HomepageForenLiebe-ForumVeränderung nach Trennung :) ??

LittleKizz

am 10.04.2010 um 21:06 Uhr

Veränderung nach Trennung :) ??

Hey ihr Süßen :DDD
Ich bin so n Mädl, dass irgendwas in ihrem Leben ändern muss, wenn eine Beziehung (die mir was bedeutet hat) zu ende gegangen ist 😀
Nach meiner längsten beziehung hab ich mir die Haare blond gefärbt 😀 (schaut gut aus.. hab ich bis heute hihi)
aber nach der Trennung mit meinem letzten Freund (ist eine Woche her) weiß ich DASS ich etwas ändern muss.. aber ich weiß einfach nciht WAS!!!

Es ist nicht so dass ich traurig bin um die Trennung, nein das war gut so.
Aber ich hab das Verlangen nach Veränderung, aber ich weiß einfach nciht was….

könnt ihr mir helfen? ich weiß, das ist armselig hihiii

Danke schonmal ;P

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leeh am 11.04.2010 um 13:53 Uhr

    Nach meine Trennung hab ich einfach Sachen gemacht dir ich immer schon mal machen wollte oder in der Beziehung machen wollte die ich aber halt nie geschafft habe zumachen, weshalb auch immer.
    Hatte was mit meinem Zimmer zu tun und und und

    0
  • von LittleKizz am 10.04.2010 um 21:39 Uhr

    aber ich hab gar keinen hass auf meinen freund.. ich hab auch kein bedürfnis ihn so ärgern oder so…
    ich mag ihn. wir sind befreundet und wir haben die trennung beide gewollt…
    aber es ist ein neuer lebensabschnitt und ich will etwas ändern an mir….
    aber mein zimmer werde ich trotzdem bissl umräumen hihiii
    aber das ist ja nix, was ich an MIR ändere 😀

    0
  • von LadyRevery am 10.04.2010 um 21:30 Uhr

    Hehe, ICH habe das Bedürfnis nach der Trennung, Gitarre spielen zu lernen. 😀 Werde ich auch sicher tun. ^^

    0
  • von LittleKizz am 10.04.2010 um 21:18 Uhr

    jaa ich wollt eh wieder pumps und so hohe schuhe anziehen.. mein ex war aber so klein, dass ich sonst größer gewesen wäre wie er ;P
    hab das voll vermisst!

    0
  • von LittleKizz am 10.04.2010 um 21:17 Uhr

    jaa ich wollte eh immer schon italienisch lernen…

    jaa ich würd ja gern was an meinem aussehen ändern wollen.. aber ich bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit meinem aussehen und wenn ich was verändern würde, dann würd ich glaube ich nimma so gut aussehen 😀

    0
  • von Elementarteil am 10.04.2010 um 21:17 Uhr

    bei mir wars meistens die frisur 😉

    0
  • von LittleKizz am 10.04.2010 um 21:12 Uhr

    ?! niix?? ich weiß, dass es ne blöde frage ist… aber ich merk nur, DASS ich was ändern muss ;P

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trennung nach 2 Jahren Antwort

Diamond_86 am 09.11.2009 um 15:31 Uhr
Trennung nach 2 Jahren Ich bin seit 2 Jahre mit meinem Freund zusammen... allerdings haben sich meine gefühle doch geändert. Ich wollte schon vor 1-2 Wochen schluss machen, weil ich merkte, das auch bei ihm nicht...

Psychosomatischer Schmerz nach Trennung? Antwort

michiscomet am 20.08.2013 um 21:50 Uhr
Hey ihr Lieben!Das ist mein erster Beitrag hier und allgemein in einem Forum und ich hoffe auf ein paar Ratschläge von Mädels, denen es ähnlich geht wie mir.Ich bin 17 Jahre alt, also noch ziemlich jung, und habe...

zurück nach Trennung Antwort

kate75 am 18.02.2012 um 21:24 Uhr
Hallo Mädels, vor drei Wochen hat mein Freund mit mir Schluss gemacht, will mich jetzt aber wieder zurück. Nach der Trennung habe ich mir eigentlich geschworen, dass ich ihn nie wieder sehen will. Was mache ich denn...

Probleme nach der Trennung :// Antwort

SoulmateLady am 12.02.2012 um 15:57 Uhr
also ich und mein ex haben seit dezember 2o11 keinen kontakt mehr. die beziehung selber war eigentlich keine wirkliche, es war mal so dann wieder so und dann wieder komplett anders, die regeln führte er, d.h. er kam...

Trennung nach 1 knappen jahr Antwort

IT3eerie4mei am 17.05.2016 um 21:10 Uhr
Hallo liebe user/rinnen Ich habe sowas noch nie gemacht will aber mal meine geschichte erzählen Es fing 2014 an ich hatte mit einem mann angefangen zuschreiben er wohnte neben an es kam schnell zu einem treffen wir...