HomepageForenLiebe-ForumVerändert der NuvaRing meinen Körper??

Verändert der NuvaRing meinen Körper??

mausrockdahouseam 04.01.2009 um 18:02 Uhr

hey erdbeermädels,
ich nehme die pille und wollte demnächst auf eine andere umsteigen(habe mit meiner jetzigen beschwerden) und habe gehofft dass dann vllt meine brust noch etwas wächst als schöne nebenwirkung 😉 jetzt bin ich aber so überzeugt vom http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/verhuetung/der-nuvaring/“>Nuvaring und wollte vllt auf den nuvaring umsteigen. aber verändert mein körper sich durch die hormone dann auch?? also könnte meine brust als nebenwirkung auch beim nuvaring wachsen??

Nutzer­antworten



  • von Elda am 05.01.2009 um 21:46 Uhr

    Also ich benutze den Nuvaring auch schon ein paar Jahre…. die Pille hab ich leider immer zu oft vergessen… dann auf die 3-Monatsspritze umgestiegen und innerhalb eines Jahres 16 Kilo zugenommen!!! Dann hab ich den Nuvaring ausprobiert und bin absoluter Fan…. die Wirkung hält an selbst wenn du dich mal übergeben solltest… etc. ….
    Ich merke ihn nicht beim Sex, aber das kann ja auch von Frau zu Frau verschieden sein!
    Und über die Hygiene möchte ich mich hier gar nicht unterhalten denn ich bin der festen Meinung das ihr euch ALLE danach die Hände wascht!!!!
    Und wer OBs benutzt sollte generell keine Probleme mit sonem Ring haben!

  • von mausrockdahouse am 05.01.2009 um 17:49 Uhr

    ich probier ihn jetzt einfach mal aus obwohl mein frauenarzt gesagt hat ich solle eher nicht damit rechnen weil der ja noch weniger hormoneenthält als die pille und desto mehr hormone desto höher die wassereinlagerungen etc(brust)

  • von Woelfchin am 04.01.2009 um 23:13 Uhr

    hi
    also ich hatte den ring knappe 2 jahre lang…
    ich habe auch einige freundinnen,die den nehmen
    und bei 3en von 5en ist die oberweite angewachsen 😉

  • von mausrockdahouse am 04.01.2009 um 22:03 Uhr

    hatschii das war nicht meine frage…

  • von Vaily am 04.01.2009 um 18:55 Uhr

    Also für meinen Geschmack hat mich der Nuva-Ring gestört…. der verformt sich mit der Zeit und kann leichter rausrutschen…. zumdem kann der sehr wohl beim Sex stören…. ich finds auch so ein bischen ekelig also ungygienisch erhlich gesagt… aber das ist wahrschienlich ansichtssache…

  • von anna_24 am 04.01.2009 um 18:14 Uhr

    ich glaube auch das nicht alle frauen darauf anspringen… bei mir hat keine pille irgendwas in der richtung bewirkt. aber auch ne kleine oberweite kann doch schön und sexy sein. oder? ich hab mit meinen 75A nie schlechte erfahrungen gemacht.

  • von WilderOrleander am 04.01.2009 um 18:10 Uhr

    hey,
    also ich hab seit 4 jahren den nuva-ring und vorher die pille genommen und bei mir hat beides nicht dazu geführt, dass meine brüste mehr gewachsen sind.. denke auch nicht wirklich, dass das ein ziel sein sollte.. aber wenn, dann denke ich, dass der nuva-ring nicht dazu geeingent ist, da er viel geringere dosen von hormonen abgiebt und diese nicht durch den gesamten körper gehen sondern dort freigesetzt werden, wo sie gebraucht werden…

  • von anna_24 am 04.01.2009 um 18:05 Uhr

    also ich hab den nuvaring jetzt seit ca 1 jahr und bin super zufrieden. aber verändert hat sich bei mir nix. hatte auch gehofft ich krieg nen bisschen mehr oberweite aber hat nicht geklappt. davon ab ist es aber ne tolle sache. man merkt ihn nicht, er stört beim sex nicht und man muß sich keine sorgen machen das man die pille vergisst

Ähnliche Diskussionen

Romantische Nacht im Hotel - Ideen? Antwort

Nanas_Pinguin am 18.07.2012 um 00:40 Uhr
Hey Mädels, ich möchte meinen Freund mit ner heissen nacht im hotel überraschen und wollte fragen ob ihr sowas ähnliches schon mal gemacht habt? von mir aus auch zuhause, als ihr was besonderes für ihn machen...

Kurz vor Pillenende sex gehabt Antwort

hadolo am 04.08.2009 um 19:40 Uhr
hey mädels, also ich hab am Samstag sex gehabt und am montag, also heut, nehme ich meine letzte pille bevor ich meine tage bekomme, kann ich trotzdem schwanger werden weil ich ja heute meine letzte pille nehme, und...

mit pille schwanger werden ?! Antwort

laramauss am 23.08.2009 um 01:28 Uhr
hallöchen 🙂 ich habe mal eine frage und zwar nehme ich schon seit ca. 2 jahre die pille... hatte auch schon öfters sex nur meist noch zusätzlich mit kondom... nur mit einem ex von mir auch ohne, das wir beide...