt man A2

    0
  • von HellxGirlxYuuki am 13.02.2010 um 15:11 Uhr

    http://www.myvideo.de/watch/7298370/schadzx3 o.o hab ich mal für ihn gemacht anspnsten schenck ich ihm morgen nen herzkissen :) en kleines und ne riesen grußkarte ^^ die 3x sog roß ist wie en zeichenblock ^.^

    0
  • von Casandria am 13.02.2010 um 13:31 Uhr

    Ich schenek ihm so hin und wieder auch mal was aber ich Backe ihm einen kleinen Schokokuchen in Herzform und Erdbeerüberzug drauf :)
    Da wird dann ordentlich genashct und dann gehen wir schwimmen :)
    Wir verbringen an solchen Tagen eher mehr Zeit als uns was zu schenekn :)
    Kleinigkeiten brauche ich nur und er wohl auch 😀

    0
  • von Casandria am 13.02.2010 um 13:31 Uhr

    Ich schenek ihm so hin und wieder auch mal was aber ich Backe ihm einen kleinen Schokokuchen in Herzform und Erdbeerüberzug drauf :)
    Da wird dann ordentlich genashct und dann gehen wir schwimmen :)
    Wir verbringen an solchen Tagen eher mehr Zeit als uns was zu schenekn :)
    Kleinigkeiten brauche ich nur und er wohl auch 😀

    0
  • von EyeLin am 13.02.2010 um 13:29 Uhr

    gott freue ich mich auf den 16.2.
    am 15.2. kommen noch mal gute 50 threads “was habt ihr euren schatz geschenkt?” bzw “was habt ihr zum valentinstag bekommen?”
    und dann ab dem 16.2. ist erstmal ruhe…

    bis einigen schlaumeiern wieder einfällt, dass ostern vor der tür steht >.<

    0
  • von Synnove am 13.02.2010 um 13:28 Uhr

    Übrigens das Links, dass Bine305 angeben hat. Funktioniert nicht, weil sie es nicht frei geschaltet hat.

    0
  • von isa_ERDBEER am 13.02.2010 um 13:17 Uhr

    @lalina haha wie können männer nicht an Valentinstag denken, wenn es überall in den Läden und im Tv und überall propagiert wird…..

    0
  • von Little_Livi am 13.02.2010 um 13:06 Uhr

    ich hasse diesen valentinstag…aber meinen Girls und ich machen uns einen schönen DVD abend mit schoko erbeeren :)

    0
  • von Synnove am 13.02.2010 um 12:48 Uhr

    Ich schenke ihm nicht, warum?
    Wir machen uns nur gemütlich und werden am Abend gemeinsam kochen.

    0
  • von sammy_cat am 13.02.2010 um 12:48 Uhr

    @ Butterfly88ETS: achsooo^^ ich dachte,die aussage wäre,weil du valentinstag nicht magst oder es überflüssig findest. habe nämlich schon viele kommentare hier gelesen,wie manche sich aufregen,dass es diesen tag überhaupt gibt.

    aber wegen der häufigkeit der threads gebe ich dir natürlich recht 😀

    0
  • von Bine305 am 13.02.2010 um 12:45 Uhr

    hab auch videos gemacht könnts euch ja mal anguggen würd mich freun

    http://www.youtube.com/watch?v=ZquPlWAkF9Q

    0
  • von Melli2001 am 13.02.2010 um 12:43 Uhr

    garnix 😀 da wir eh karneval feiern gehen ist der tag gestrichen 😀 er hat letztens einen kalender mit fotos von mir geschenkt bekomme, einfach so zwischendurch. da war die freude viel größer

    0
  • von NEAERA am 13.02.2010 um 12:42 Uhr

    Ich mache für meinen freund ein Video aus all unseren gemeinsamen fotos, mit Musik hinterlegt und eigenen texten… kommt eigentlich immer gut, auch für zwischendurch um einfach mal “danke” zu sagen.

    0
  • von Butterfly88ETS am 13.02.2010 um 12:41 Uhr

    ich mag valentistag auch. mein erster betrag gilt dafür, dass es diese thema schon zu oft gibt!!

    0
  • von LaLina am 13.02.2010 um 12:40 Uhr

    seh das wie sammy cat…
    also ich hab nciht dmait gerechnet,dass mein freund überhaupt an diesen tag denkt oder so,aber tut er! Oo
    und naja,verbringen morgen einen schönen tag zusammen und gehen vielleicht abends mit einem anderen pärchen essen =)

    0
  • von sammy_cat am 13.02.2010 um 12:37 Uhr

    wie unromantisch alle sind.
    ich und mein freund brauchen vom ding her auch keinen festen tag,um uns was zu schenken,denn das machen wir auch sonst ab und zu.

    aber was ist falsch daran,wenn man einen tag hat,der den “verliebten” gilt!??!
    wo “fast” alle genau an diesen tag sich zeit für einander nehmen und den liebsten mit irgentwas ne freude macht. ob jetzt materielle dinge oder nicht!

    weil wenn´s danach geht,brauchen wir auch ostern und weihnachten nicht,denn man kann sich auch an anderen tagen treffen,beisammen sein und sich was schenken. denn kaum einer feiert diese tage aus religiösen gründen. ist genau da selbe!

    also ich mag valentinstag!

    0
  • von Sambucalady am 13.02.2010 um 12:25 Uhr

    NIX:):)

    brauch kein tag wo ich ihm was schneken kann wenn ich das verlangen hab dann kommt es einfach so vom herzen und nicht auf zwang.hauptsache ich kann mit ihm morgens aufwachen:-P

    0
  • von Butterfly88ETS am 13.02.2010 um 12:24 Uhr

    ich bins leid -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Valentinstag Geschenke für Männer. Antwort

Miriam22 am 07.02.2012 um 18:54 Uhr
Hallo Mädels, wie macht ihr denn das kauft ihr auch für eure Männer Geschenke zum Valentinstag, und wenn ja was den. würd mich freuen für eure Antworten.

Geschenk für Valentinstag gesucht Antwort

Brina am 14.02.2008 um 10:14 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe ein ganz großes Problem. Und zwar möchte ich gerne meinem Freund ein Geschenk zum heutigen Tag machen. Leider habe ich absolut keine Ahnung, was ich ihm kaufen soll. Habt Ihr eine gute Idee?...

Kleine Geschenke für zwischendurch Antwort

Honeymay am 09.04.2013 um 12:11 Uhr
Hey, macht ihr eurem Freund auch manchmal kleine Geschenke? Ich habe mir vorgenommen sowas häufiger zu machen, weil ich denke man freut sich sehr über so Kleinigkeiten. Auch wenn es mal kostenlos ist z.B mal ein Brief...

Valentinstag für Singles Antwort

papillion26 am 12.02.2010 um 09:24 Uhr
hallo Ihr lieben, am Sonntag ist es wieder so weit es ist Valentinstag. Ein doch recht schöner Tag ( auch wenn ein wenig kommerz) für Paare und frisch verliebte. Aber was ist mit uns Singles? Nun meine Frage an...

geschenke für den mann zum Valentinstag?!! Antwort

bebe251 am 08.02.2010 um 15:53 Uhr
hey ihr lieben, wir haben heut in der schule irgendwie diskutiert, ob man männern zum valentinstag auch was schenken muss, oder ob das einfach nur für die frauen ist?! ;-) was denkt ihr??