HomepageForenLiebe-ForumValentinstag und mir fällt nichts ein… Brauche eure Hilfe!!!

Lady_Eve

am 03.02.2009 um 10:31 Uhr

Valentinstag und mir fällt nichts ein… Brauche eure Hilfe!!!

Hallo erstmal… also wie ihr ja wisst steht Valentinstag vor der Tür… und ich hab keine Ahnung was ich mit meinem Schatz machen kann.. es ist unsere erster Valentinstag (letztes Jahr haben wa nichts zusammen gemacht) Essen gehen oder so finde ich langweilig und das ist auch nichts besonderes mehr… Ich will irgendwas ausgefallenes machen!!! Ich brauche tipps Anregungen etc… Danke schon mal;-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lady_Eve am 05.02.2009 um 12:46 Uhr

    suga suga.. du hast bestimmt rech..
    danke mädels!!!

    0
  • von suga_suga am 04.02.2009 um 02:19 Uhr

    Plan mal nichts großartiges er wird schon was hinkriegen nur gib ihm mal unaufmerksam kleine tipps was dir auch gefallen würde dann habt ihr schon einen schönen valentinstag und sollte er trotzdem nichts gebacken kriegen zeit froh wenn ihr am valentinstag zuzammen verbringen könnt wenn er es schon das letzte mal nicht hingekriegt hat soltte er es weningstens diesmal schaffen nicht wie mein freund der kriegt nichts gebacken und macht alles spontan

    0
  • von Umbrella_Tears am 03.02.2009 um 15:15 Uhr

    ja ich weiß leider auch noch nicht was schenken , da mein stiefdad eben genau am valentinstag Geburtstag hat und dann essen schon mal ausfällt , weil es sein 50 zigster geburtstag ist. und so bin ich planlos gg

    0
  • von Lady_Eve am 03.02.2009 um 15:14 Uhr

    Das mit dem Brief gefällt mir… ich glaube ich mache das auch… heheh sehr gute idee… und romantisch^^

    0
  • von noname1804 am 03.02.2009 um 13:50 Uhr

    Wenn du diesmal nichts planst und ihm die Planung überlässt, musst du wohl schon wissen, ob er etwas vor hat. Sonst hat nachher KEINER etwas geplant.
    Das kann dann ganz lustig sein; Spontane Sachen sind meistens gut, aber es kann auch in die Hose gehen 😉
    Ich finde es einfach nur Klasse, das der Valentinstag auf einen Samstag fällt.
    Meine Eltern sind weg, mein Freund kommt zu mir, wir machen einen kuscheligen, romantischen Abend :)
    Das wird einfach nur toll! :-)

    0
  • von LadyNadya am 03.02.2009 um 13:10 Uhr

    hehe gute idee, ist ja nur fair wenn er auch mal was plant…
    meine freund und ich feiern morgen 1/2 jähriges und gehen da romantisch essen, deswegen werden wir dann an valentinstag nicht schon wieder was großartiges machen. für morgen habe ich bei amazon ein “paarspiel” gekauft “inluv” ich hoffe das es toll ist.
    für den valentinstag schreib ich ihm vielleicht ganz oldschool einen liebesbrief, so richtig mit parfum und lippenstift-kussmund :-)

    0
  • von Lady_Eve am 03.02.2009 um 12:15 Uhr

    ich hab ne idee^^ er soll einfach was planen… heheh was hält ihr davon… sonst mache ich ja immer alles.. einjährigen hab ich geplant, geburtstage und sonst auch immer… jetzt ist er mal dran!!!

    0
  • von erdbeerteufel am 03.02.2009 um 11:14 Uhr

    naja ich würde dir gern helfen, nur wenn an diesem tag kein ball wäre (wo wir beide hingehen), hätte ich auch keine idee gehabt ^^

    0
  • von Lady_Eve am 03.02.2009 um 11:02 Uhr

    ja da hast du recht… aber ich weiß ja auch schon was ich ihm schenke… ich weiß nur nicht was wir besonderes machen sollen…

    0
  • von erdbeerteufel am 03.02.2009 um 10:42 Uhr

    ja, nur an die preise denken sie nicht…

    0
  • von silbermond81 am 03.02.2009 um 10:37 Uhr

    die erdbeerlounge denkt auch an alles 😉

    0

Ähnliche Diskussionen

Ich versteh nichts mehr :( Brauche dringend Hilfe!! Antwort

Sunshine18 am 31.01.2011 um 07:22 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben :) ich hab etwas, das mich schon seit ner Weile bedrückt. Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen. Zur Zeit läuft es leider nicht mehr gut und wir haben auch unterschiedliche...

mir fällt nichts ein...Beziehung....Streit...alles kompliziert und ich verstehe null Antwort

fairy33 am 14.01.2010 um 16:48 Uhr
Hallo zusammen. Bin jetzt fast 4 Monate mit meinem Freund zusammen. Eiegnetlich war er von Anfang an DER MANN für mich. Ich hab mich immer wohl bei ihm gefühlt, war nie verkrampft, konnte mich öffnen und habe mich...

Brauche eure Hilfe.. geht meine große Liebe den Bach runter? Antwort

aspiration90 am 28.04.2012 um 15:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche einfach mal unparteiische Meinungen und hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich (22) bin jetzt seit knapp über einem Jahr mit meinem Freund (18) zusammen. Anfangs war ich total unsicher weil...

Ratlos - Brauche eure Hilfe und Ratschläge ! Antwort

Ciiocolata am 23.11.2010 um 17:08 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich möchte mir was von der Seele reden.. Bin seit 2 Jahren ziemlich gut mit einem Typ befreundet, anfangs war es nur Freundschaft, aber vor rund 2 Monaten hat sich das irgendwie verändert. Ich...

HILFE....!!! Brauche schnell und dringend eure Meinung!! Antwort

Honigbambi am 03.12.2009 um 10:26 Uhr
Hallo Mädels, ich habe meinen Freund etwas ziemlich mieses angetan und muss dies jetzt wieder gut machen. Ich habe ihm morgen einen wunderscgönen und besonderen Tag versprochen....nur leider weiß ich gar nich so...