HomepageForenLiebe-ForumValentinstag- Nicht mal über ein Geschenk nachgedacht

BeeneyTodd

am 14.02.2009 um 20:05 Uhr

Valentinstag- Nicht mal über ein Geschenk nachgedacht

Hey Leute,
Ich weiß nicht ob es lächerlich ist, aber ich könnte meinen Freund im Moment töten.
Wie ihr wisst ist ja Valentinstag, und wer schenkt seinem Lieben da nicht etwas schönes? Ich selbst hab ja Schokolade für ihn gemacht und eine schöne Karte.
Aber jetzt, genaugenommen heute, vergisst er 1. den Valentinstag und 2. hat er kein Geschenk. Nicht mal eine kleine Karte. Und als ich ihn gefragt hab, warum meinte er nur, dass er sich auch keine Gedanken darum gemacht hat, mir überhaupt was zu schenken. Keine Ahnung ob ich überreagier, aber es regt mich auf. Immerhin ist Valentinstag ein wichtiger Tag für Paare und Verliebte. -.-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schabernack am 15.02.2009 um 10:31 Uhr

    valentinstag ist absolut nicht wichtig fuer verliebte und paare, sondern nur ein tag zum geschaeft machen.
    ich hab den tag nich nie gefeiert. wenn ich meinem freund eine freude machen will dann mach ich das, da brauch ich nicht einen speziellen tag.
    ausserdem ist diese einstellung “ich schenk dir was, dafuer musst du mir was schenken” zum kotzen.

    0
  • von Dunklerengel am 15.02.2009 um 00:23 Uhr

    und mnoch was ich denke das du nur auf materielle sachen aus bist nicht auf die liebe so kommst mir rüber hast du mal die richtig grosse liebe gefunden dann ist das alles egal geschenke und so weiter nur eins zählt für den anderen da zu sein und ihm seine liebe zu schenken .wie alt bist du wenn ich fragen darf

    0
  • von Dunklerengel am 15.02.2009 um 00:20 Uhr

    hallo sind denn geschenke so wichtig ich denke nicht des einzige was zählt ist das ihr zusammen seid und den tag miteinander verbringt !mein valentiunstag war genauso scheisse weil mein freund heute arbeiten musst ich sehe ihn erst wieder am montag oder diensatg und mir ist es egal ob ich was bekomme oder nicht des einzige was zählt ist das man ihn mit der persson verbringt die wo man liebt

    0
  • von maarlene am 14.02.2009 um 22:29 Uhr

    hm ich habe meinen freund auch nicht gesehen .(fußball is dann wahrscheinlich doch viiiiiiel wichtiger -.-)
    und auch nix geschenkt …. nur “alles liebe zum valentinstag”
    und ich finds auch traurig wenn freundinnen anrufen und soo .
    ka . ich glaub ich nehms auch viel zu ernst.. ohje…

    0
  • von Quadifa am 14.02.2009 um 21:32 Uhr

    Mein Freund und ich haben eben telefoniert und keiner von uns hat den V-Tag auch nur angesprochen^^
    Warum regst du ich so über sein Verhalten auf? Der Tag ist von der amerikanisierten Gesellschaft so konzeptioniert… Das hat keinerlei Bedeutung für eure Liebe!

    Ich kenne auch keine, die mich anruft und sooo einen romantischen Tag hatte^^ Die wissen, dass ich Romantik lieber an den andren 364 Tagen des Jahres hab… Nunja.. nicht an jedem, Romantik ist an sich nicht cool 😀

    Aber mach deinem Freund nicht so Film draus, er ist ein Kerl!!!!! Er kann da nix für.

    0
  • von BeeneyTodd am 14.02.2009 um 21:19 Uhr

    also gegen euch ist mein fall ja nichtd o.O man ihr tut mir so leid und lieschen das is ganz schön herzlo von deinem freund

    0
  • von lieschenBFR am 14.02.2009 um 21:11 Uhr

    ich habe auch nix geschenkt bekommen und mein freund hat gesagt: brauchst dir nix einbilden geil doer ???? fühl mich nciht viel besser

    0
  • von BeeneyTodd am 14.02.2009 um 21:08 Uhr

    ja das stimmt ich versteh dich meine schwester kam grad mit pralinen und rosen rein

    0
  • von Thekenbunny am 14.02.2009 um 21:00 Uhr

    Ja aber es ist totzdem hart wenn deine freundinnen anrufen und dir erzählen wie schön romantisch ihr tag war. Und ich hab nicht mal Glückwünsche bekommen =(

    0
  • von BeeneyTodd am 14.02.2009 um 20:58 Uhr

    Ja wir legen einfach zu viel wert auf den Tag

    0
  • von Thekenbunny am 14.02.2009 um 20:52 Uhr

    ja. Das Problem kenne ich auch. Mein freund und ich sehen uns heute nicht mal. der sitzt mit seinen freunden jetzt da und ich alleine vorm Pc. Und er hat nur gesagt dass er Valentinstag hasst. Ich fühle mich unverstanden von ihm und nicht sehr geliebt. Er hat mir heute zwar schon 2x gesagt dass er mich liebt aber warum kann er mir das nicht zeigen? Vllt lege ich auch zu großen wert auf den Valentinstag. Weuis nicht.

    0
  • von Knusperflake am 14.02.2009 um 20:28 Uhr

    okay wenn er denn Jahrestag vergisst, dann wäre ich auch stinke sauer.
    Mach mal paar Gedächtnisübungen mit ihm ;D
    Ne sry wenn ich spaße, aber vll kannste ihm das ja trotzdem mal vorschlagen um ihn ein kleines bisschen auf seine etwas zu dolle Vergesslichkeit aufmerksam zu machen. Denke nicht, dass er dir das übel nimmt.

    0
  • von BeeneyTodd am 14.02.2009 um 20:24 Uhr

    Das blöde ist er vergisst generell immer alle Termine. Wenn jetzt Stichwort Jahrestag war -.-

    0
  • von BeeneyTodd am 14.02.2009 um 20:21 Uhr

    Ja hab ich au schon so gedacht wegen überreagiern aber ich musste einfach Dampf ablassen drüber, denn erstmal isses ein scheiß gefühl^^ aber danke aber ich muss sagen das ich den Valentinstag schon recht wichtig find ka warum^^ aber er is mir wichtig^^

    0
  • von ChicaBanana am 14.02.2009 um 20:16 Uhr

    also ich kann verstehen wie du dich fühlst…. aba du -nicht böse gemeint- reagierst glaub ich ein bisschen über was geschenk schenken betrifft.
    das er dir so eine begründung gibt ist unterste schublade… deswegen würde ich sauer sein aba nicht weil er dir nichts geschenkt hat….

    0
  • von Boarderfranci am 14.02.2009 um 20:14 Uhr

    les dir zu diesem thema doch mal das Jungs jetz mal ehrlich beim thema liebe durch.
    ich persönlich find den valentinstag auch total sinnlos man kann sich schließlich an jedem tag sagen wie sehr man einander liebt dazu benötigt man nich unbedingt einen besonderen tag!

    0
  • von Haeliz am 14.02.2009 um 20:13 Uhr

    Ja ich stimme dir zu das Gefühl ist scheiße -.-
    Ich weiß nicht wie stark deine Beziehung zu deinem Freund ist … Meiner hat mich nicht mal an meinem B-day angerufen …miese Sache ..

    Er hat den Valentistag vergessen , so konnte er also auch keine Karte oder iwas kleines für dich besorgen ( er muss echt blind sein … überall steht was von Valentinstag) Naja und dann wollte er wahrscheinlich nur schnell die Sache vergessen ! Auch damit du nicht die ganze Zeit deshalb enttäuscht bist , es geht um Liebe . Wenn du dass Gefühl hast er hat dir nichts geschenkt , weil er dich nicht liebt , solltest du ihn schnellstens mal fragen !!
    VG Helii

    0
  • von Knusperflake am 14.02.2009 um 20:11 Uhr

    Mh ich denke da gehen die Meinungen weit auseinander. Aber ich finde, dass der Valentinstag nicht unbedingt notwendig ist um seinem Partner zu “beweisen” wie sehr man ihn liebt. Dafür gibt es viele andere Tage im Jahr. Und ist es nicht viel schöner an einem anderen Tag überrascht zu werden, als an einem Tag wo viele Mädels von ihrem Schatz Geschenke bekommen, nur weil es nun mal der “Trend” ist.
    Also nimms deinem Freund nicht so übel 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk zum Valentinstag?? O_o Antwort

greekstyle16 am 02.02.2009 um 14:57 Uhr
hii mädels;) ich brauch eure hilfe... bald ist valentinstag und ich hab echt keine ahnung was ich meinem freund schenken soll:S wir sind jtz 4 monate zsm... es soll nix großes sein...eher was selbstgemachtes oder...

Geschenk besorgen oder nicht? Antwort

XcloverX am 22.02.2011 um 23:35 Uhr
Hey Mädels. Also mein Freund und ich sind morgen 2 Monate zusammen. Das ist ja echt noch nich so lange.. Aber bisher haben wir uns eben zum 1 monatigen, zum Valentinstag usw immer gegenseitig was geschenkt....

Ein besonderes Geschenk zum Einjährigen... Antwort

Farfelu_ am 01.01.2010 um 21:54 Uhr
Hey, ich überlege jetzt schon seit ca. 2 Monaten was ich meinem Freund zu unserem Einjährigen schenken soll. Ich finde es soll von Herzen kommen und etwas ganz besonderes sein. Natürlich ist es für euch nicht ganz...

hilfee ich brauch ein geschenk für den valentinstag !!! Antwort

majomabo am 06.02.2009 um 20:10 Uhr
hey mädels ich brauch eure hilfe! ich such noch ein valentinstag geschenk für meinen freund. wir sind erst frisch zusammengekommen vor ein paar tagen und jetzt überleg ich krampfhaft was ich ihm schenken könnte....

Mein freund hat vor 1 Woche Schluss gemacht zum 2ten mal waren 2 Jahre zusammen hab heute Geburtstag hat mir gratuliert morgen hätte er ein Geschenk Antwort

Deliiya am 24.05.2015 um 18:58 Uhr
Hallo mein Freund hat Schluss gemacht vor 1 Woche bis gestern kein Kontakt gehabt weil ich Geburtstag habe heute er hat mir gratuliert will mir morgen ein Geschenk geben waren 2 Jahre zusammen schon zum 2ten mal...