HomepageForenLiebe-ForumVerarscht. Wie kann ich ihm zeigen, wie sehr er mich verletzt hat?

Verarscht. Wie kann ich ihm zeigen, wie sehr er mich verletzt hat?

Muckiiam 18.01.2009 um 18:20 Uhr

Hey Mädels! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vor einigen Monaten habe ich mir täglich mit einem Jungen geschrieben. Er ist 2 Jahrgänge älter und hat meine Schule (denn er ging auf die selbe Schule wie ich) deshalb schon seit 2 Jahren verlassen. Ich fand ihn schon immer sehr attraktiv und nach einger Zeit verliebte ich mich in ihn. Als ich ihm das gestand, schrieb er mir das er sich auch in mich verliebt hat. Wir haben uns dann kurz darauf einmal getroffen (..wir sind ins kino gefahren), es lief nichts weiter bei dem treffen wir haben nur händchen gehalten im kino.
Nach diesem Treffen hatte ich das gefühl das wir beide unheimlich verliebt waren. ich war es auf jeden fall. doch nach einiger zeit merkte ich (so ca. 3 wochen später) das sein interesse an mir nachlies. er schrieb mir nur noch selten u ging auf meine netten worte nicht mehr ein. Später meldete er sich garnicht mehr, und wenn ich mich dann abundzu noch meldete klang er eher genervt.
Ich wusste nicht was aufeinmal los war ich war bis über beide ohren verliebt!
Vor ein paar wochen erfuhr ich das er seit einigen wochen eine freundin hat!!! Es hat mich fast umgehauen! Ich habe davon nichts mit gekriegt.

Wie kann ich ihm zeigen wie sehr er mir weh getan hat? Ich kann nicht begreifen, das er mir so weh tun konnte, obwohl er gesagt hat das er mich liebt.
Ich bin enttäuscht und möchte es ihm zeigen!! Mädels, wisst ihr was ich tun könnte? Würde mich über ein paar gute ratschläge freuen <3

Nutzer­antworten



  • von Kiliana am 16.09.2013 um 01:39 Uhr

    Warum denn noch energie in einen typen stecken der doof zu dir war? Steck doch lieber deine energie in deine regneration und haks ab.

  • von Muckii am 18.01.2009 um 21:14 Uhr

    Ja ich weiß IHM ZEIGEN klingt blöd, … ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, ich möchte ihn halt nicht so einfach davon komm lassen. man, klingt auch blöd. ich finde nicht die richtigen worte, aber vllt. versteht mich ja trz einer? 🙂

  • von una_chica_loca am 18.01.2009 um 18:51 Uhr

    jhaha du willst ihm das zeigen? tu so als wenn es dir am arsch vorbei geht—

  • von steffy90 am 18.01.2009 um 18:48 Uhr

    Ich bin auch der Meinung du solltest es ihm auf garkeinen fall zeigen, du machst dich dadurch nur lächerlich weil es ihn nicht interessieren wird… männer müssen erobern und wenn er merkt dass du ihm hinterherläufst wirst du dadurch nur uninteressant für ihn…!!! Musst dir einfach immer merken dass man sich IMMER ZWEIMAL IM LEBEN sieht!!! irgendwann kommt der Moment da wird er sehen was er verpasst!! Gaaanz ganz sicher!! 🙂 Hab einfach Spaß und zeig ihm dass es dir gut geht!!

  • von Muckii am 18.01.2009 um 18:44 Uhr

    Ich würde mir wünschen das er merkt was er an mir verloren hat, aber ich bezweifel es, denn alle sagen er sieht mit seiner jetzigen freundin so glücklich aus. Ich denk mir nun er hat mich schon vergessen 🙁

  • von KiWi2ooo am 18.01.2009 um 18:39 Uhr

    Also ich bin der gleichen Meinung wie Allegra…er wird schon merken was er an dir verloren hat!

  • von Allegra82 am 18.01.2009 um 18:28 Uhr

    Es ihm zu zeigen, ist das falsche. Bleib cool und tu so, als wär´s dir egal. Was hast denn davon, wenn er das mitkriegt, wie verletzt du bist? Gar nichts, es wird sich sowieso nichts ändern.

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich verletzt und verarscht! Was soll ich tun? Antwort

Miss_Munich am 22.09.2010 um 17:28 Uhr
Nun gut, ich hab einen Mann durch meinen Freundeskreis kennengelernt, der vergeben war. Hab mich nicht sonderlich für ihn interessiert, aber immer gut verstanden mit ihm. Die Beziehung der Beiden ging in die Brüche....

Hat mein Ex mich nur verarscht? Antwort

Kk am 18.11.2017 um 10:38 Uhr
Hey meine Lieben, ich bin 16 Jahre alt und kriege seit Monanten keinen klaren Kopf mehr , ob ich von meinen Ex (18 damals 17 ) ausgenutzt wurde. Wir lernten uns auf einer Feier kennen , äußerlich war er überhaupt...

Er hat mich verarscht... :/ Antwort

GlutBart243 am 15.08.2017 um 22:23 Uhr
Heey ^^ Ich bin nun schon seit mehreren Jahren immer mal wieder in einen jungen verliebt (jetzt wieder seit November), mit dem ich auch sehr gut befreundet bin. Er weiß wie ich für ihn fühle und meinte, dass er auch...