HomepageForenLiebe-ForumValentinstag in Amsterdam – coole Bars, Restaurants? :)

peachnberry

am 30.01.2016 um 15:15 Uhr

Valentinstag in Amsterdam – coole Bars, Restaurants? :)

Hey Mädels!

Wie die Überschrift schon sagt, bin ich dieses Jahr am Valentinstags-WE in Amsterdam. Dass es wirklich auf den Valentinstag fällt, war Zufall – weder mein Freund noch ich feiern diesen Tag.

ABER, wenn ich schonmal in so einer schönen Stadt bin wollte ich fragen ob ihr vielleicht besonders schöne Restaurants kennt wo man essen gehen kann, oder sonst irgendwas tolles was man in Amsterdam unbedingt machen sollte. Ich denke dabei nicht an Museen, sondern schon eher was in Richtung essen gehen oder irgend ne coole Cocktailbar, oder irgendwas mit schöner Aussicht.

Hat irgendjemand schonmal was vom Supperclub gehört? Da soll man angeblich Betten reservieren können zum essen und das ist scheinbar n Highlight von Amsterdam.. bin mir aber etwas unsicher.

Bin eh schon am rumsuchen, aber vielleicht war jemand von euch schonmal und kann mir was empfehlen :)

Dankeschön
LG,

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ylang am 01.02.2016 um 10:28 Uhr

    ich kann dir nur erzählen dass es am bahnhof in der nähe ein chinarestaurant gibt was aufm wasser ist, sieht von der optik mega aus und drinnen auch , aaaaber das essen war grottig :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Urlaub in Amsterdam?! Antwort

Niis am 24.08.2010 um 00:17 Uhr
Hey Mädles, ich kenne schon seit längere Zeit einen hübschen Jungen den ich toll finde :). Wir haben uns schon öfters getroffen & viel gelacht :) Vor ein paar tagen sagte er mir, dass er mich leibt. Ich...

Valentinstag in Leipzig! Antwort

sunnyaf5 am 01.02.2010 um 12:42 Uhr
Hallo Mädels...Ich bin zum Valentinstag nicht zuhause sondern mit einer Freundin bei einer Freundin in Bremen! Somit möcht eich das bei meinem Freund wieder gut machen und wollte gern so ein Wellnesswochenende machen,...

Valentinstag Aktionen? Antwort

Struppellise am 06.02.2014 um 17:33 Uhr
Hi Erdbeerchen... Ich bin jetzt seit fast einem Jahr solo und hätte so gerne eine Beschäftigung für den Valentinstag! - Der ist ja auch nur noch eine Woche hin und wenn überall die verliebten Pärchen sind hat man...

Valentinstag O.O Antwort

Ivonita am 09.01.2009 um 00:38 Uhr
Hallo ihr Erdbeerschnitten! ;) Vielleicht ist das nun ein bisschen zu früh, aber ich bin ein Mensch der sich schon gerne vorher Gedanken macht. ;) Ich weiss einfach nicht, was man einem Mann zu Valentinstag...

Valentinstag, Ideen. Antwort

goldred am 03.02.2010 um 18:04 Uhr
Ich bin mit meinem freund ein halbes jahr zusammen (Ist ja auch eigentlich egal wie lange :b) Und ich möchte ihm ne kleinigkeit zum Valentinstag schenken. Meine erste Idee war, dass ich mir ne Herz-dose besorge,...