HomepageForenLiebe-ForumVeränderung im Leben? Erfahrungen Beispiele…

Candys

am 13.03.2009 um 17:21 Uhr

Veränderung im Leben? Erfahrungen Beispiele…

Hallo Ihr,

ich mache momentan eine ziemlich seltsame Phase in meinem Leben durch. In meiner langjährigen Beziehung geht vieles kaputt, z.t auch durch mich. Ich bin Mitte/Ende zwanzig und irgendwie entwickele ich mich komplett kontrovers zu meinem bisherigen Leben. Das ist verwirrend. Wer hat ähnliches erlebt und hat einen lebensabschnitt dergleichen erlebt?

Dann bitte her damit 😉

Grüße Ihr Zuckerschnuten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lene2003 am 26.08.2009 um 20:58 Uhr

    wenn zuviel passiert, kommt irgendwann das ende. ich denke momentan so, das nix für die ewigkeit ist.

    0
  • von Candys am 14.03.2009 um 22:42 Uhr

    ja aber das ist erschreckend. ich bin schon 8 jahre mit meinem partner zusammen… aber ich will ihn glaube ich nicht mehr 🙁

    0
  • von Candys am 13.03.2009 um 22:41 Uhr

    hey feelia,

    schön gesagt!

    0
  • von Feelia am 13.03.2009 um 22:18 Uhr

    stillstand ist der tod…alles fließt^^
    is normal das man sich verändert.man ist jeden tag anders als zuvor.erfahrungen formen uns…
    JEDER erlebt das.

    0
  • von Sun_shine1990 am 13.03.2009 um 21:57 Uhr

    du bist ende 20
    und da ist es normal, dass man sich ändert^^
    wär doch sonst langweilig 🙂

    0
  • von minisami am 13.03.2009 um 17:52 Uhr

    manchmal kommt einfach der zeitpubkt wo sich das eben ändert und manchmal ist das auch besser so. Wäre doch auch schade wenn man sich immer auf einer stelle die füße plattsteht, oder?

    Ich bin noch recht jung und hab glaub ich diese veränderung noch vor mir!

    Viel lück!

    0
  • von larimar42 am 13.03.2009 um 17:44 Uhr

    erklär deine Veränderung bitte etwas genauer

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Total verzweifelt, sehe keinen Sinn mehr im Leben Antwort

Beachlife90 am 07.10.2012 um 21:41 Uhr
Mache gerade eine ziemlich verzwickte Phase in meinem Leben durch.. Bin 22, war 6 Jahre lang mit meinem Exfreund zusammen, bis ich ihn dann abgeschossen hatte.. ich wollte einfach frei sein, mein Leben leben, feiern...

Mein Leben - Veränderung notwendig, wenn ja, welche Richtung? Antwort

Merlin08 am 19.04.2013 um 21:52 Uhr
Hallo meine Lieben! Nun, ich möchte euch kurz meine jetzige Situation schildern und hoffe auf ein paar wertvolle Tipps.Ich bin 26 J. alt, habe 2 Hunde, arbeite 80% und mache nebenbei eine Ausbildung....

ungewolltes Leben im Ausland - bleiben oder gehen? Antwort

Ente82 am 25.11.2012 um 01:27 Uhr
Hallo die Damen, ich habe ein grosses Problem und weiss nicht mit wem ich darueber reden soll. Hoffe, dass ihr mir helfen koennt.... Ich lebe nun seit 2,5 Jahren im Ausland und moechte eigentlich am liebesten...