HomepageForenLiebe-ForumVeränderungen durch Hochzeit

Julyy

am 12.06.2010 um 22:23 Uhr

Veränderungen durch Hochzeit

Hey ihr Süßen,

mich würde mal intressieren, wie sich eure Beziehung durch die Hochzeit verändert hat??
Fühlt man sich noch mehr verbunden, oder ist doch alles wie vorher??

Mein Freund und ich haben uns nämlich vor ner Woche verlobt und ich bin riiiiiichtig glücklich und freu mich schon.
Meine Freundin aber meinte, es würde sich nicht wirklich was verändern, da wir schon zusammenwohnen, ein Kind zusammen haben,…

Was denkt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kurze85 am 13.06.2010 um 16:11 Uhr

    Mein Mann und ich sind jetzt seit 2 Monaten verheiratet. Jetzt fragen natürlich auch alle “und, ist was anders, seit der hochzeit?” tja… wir wohnen auch schon seit 2 Jahren zusammen und kennen uns 5 Jahre.. da tut sich nicht mehr ganz so viel! 😉 Jedenfalls bei uns hat sich nicht viel geändert, aber das ist auch ganz gut so!

    0
  • von LineBiene1991 am 12.06.2010 um 23:38 Uhr

    ich bin auch verlobt seit üba einem jahr schon…
    einen 10wochn altn sohn habn wir auch schon :)

    hochzeit is aba immer noch nicht in sicht :( schade

    0
  • von Morghabi123 am 12.06.2010 um 23:36 Uhr

    Ja, das stimmt…*lach* Also meiner ist es zum Glück (noch?) nicht geworden…:-D

    0
  • von heugeruch am 12.06.2010 um 23:16 Uhr

    @morghabi123 : es sei denn der mann wird zum totalen vollhorst ;D

    0
  • von Morghabi123 am 12.06.2010 um 22:37 Uhr

    Hmmm… ihr habt ein Kind zusammen und seid noch nicht verheiratet? Ich bin in der Sache immer etwas konserativer als andere und wünsche mir erst Heirat, dann Kinder :) Also die Heirat verbindet einen noch mehr, besonders wenn man öffentlich nun “mein Mann” sagen kann. Irgendwie macht einen das auch stolz. ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hochzeit mit kleinem Budget :) Antwort

mmagirl am 07.12.2009 um 20:04 Uhr
Huhu Mädels! Mein Verlobter und ich heiraten in wenigen Woche standesamtlich. Da wir jung und nicht gerade sehr traditionell sind, und auch zurzeit nicht so viel Geld über haben, würde ich gerne wissen was ihr für...

Lust auf Hochzeit vergangen... :( Antwort

Carry1410 am 12.12.2010 um 21:19 Uhr
Hey! Also ich habe ein echt großes Problem! Ich und mein Freund heiraten im Januar. Vor einigen Monaten gaben wir die Einladungen raus. Dann vor ca. einem Monat waren wir mit unseren Freunden feiern und die...

halt ich es durch? Antwort

schwestersis am 24.10.2009 um 09:28 Uhr
nun bin ich hier, um euch mal meine situation zu erläutern. ich bin seit dem 10. juli ganz glücklich vergeben. aber es gibt so paar sachen, die mich echt sehr anstinken. mein freund ist unter der woche nicht da und...

Freund hält nichts von Hochzeit Antwort

minimousey am 13.12.2013 um 16:44 Uhr
Ich hab mir eigentlich immer vorgestellt irgendwann in einem schönen weißen Kleid zu heiraten, mit der ganzen Familie und Freunden und vorher natürlich einen total romantischen Hochzeitsantrag zu bekommen. jetzt hat...

Ist die Hochzeit das Richtige?? Antwort

Funnybabe am 17.08.2009 um 08:33 Uhr
Guten Morgen Mädels! Mein Freund und ich wollen im Juli 2010 heiraten. Wir haben schon viel überstanden und einiges erlebt. Jedenfalls haben wir uns jetzt eben entschlossen zu heiraten. Leider bin ich letztes Jahr mit...