HomepageForenLiebe-ForumVeet Kaltwachsstreifen für die Bikinizone?

Mindfreaki

am 24.07.2009 um 00:43 Uhr

Veet Kaltwachsstreifen für die Bikinizone?

habt ihr diese kaltwachsstreifen schonmal ausprobiert und tut das sehr weh??
also für die bikinizone und die achseln.
wäre nett wenn ihr mir schnelle antworten gebt :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von babyxx am 24.07.2009 um 11:24 Uhr

    würd ich nicht weiterempfehlen. Tut unglaublich weh und es dauert ewig bis alle glatt ist und der wachs bleibt kleben. na nicht empfehlenswert

    0
  • von missshocker am 24.07.2009 um 10:45 Uhr

    ja, ich muss ach sagen es tut scheiße-weh… ich habs am schamhügel ausprobiert und wär fast gestorben^^ gut, ich weß dass draufsteht man solls da nich machen^^ tus nicht!!

    0
  • von SunsetxgirL am 24.07.2009 um 10:20 Uhr

    es tut weh.. und das wachs bleibt komischer weiße bei manchen am bein kleben ^^… hihi..

    0
  • von Gwen_Cooper am 24.07.2009 um 10:10 Uhr

    Es tut weh und dafür ist beim ersten Mal das Ergebnis auch nicht wirklich toll (meistens). Achseln gehen bei mir, aber ich wachse mir auch die Beine und spüre da kaum ein Ziepen. Aber in der Bikinizone war es für mich der reinste Horror.

    0
  • von sekhmet am 24.07.2009 um 09:52 Uhr

    ich würd das nie selbst machen ehrlich gesagt ( einmal probiert und nie wieder, jedenfalls in dem bereich). lass das lieber professonell machen, tut um einiges weniger weh und ist gründlich

    0
  • von manjana am 24.07.2009 um 09:32 Uhr

    ich finds nicht sooo schmerzhaft, das ichs nicht machen würde..und eigentlich bin ich ne schisserin
    ^^

    0
  • von Chantal1993 am 24.07.2009 um 01:19 Uhr

    einmal und niewieder o.O tut richtig weh…

    0
  • von Juujuu am 24.07.2009 um 00:53 Uhr

    ich hab sie erst heute wieder für die bikinizone verwendet und es tut weh, und man muss bei empfindlicher haut (wie meiner) aufpassen, dass da nicht so kleine pickelchen entstehen…am besten man kühlt die stelle danach ein bisschen.. aber es ist effektiv, die haut ist schön glatt und man hat erst mal ca 3 wochen keinen stress mehr. Ob man das für die Achseln verwenden sollte weiß ich nicht, hab ich nie ausprobiert

    0
  • von Butterfly88ETS am 24.07.2009 um 00:47 Uhr

    JAAAAA, es tut weh!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsideen für die feier Antwort

amiga_love am 07.02.2010 um 13:29 Uhr
Hallo! Mir wurde die Ehre zuteil die Hochzeitsfeier meiner Freundin zu organisieren. Will mich vorab ein bisschen Sammeln und wollte fragen ob ihr vielleicht ein paar Hochzeitsideen für die Feier habt?

Für die Beziehung ins Ausland? Antwort

linda95 am 22.12.2013 um 18:00 Uhr
Hallo Mädels, Ich lebe zur zeit in Oxford und mache dort mein Abi. Ich bin in einer Beziehung mit einem Engländer die wirklich toll läuft. Schulisch bin ich auch ziemlich gut was die Noten betrifft. jedoch hab ich...

die pille für den mann Antwort

TilaTequila90 am 31.07.2009 um 09:42 Uhr
ich hab jetzt letztens davon gelesen, dass man dabei ist, eine pille oder eine spritze oder so für den mann zu entwickeln, welches dann die spermaproduktion einstellen soll und somit die frau nicht schwanger wird....

Für die große Liebe kämpfen? Antwort

S__Loves__R am 24.09.2009 um 15:46 Uhr
Hey Mädels =) Weis echt nimma was ich machen soll.. ish grad alles voll kompliziert bei mir.. also ich will schon über 2 jahree was von einem jungen.. er war eigtl meine erste große liebe.. wir waren total gut...

vom fastverlobten für die ex verlassen Antwort

MeryAmy am 07.10.2008 um 21:21 Uhr
Hey, ich hatte bis vor zwei wochen eine wundervolle romanze. monatelang hab ich ihn kennengelernt durch solche foren wie hier. er wohnt in der selbern straße wie ich und wir haben viele gemeinsame freunde, aber ich...