HomepageForenLiebe-Forumverarscht er mich und will sich rächen?

baronin25

am 23.02.2010 um 16:58 Uhr

verarscht er mich und will sich rächen?

ich brauche dringend eure hilfe.ich verzweifle hier total.
ich hatte schonmal einen beitrag geschrieben über meine große liebe die ich vor 2 jahren traf.damals habe ich ihm nen korb gegeben nach ner kleinern affäre.wir konnten nicht zusammen sein.ich war für ihn auch die große liebe.
heute,2 jahre später,treffen wir uns öfter auf party.wenn er betrunken ist.macht er sich an mich ran,küsst mich,nimmt meine hand,streichelt mich über die wange…am nächsten tag ist er eiskalt,redet nicht mit mir und sagt anderen,dass ich ihm egal bin und ich ihn nerve etc…will er mit mir spielen?oder verdrängt er vllt doch noch vorhandene gefühle?
wei denkt ihr?seid ihr auch schonmal in so einer situation gewesen?

Mehr zum Thema Große Liebe findest du hier: Für immer: Gibt es die eine, große Liebe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von baronin25 am 04.03.2010 um 22:51 Uhr

    neuigkeiten: es lief wieder was u er sagte,dass er gefühle hat.am nächsten tag war er wieder eiskalt.ich fragte ob wir uns mal treffen können und er ignorierte meine frage einfach und redet seitdem nicht mehr mit mir.
    was denkt ihr?

    0
  • von kaddyschatz87 am 24.02.2010 um 15:48 Uhr

    Man sagt ja Betrunkene lügen nicht…ich denke das er eine Gefühle nicht zeigen kann.habt ihr denn mal ausführlich über das Thema im nüchternen Zustand geredet?Wichtig ist das ihr euch beide aussprecht und sagt was sache ist.

    0
  • von baronin25 am 24.02.2010 um 11:57 Uhr

    ja ich habe noch gefühle…und würde alles dafür gebene ihn wederzubekommen.nur weiß ich nicht was ich tun soll.er weiß,dass ich gefühle habe!wenn ich ihn drauf ansprechen würde würde er total abblocken
    :(….was soll ich nur tun?

    0
  • von baronin25 am 23.02.2010 um 21:23 Uhr

    glaubt ihr nicht,dass er doch noch gefühle hat und nur angst hat,dass ICH ihn nochmal verarsche?

    0
  • von aqua163 am 23.02.2010 um 17:10 Uhr

    bloss weg von dem Ar……

    der hat sich unter Alkohol, einfach nicht mehr unter Kontrolle

    mehr seh ich da nicht, also lass dich bloss nicht ausnutzen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verarscht er mich nur ? ._. Antwort

xUnique am 30.12.2009 um 21:55 Uhr
Ello liebe Erdbeermaedchen. Ich bin grade so verwirrt. Ich habe mich in einen guten Freund so derbst verliebt und er sich angeblich auch in mich. Aber ich weiß nicht ob das stimmt. Wir haben angefang zu flirten und...

er hat mich nur verarscht aber "lässt mich nicht los"... ich will ihn aber nur als kollegen! Antwort

italia1992 am 07.11.2011 um 10:08 Uhr
Hallo mädels, Sorry für die länge, aber ist kompliziert und belastet mich sehr! ich habe mal eine frage/würde gerne wissen was ihr davon haltet… ich habe vor ca 7-8 Monat einen Mann kennengelernt. Wir haben uns...

fernbeziehung für mich fehlgeschlagen, aber ER WILL mich besuchen, und er weisst nicht, dass ich hier schon einen ANDERN HABE!!!!! Antwort

DulceNiki am 09.03.2009 um 12:30 Uhr
liebe mädels, nun bin ich wieder mit einem neuen problem zu euch gekommen. ich weiß jetzt ja gar nicht mehr, wo mit der kopf steht, so verloren in meinen eigene blödheiten und änsten fühle ich mich... Also, fange ich...

Will er mich oder will er mich nicht? Antwort

Jassey am 11.12.2008 um 08:46 Uhr
Vor einem Monat habe ich einen Jungen kennengelernt, er wird nächstes Jahr 18 und ist auf derselben Schule wie ich, ich bin werde im Frühjahr 17 Jahre alt und kam neu auf diese Schule um dort mein Abitur zu machen....

brauche TIPPS! meint er es ernst mit ihr oder will er mich nur damit fertig machen und meine aufmerksamkeit wieder so erregen oder sich an mir rächen? Antwort

yolo_swag am 07.07.2013 um 20:47 Uhr
ich(18) war vor ein paar jahren mit einem typen(18) gut befreundet während er mit einem mädchen(16) zusammen war, nach 5 monaten beziehung machte er mit ihr schluss weil wir uns ineinander verliebt hatten und er es...