HomepageForenLiebe-ForumVerarscht oder Schüchtern?

Thekenbunny

am 11.12.2009 um 15:02 Uhr

Verarscht oder Schüchtern?

Hy Mädels.

Hab nen Typen kennengelernt. Hübsch, nett, intelligent…! Aber immer wenn es darum geht dass wir uns treffen wollen, oder im I-Net texten wollen antwortet er nicht mehr und irgendwann kommen doofe Entschuldigungen, wie er ist eingeschlafen und sowas…

Das ist doch verarschung oder was sagt ihr? Soll ich ihn abschießen oder noch ne letzte Chance geben?

lg eure Thekenbunny

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von plansche81 am 11.12.2009 um 21:02 Uhr

    ich würde ihn erstmal igmorieren,wenn erwas will,soll er auch kommen…
    Wenn nicht..weitersuchen!!

    0
  • von MJ081108 am 11.12.2009 um 15:49 Uhr

    Ich weiß nicht. Meiner ist früher Z.B. auch meistens zu spät gekommen und hatte blöde ausreden.
    red einfach mal mit ihm und frag ihn ob er dich nur verarscht. Meistens merkt mans ja am verhalten dann wies ist.
    Und sag ihm klipp und klar, wenn das nicht aufhört gehst du. Mal schauen was kommt. Geb ihm dann noch ca. n Monat Zeit. Wenn sich nix geändert hat schreib ihn ab. Dann ist er nicht der richtige für dich.
    Sollte sich was ändern isses ja gut.
    Fängt es aber dann wieder an geh einfach ohne ein Wort mehr darüber zu verlieren.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück.

    0
  • von xxxStrawberryxx am 11.12.2009 um 15:45 Uhr

    also wenn er sich mit dir treffen wollen würde würde er was dafür tun!

    0
  • von tati85 am 11.12.2009 um 15:43 Uhr

    Also ich würde mir verarscht vorkommen.Andere Mütter haben auch schöne Söhne….

    0
  • von Kc_Kc am 11.12.2009 um 15:30 Uhr

    entweder er ist schüchtern, wenn nicht dann hat kein bock und verarscht dich

    0
  • von badgirl2501 am 11.12.2009 um 15:14 Uhr

    eine letzte chance würde ich ihm geben… wenn er die nich nutzt scheiß drauf ^^ gibt noch so viele männer… musst ja nich auf irgendwen warten den es eventuell gar nich gibt ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einfach nur verarscht oder doch nicht?! Antwort

Kathi1993 am 18.04.2009 um 16:41 Uhr
hallo leute, ich habe vor ca. 2 wochen einen jungen kennen gelernt. Er war von Anfang an nett und zeigte mir wie sehr er mich mag. Alles ging ziemlich schnell da wir und gerade mal einen tag kannten nachdem wir dann...

Schüchtern oder Desinteresse ??? Antwort

AleXxandra1985 am 02.02.2013 um 20:06 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich brauche dringend Hilfe in Sachen Liebe, weil ich mittlerweile nicht mehr weiß wie ich mich verhalten soll und Angst habe, dass ich durch falsches Handeln bzw. gar kein Handeln alles verbocke!...

Schüchtern oder doch naiv? Antwort

mademoiselle am 18.05.2010 um 18:36 Uhr
hallo ihr lieben, habe da ne kurze frage... ich habe jemanden im fitneßstudio kennengelernt. er wollte mal was von mir, sagte immer hallo, beobachtete mich aus jener ferne ecke und ich habe mich obendrein "verfolgt"...

Schüchtern oder kein Interesse? Antwort

strawberryiced9 am 02.08.2012 um 17:19 Uhr
halli hallo (: also, ich bin mit meinem freund erst seit einem monat zusammen. & wenn wir uns sehen, sind wir meistens mit freunden unterwegs, den rest der zeit ist er meistens arbeiten. Wir haben eher wenig...

Schüchtern oder nerve ich? Antwort

Milchmaus89 am 11.08.2011 um 12:11 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich schrieb hier schon mal, wie das ganze anfing: *siehe im Kommentar* Irgendwann riss der Kontakt etwas ab. Als ich nach dem Studium wieder übergangsweise zuhause einzog, war er da, als ich...