HomepageForenLiebe-ForumValentinstag vorbei – Wurden die Erwartungen erfüllt???

sunny177

am 16.02.2010 um 07:40 Uhr

Valentinstag vorbei – Wurden die Erwartungen erfüllt???

So Mädels – nun ist der “vielbeschriebene” Valentinstag vorbei. Wenn man sich die ganzen Beiträge dazu so durchliest – es wurde gebastelt, gekauft, gebacken usw. Nun würde mich mal interessieren: Wie sind denn eure Sachen so angekommen? War der Tag ein voller Erfolg für euch? Wurden eure Erwartungen erfüllt? Habt ihr von euren Herzblättern auch was bekommen oder haben die es vergessen?
Bin gespannt auf eure Story´s.

lg sunny

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marienne am 16.02.2010 um 11:30 Uhr

    Die Erwartungen wurden erfüllt. Ich finde Valentinstag doof, weil der Tag in Deutschland eh nur zum geschäftemachen eingeführt wurde und ich habe mich mal darauf verlassen,dass mein Freund, den Tag sowieso vergisst und deshalb auch nichts für ihn gemacht (wir hatten vorher nicht darüber gesprochen, ob wir an dem Tag was machen oder nicht. Und wie gesagt: Erwartung erfüllt.^^

    0
  • von MaraElise am 16.02.2010 um 10:32 Uhr

    ich war kurz auf dem karnevalszug und bin dann wieder in die wohnung von meinem schatz und hab mich ins bett gelegt (hab total den husten bekommen…) und naja mein schatz war dann feiern mit seinen freunden… war aber ok… hab eh nur gepennt…

    0
  • von Nemesis_81 am 16.02.2010 um 10:23 Uhr

    nachdem ich die einträge hier gelesen habe, bin ich mehr oder weniger erleichtert. dachte nur mein valentinstag war furchtbar.

    0
  • von Feelia am 16.02.2010 um 10:22 Uhr

    @mscold:das is auf der reeperbahn;-)hast ne PN:-D

    0
  • von Seliile am 16.02.2010 um 10:19 Uhr

    jap . . war voll schöön :)

    0
  • von GeckosGirl am 16.02.2010 um 10:11 Uhr

    Ja wurden sie! Ich hab IHM gesagt er soll mir bloß nix schenken und er hat sich dran gehalten 😉

    0
  • von sternle92 am 16.02.2010 um 10:07 Uhr

    überhaupt nicht :(

    0
  • von Feelia am 16.02.2010 um 09:36 Uhr

    valentinstag is mir wurscht.wollt auch kein geschenk haben und ihm wars auch zu doof mir mit som kitsch anzukommen.
    ich erfuhr nur dass er eigentl nen tisch im cabaret safari (livesexshow) für samstag reservieren wollt,aber da hatte meine mom geburtstag.aber wir holen das nach!wolllen wir schon länger hin.wär also auf jeden fall ne tolle überraschung gewesen.
    stattdessen hatten wir nen super sonntag-haben den ganzen tag im bett gelegen und gekuschelt,sex gehabt,geredet…war superklasse.

    0
  • von dominicangirl am 16.02.2010 um 09:36 Uhr

    ich hatte noch nie so ein schlechtes valentinstag ,men freund hatte keine zeit für mich und keiner meiner freundinen wollten weg gehen.

    0
  • von SweetJuli am 16.02.2010 um 08:47 Uhr

    Bei mir war es ein schöner tag. Auch wenn ich nichts von meinem Freund bekommen habe, haben wir den Tag gemeinsam richtig genossen und haben es uns gemütlich gemacht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist die Beziehung vorbei? Antwort

Kuhlimu89 am 29.09.2015 um 03:44 Uhr
Ich verstehe nicht, warum er so gemein zu mir ist. Im Oktober hätten wir unseren 4. Jahrestag. Ich habe den Vorschlag gemacht, einen romantischen tag in der Therme zu machen. Endlich Zeit zu zweit und so. Aber...

Vorbei... Antwort

JUNGundSEXY am 25.08.2008 um 22:42 Uhr
Also, ich hatte bis vor kurzem einen Freund. Dem bin cih fremdgegangen mit jemanden den ich sehr sehr gern habe. Es war nichts dolles, wir haben uns nur geküsst. naj nun, seit Samstag ist Schluss. Mein Freund hat mir...

Ab wann ist die Liebe vorbei? Antwort

Superheroezz am 11.09.2008 um 12:58 Uhr
Seit 3,5 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Wir waren unglaublich verliebt am Anfang. Lange Zeit sogar, so 1,5 Jahre. Und dann immer noch glücklich. Aber dann, er hat auch viel Mist gebaut, schwanden langsam...

Alles vorbei?! Antwort

Winterkind05 am 28.06.2014 um 22:51 Uhr
Hallo zusammen, seit einigen Tagen brennt mir eine Frage auf der Zunge: Vor einigen Monaten hatte ich mit einem Freund streit gehabt. Nach einem kleinen Versöhnung, wobei von meiner Sicht das letzte Wort noch...

Welche Blumen für die heimliche Liebe (Valentinstag)? Antwort

MissMuckel am 28.01.2010 um 23:16 Uhr
Ich will meiner heimlichen Liebe Blumen schenken (es ist eine Frau). Nun suche ich nach etwas Passendem. Rosen sind so abgedroschen... ich habe auch nach Blumen und ihrer Bedeutung geforscht, aber diese die auf...