HomepageForenLiebe-Forumveränderung in der beziehung – gut oder schlecht?

Steffi116

am 17.12.2009 um 16:55 Uhr

veränderung in der beziehung – gut oder schlecht?

hi mädels also bei mir ist es so…ich bin seit 11 monaten mit meinem freund zusammenund es lief eigentlich auch alles gut bis jetzt aber seit 1-2 monaten ist alles so komisch geworden..erhat weniger zeit weil er viel mehr arbeiten muss..klar das versteh ich ja!! und wir sehen uns schon seit längerem nur noch samstags..früher fast jeden tag!! jetzt habe ich angst das die beziehung kaputt geht da jeder im mom sein eigenes leben lebt..und er gibt mir manchmal das gefühl als wollte er mich gar nicht sehen…immer wenn ich ihn daurauf anspreche sagt er ds stimmt nicht….
meine Frage n euch jetzt muss ich mir jetzt sorgen machen oder ist das nur so eine phase???  oder mach ich mir umsonst sorgen^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Steffi116 am 17.12.2009 um 18:09 Uhr

    seine eltern wissen nichts von mir da er türke ist und er bringt mich erst nach hause wenn wir auch heirahten wollen…und ich habe nie gesagt ich verstehe ihn nicht..ich motze auch nicht rum aber ich habe das gefühl das er sich als gar nicht mehr auf das wochenende freut!!

    0
  • von Annika91 am 17.12.2009 um 18:04 Uhr

    wenn er sagt dass das nur an der arbeit liegt kannst du ihm denke ich mal vertrauen. weil männer sagen das ja normalerweise wenn sie kb mehr auf einen haben.
    aber was ich komisch finde ist: wieso weiß seine familie nichts von dir? nach 11 monaten :-O das find ich echt heftig. ich war schon bei meinem freund zu hause bevor wir zusammen waren und hab die eltern kennen gelernt usw…
    du kennst deinen freund am besten und weißt ob du ihm da vertrauen kannst aber wenn er jetzt mehr arbeiten muss braucht er automatisch aucgh mehr ruhe und zeit für sich. aber kannst ihn ja mal fragen ob ihr euch denn ab und zu wenigstens mal öfter sehen könnt.

    0
  • von CardiacPain am 17.12.2009 um 17:30 Uhr

    hmm wär nix für mich.. ihr seht euch nur samstags und die familie weiß nach 11 monaten immer noch nix von euch? total bescheuert! ihr seid ja eh noch nicht lang zusammen, da würd ich lieber jetzt schluss machen anstatt mich mit sowas rum zu quälen. besser scheints ja nicht mehr zu werden!

    0
  • von Steffi116 am 17.12.2009 um 17:27 Uhr

    bei uns ist einfach das problem das ich in freiburg wohne und er in lahr..
    im mom muss er dauernd überstunden machen und ist erst um 8 uhr zuhause(seine familie weiß nichts von mir)..und ich weiß ja auch das er dann kaputt ist..jede freie minute ist dann halt nur noch samstags^^ sonntags ist er immer bei kollegen

    0
  • von LadyMissi am 17.12.2009 um 17:14 Uhr

    also bei mein ex und mir war anfangs auch nie was gewesen dann musste er auch arbeiten und alles haben uns nur noch einmal inner woche gesehn…ich hab deswegen schluss gemacht weil er sich viel zu wehnig um mich gekümmert hat weis it ob du dir sorgen machen musst versuch mit ihm zu reden und vllt mal versuche jede freie minute mit ihm zu verbringen sonst denk ich ihr lebt euch auseinander

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist das jetzt gut oder schlecht? Antwort

killedhoney am 09.07.2013 um 19:24 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren!Ich hätte mal gerne eure Einschätzung, da ich irgendwie selbst zu verwirrt bin bzw zu unerfahren, um das richtig beurteilen zu können.Ich bin jetzt 2,5 Monate mit meinem Freund zusammen...

In der Beziehung bleiben oder gehen? Antwort

Sweet_Canada am 17.09.2013 um 10:18 Uhr
Ich bin mit meinem Freund nun bereits seit vier Jahren zusammen (seit der 12. Klasse) und er ist mein erster richtig fester Freund (das heißt der erste, bei dem ich von einer richtigen Beziehung sprechen würde und mit...

Konfliktbewältigung in der Beziehung.... Antwort

Sunlight90 am 16.05.2013 um 23:10 Uhr
Hallo Mädels,ich hatte gestern bereits einen Beitrag:http://liebe.erdbeerlounge.de/liebesforum-liebeskummerforum/Was-soll-ich-jetzt-machen--_t2926947s1Ich will mich nicht großartig wiederholen, nur noch ganz...

unsicher in der Beziehung. Antwort

shesinlove am 14.04.2010 um 14:12 Uhr
Liebe Erdbeerlounge - Mädels. Ich hoffe das ihr mir mit meinem Problem ein bisschen helfen könnt bzw. Tipps geben könnt. Also ist alles ein bisschen kompliziert die Sache, aber ich werd einfach mal anfangen. Also...

Selbstzweifel in der Beziehung?! Antwort

Roxbury am 21.10.2009 um 19:58 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe seit vier Monaten einen Freund und bin völlig überfordert. Ich war vorher schon in einer langen Beziehung (über fünf Jahre) und dachte bis jetzt eigentlich nicht dass ich irgendwelche...