HomepageForenLiebe-Forumverbotender sex ?!?

joiiie

am 24.07.2008 um 17:19 Uhr

verbotender sex ?!?

ich bin 14 und hatte 6 mal ..sex mit einem 22 jährigen mann .. ich weiß das es verbohten ist aber ich wollte meinen spaß haben und sex mal ausprobieren .. natürlich habe ich mich dann ,wie sollte es auch anders komm , in ihn verliebt und er hat mir gesagt das daraus eh nie was werden kann …was soll iuch nur machen .. wenn er sagen würde lass noch mal sex haben wirde ich nicht nein sagen .. aber ich will mich auch nicht ausnutzen lassen bitte hielft mir … ich kann es so nicht mehr ertragen besonders weil ich weiss das er zwischen durch noch mit anderen sex hat … das verletzt mich ja noch mehr ..sagt mir bitte was ich tuhn soll….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mila_Superstar am 09.12.2009 um 00:57 Uhr

    lol @ annika ich finds auch grad lustig wie viele hier wieder nich richtig lesen können hahahaha voll geil

    0
  • von Annika0110 am 09.12.2009 um 00:52 Uhr

    Der Thread ist schon 1 1/2 Jahre alt…mich würde mal interessieren was noch passiert ist!!!
    Aber schon komisch das das nach so einer Zeit noch beachtet wird…:-)

    0
  • von xXchibinanaXx am 09.12.2009 um 00:47 Uhr

    oh mann
    da merkt man echt das du 14 bist
    ich hoffe für dich das deine freund das rausbekommt

    0
  • von RightTimeToPlay am 09.12.2009 um 00:33 Uhr

    Da sollte nicht denen sondern “anderen” stehen 😀 tut mir leid für den Schreibfehler 😛

    0
  • von RightTimeToPlay am 09.12.2009 um 00:31 Uhr

    … Schon krass.. Also ich würds sein lassen mit dem,.. ob du mit 14 Sex hast oder nicht, ist dein Ding aber dann doch bitte wenigstens mit einem der nicht schon so alt ist. Der Altersunterschied zwischen euch ist echt groß.. vorallem macht er sich damit strafbar. Er sollte selber wissen dass er sich damit ganz großen Ärger einhandeln kann. Lass die Finger von dem. Wenn von deiner Seite her Gefühle entstehen tut es dir im Endresultat nur weh. Und wenn du weißt dass der zwischendurch noch mit denen vögelt.. (entschuldigt den Ausdruck) .. weißt du nicht, ob du dir vielleicht noch eine Geschlechtskrankheit einfängst. Man kann nie wissen.. Naja ich hoffe ihr verhütet wenigstens um das Schlimmste zu verhindern 😉 Aber mein Tip: Beende das 🙂

    0
  • von nesi90 am 09.12.2009 um 00:22 Uhr

    lern deutsch

    0
  • von amrei am 09.12.2009 um 00:12 Uhr

    Scheiß auf den Kerl, das hast du nicht nötig.

    0
  • von nesi90 am 02.10.2009 um 13:48 Uhr

    kinderf*cker

    0
  • von bellyvic am 02.10.2009 um 13:44 Uhr

    ist ja eine sehr interessante runde und auch an manchen stellen sehr unterhalstam^^ kann mich den anderen nur anschließen bei ihren tipps

    0
  • von Powergirl09 am 21.09.2009 um 20:18 Uhr

    Vergesse ihn lieber und such dir einen süßen 14-jährigen… 🙂

    0
  • von apfelring am 27.12.2008 um 15:02 Uhr

    lass dir da nich rumpfuschen und, auch wenns vllt schwer fällt, versuch den kerl zu vergessen. denk mal, dass er mit 22 ganz andere vorstellungen und dinge im kopf hat wie du und dass du, sry dass ich das so sag, einfach nur beschäftigung bist,wenn ich das mal so sagen darf.
    es gibt 1000 typen die es ernst mit dir meinen würden…schreib den mistkerl ab 😀

    0
  • von Raschn am 27.12.2008 um 14:51 Uhr

    vergiss ihn!

    0
  • von juliachantall am 13.09.2008 um 11:59 Uhr

    ich würde vorsichtig sein aber du kannnst dich ja auch nicht zwingen lassen

    0
  • von sweet_LL am 07.09.2008 um 01:55 Uhr

    hey also ich weis nicht ne
    aber meiner meinung nutz er dich doch schon aus
    er will dich nur für sex haben so hart es auch ist
    du solltest auf ihn scheißen auch wenns schwer ist
    du bist erst 14 und er 22 der spielt nur mit dir:S

    0
  • von Oscarilloline am 06.09.2008 um 16:01 Uhr

    Wie ein 22 jähriger Mann zu Sex mit einer 14 jährigen kommt, ist mir ein echtes Rätsel. Das grenzt an Perversion!

    0
  • von NiNemaus1991 am 28.07.2008 um 18:17 Uhr

    Lass ja die Finger von ihm du findest bessere!!!!!!!!!!!

    0
  • von KiKi_1989 am 26.07.2008 um 17:16 Uhr

    ähm.. wenn ich ehrlich bin du müsstest selbst merken das er nur spaß haben will wenn er schon sagt es wird eh nichts .. was erwartest du dann?? ich meine du bist 14 klar das man auf ältere steht bei mir ist es genau so nur ich bin 16 .. ich sag dir nur eins halte abstand von ihm es ist zwar schwer .. aber siehst du nicht er achtet nur auf seinen spaß.. zeige ihm das du was besseres verdient hast, es gibt bestimmt jmd. der älter ist der mit dir was anfangen würde und mit ihm kann du dann auch sex haben 🙂 gib einfach nur noch nicht die hoffnung auf.

    0
  • von Aicona am 26.07.2008 um 16:23 Uhr

    Ich wundere mich auch gerade, bist du nicht eigentlich in einer Fernbeziehung?!

    0
  • von ooSweetCherryoo am 26.07.2008 um 16:19 Uhr

    …wissen deine eltern denn davon? woher kennst du diesen Typen denn eigentlich??

    0
  • von Jutze73 am 24.07.2008 um 18:57 Uhr

    Laß die Finger von dem Kerl,der will nur schnellen Spaß mit dir!!! Außerdem ist er einfach zu alt für dich!! Laß es lieber bleiben…

    0
  • von sorbet am 24.07.2008 um 18:55 Uhr

    theoretisch könnte man ja aus diesem erdbeerkäfig ausbrechen,indem man den einfach auffuttert …. aber heute würde ich das nicht mehr schaffen , hab schon drei donuts und noch mehr gegessen.mir ist total schlecht

    0
  • von sorbet am 24.07.2008 um 18:54 Uhr

    also, ich hatte ,als ich 14 war, einen festen Freund ,der war 19. Das ist aber was ganz anderes als deine Geschichte. da wir wirklich zusammen waren und er meinen Entschluss unter 16 keinen Sex zu haben akzeptiert hat. Wofür ich ihm heute noch dankbar bin! Aber jetzt mal zu deiner Sache,da mich vorher nur das N-Wort interessiert hat (nochmals danke für die Reime^^). DU solltest dich nicht mehr auf den Typen einlassen und deinen jetzigen Freund besser kennen lernen und ihn endlich mal treffen!
    Ich finde es auch extrem wie schnell man in meinem Alter sagt “He,ich hab nen Freund!” Mein Ex hat nach einer Sekunde “Ich liebe dich” gesagt,und mit mir Schluss gemacht weil ich es nicht zu ihm sagen konnte.Was auch nochmal eine extra Diskussion wert wäre.. Naja, ich hab jetzt erstmal keine Lust mehr auf Jungs/Männer , aber dir auf alle fälle viel Glück !

    0
  • von Terrorengel am 24.07.2008 um 18:47 Uhr

    ist echt lustig mit euch 😀 zu geil 😉 ne super beschäftigungsmöglichkeit, wenn man langeweile hat^^

    0
  • von Susl89 am 24.07.2008 um 18:44 Uhr

    wasn hier los? das ist verboten? Er benutzt dich doch nur!!!!!!!!! Mädel du bist 14!

    0
  • von niceGIRL1989 am 24.07.2008 um 18:44 Uhr

    Ich hab die anderen Kommentare jetzt nicht alle gelesen^^
    ich war mit 14 in genau derselben Situation. Würd das aber lieber in nem privaten Mailwechsel als hier öffentlich verhackstückeln. Alos, wenn du magst, schreib mich an 😉

    0
  • von Sunchan am 24.07.2008 um 18:42 Uhr

    in einen Erdbeerkäfig aus Schokolade?!

    0
  • von Juvilia am 24.07.2008 um 18:38 Uhr

    Ich hab bei pueppi87 schon meinen Senf dazu gegeben… 😉

    0
  • von sorbet am 24.07.2008 um 18:37 Uhr

    ah! ich habs kapiert,mein gott … ich bin wirklich blond…
    aber danke ^^ ihr seid echt süß

    0
  • von Sunchan am 24.07.2008 um 18:37 Uhr

    freu dich doch^^

    0
  • von joiiie am 24.07.2008 um 18:36 Uhr

    wie lang wollt ihr eig. noch kommentare schreiben ?? oO …

    0
  • von Sunchan am 24.07.2008 um 18:36 Uhr

    ps sorbet: bist du drauf gekommen?

    0
  • von joiiie am 24.07.2008 um 18:36 Uhr

    wen meinst du

    0
  • von PetraS am 24.07.2008 um 18:34 Uhr

    So und jetzt mal abschließend! Dann hat sich das geklärt und ihr wisst alle bescheid!
    Ich finde es super wenn sich jemand darum kümmert, dass Beleidigungen (egal an wen sie gerichtet sind, auch wenn man einen deutschen N… nennt)

    Das Niveau soll ja auch irgendwie gehalten werden. Es geht hier nicht um ein blöde Kuh oder ein Dumm…sonst was.

    0
  • von sasu am 24.07.2008 um 18:34 Uhr

    na-wort reimt sich auf spezi wenn du es jetzt nicht weisst kann ich dir auch nicht helfen

    0
  • von Juvilia am 24.07.2008 um 18:33 Uhr

    Ihr seid echt lustig… Ich komm gar nicht mehr dazu was anderes zu lesen

    0
  • von Sunchan am 24.07.2008 um 18:33 Uhr

    genau^^

    0
  • von Sunchan am 24.07.2008 um 18:33 Uhr

    und klingt so ähnlich wie Narßisse

    0
  • von Sunchan am 24.07.2008 um 18:32 Uhr

    es reimt sich auf warzi^^

    0
  • von sasu am 24.07.2008 um 18:32 Uhr

    tut mir echt leid für dich joiiie ich hoffe du hastdir deine sachen zusammen gesammelt

    0
  • von sorbet am 24.07.2008 um 18:32 Uhr

    haltet mich für extrem doof,aber ich weiß immernoch nicht welches n-wort ^^
    ich glaube,die drei in deutsch war doch fair von meiner lehrerin …
    son mist aber auch …

    0
  • von Sunchan am 24.07.2008 um 18:32 Uhr

    ok, also haben wir schonmal ein codewort. Du bist ja so ein N für Deutsche!!

    0
  • von joiiie am 24.07.2008 um 18:31 Uhr

    joa des stimmt …

    0
  • von Juvilia am 24.07.2008 um 18:30 Uhr

    Aber es ist doch lustig 😀

    0
  • von joiiie am 24.07.2008 um 18:29 Uhr

    öhm i-wie hat dies alles nich mehr mit meinem thema zutun xDDD

    0
  • von Sunchan am 24.07.2008 um 18:29 Uhr

    na dann mal los _4

    0
  • von sasu am 24.07.2008 um 18:29 Uhr

    hier ich habe das n- wort für deutsche benuzt!

    0
  • von Sunchan am 24.07.2008 um 18:28 Uhr

    Ipanema? Löschen die dann auch meinen Gruß auf deiner Seite? (jetzt wahrscheinlich schon…)

    0
  • von Sunchan am 24.07.2008 um 18:27 Uhr

    z.B. das n-wort was man gerne zu Deutschen sagt, nicht das “andere”

    0
  • von sasu am 24.07.2008 um 18:26 Uhr

    ist das wirklich so bin gestern erst das erste mal hier drin gewesen?
    was darf man noch nicht machen???

    0
  • von bluemuffin am 24.07.2008 um 18:26 Uhr

    du darfst deine gefühle nicht so durcheinander bringen….wenn er das nächste mal sex haben will… musst du nein sagen …versuch ihn zu vergessen … ich weiss das das schwer is aber …du willst doch nich ausgenutzt werden … oder?

    0
  • von sorbet am 24.07.2008 um 18:25 Uhr

    He, was waren das für Wöter und Beiträge? Ich bin nicht so schnell im lesen … -.-

    0
  • von Juvilia am 24.07.2008 um 18:25 Uhr

    Ich finde auch das joiie in die Geschichte eingeht!
    Und wir waren dabei 😀

    0
  • von Nickyyyy am 24.07.2008 um 18:23 Uhr

    Ist doch klar, dass das N-wort gelöscht wird. Ist ja auch ein bisschen hart und beleidigend und nicht mit blöde Kuh zu vergleichen.

    0
  • von Maryjo am 24.07.2008 um 18:23 Uhr

    Ist doch gut jetzt! 😉 Ist doch alles super, böse Wörter sind raus! Alles prima 😉

    0
  • von Sunchan am 24.07.2008 um 18:22 Uhr

    Na wenigstens hatte es ein gutes Ende und joiiie ist die die mit ihrer Diskussion in díe Forumgeschichte eingeht^^ *Trommelwirbel* als 1. Diskussion die ihre Kommentare verlor…

    0
  • von RockGirl am 24.07.2008 um 18:22 Uhr

    Muss man denn extra erklären?Wie man mit anderen Menschen umgeht? Dass man andere nicht beleidigt, sollte doch jeder von uns wissen.

    0
  • von sasu am 24.07.2008 um 18:20 Uhr

    was ich dir noch nah bringen möchte ist , wenn dieser 22 jährige sich noch mal meldet, nach ausdrücklichem hinweis, es nicht zu tun, kannst du ganz getrost die polizei anrufen!!!

    0
  • von joiiie am 24.07.2008 um 18:19 Uhr

    ne darf man net … und ich bin noch da…^^

    0
  • von joiiie am 24.07.2008 um 18:18 Uhr

    un ich werde den kontackt ganz abbrechen zu dem 22 jährigen .. werde versuchen abzuwarten .. um meinen freund zu sehn und wenn ich ihn seh werde ich eh noch kein sex mit ihm haben weil ich ihn erst kennen lernen möchte .. so des wars jetzt von meiner seite her ..

    0
  • von Sunchan am 24.07.2008 um 18:17 Uhr

    ???? Liebes Erdbeerteam, macht uns eine Liste mit Wörtern die wir nicht sagen dürfen (wie früher bei Mutti)

    0
  • von sasu am 24.07.2008 um 18:17 Uhr

    joiiie bist du noch da?

    0
  • von Erdbeerteam am 24.07.2008 um 18:15 Uhr

    Liebe Erdbeermädels! Wir freuen uns natürlich immer, wenn Ihr angeregt im Forum diskutiert. Aber bitte habt dafür Verständnis, dass wir beleidigende Kommentare entfernen müssen. Danke!

    0
  • von Juvilia am 24.07.2008 um 18:13 Uhr

    Na ja, das war schon ganz schön vom Thema abgekommen… Die letzten Kommentare hatten mit joiies Frage nicht mehr viel zu tun!!

    0
  • von sasu am 24.07.2008 um 18:13 Uhr

    ich habe vielleicht ein wenig emotional reagiert!!!!!!!
    so ich würde gerne von joiiiie erfahren,was sie sich jetzt zu herzen nimmt?

    0
  • von Sunchan am 24.07.2008 um 18:11 Uhr

    GEMEIN!! alle meine guten Kommentare sind weg!!!

    0
  • von sasu am 24.07.2008 um 18:11 Uhr

    krass wusste ich auch nicht

    0
  • von Sunchan am 24.07.2008 um 18:10 Uhr

    alle in denen das N-wort vorkamen sind weg. Wusste nciht dass es hier verbr verbotenen Wörter gibt…

    0
  • von sasu am 24.07.2008 um 18:08 Uhr

    klar
    wieso verschwinden die

    0
  • von Nickyyyy am 24.07.2008 um 18:08 Uhr

    Juvila ich gebe dir recht. Sie hat uns ihre Geschichte erzählt um Rat zu bekommen und nicht um fertig gemacht zu werden. Kritik kann man auch anders aeussern.

    0
  • von Juvilia am 24.07.2008 um 18:05 Uhr

    He he… da verschwinden Beiträge aus diesem Forum…
    Vielleicht sollten wir uns lieber wieder um das eigentlich Problem kümmern und uns nicht gegenweitig beleidigen.
    Wir sind doch hier um einander zu helfen und joiie braucht unseren Rat damit sie sowas nicht wieder macht!!

    0
  • von schabernack am 24.07.2008 um 17:57 Uhr

    1. wenn du weisst das er nur sex will, aber trotzdem ja sagst ist das kein ausnutzen!
    2. ich wuerd ihn vergessen. wie du schon sagst es ist ungestzlich
    3. warum tust du dir das an, es ist doch offensichtlich das er nicht an mehr als sex interesiert ist. bing ein bissl mehr respekt fuer dich selber auf und brich den kontakt ab!

    0
  • von TamiTransience am 24.07.2008 um 17:56 Uhr

    So ein Ar*ch! Gibts das? Dich so auszunutzen!!! Ich meine, ok, das Alter spielt natürlich eine Rolle, aber der Typ an sich gehört in den Wind geschossen. Du bist hundertpro ein supertolles Mädchen, du bist viel zu gut für ihn! Lass dich nicht unterkriegen, dreh ihm den Rücken zu und such dir einen netteren, liebevolleren und vllt auch jüngeren Typen, der dich auch schätzt. Viel Glück dir noch.

    0
  • von Juvilia am 24.07.2008 um 17:56 Uhr

    Na ja, jeder fängt mal klein an 😉
    Ich kenne meinen Freund auch aus dem Netz, aber der Tag an dem wir zusammen gekommen sind war unser erstes Date… Und das ist jetzt zwei Jahre her. 🙂

    0
  • von joiiie am 24.07.2008 um 17:51 Uhr

    is aber noch nicht so … wiegesagt noch nicht..

    0
  • von Sunchan am 24.07.2008 um 17:50 Uhr

    Der sollte aber auch in deiner Nähe wohnen (?)….

    0
  • von joiiie am 24.07.2008 um 17:50 Uhr

    was ist mit meinem freund …er ist 17 is das besser ….?? ich bin mit ihm erst seid dem 18 zs aber jederanfang muss doch sein ,oda ? ….

    an stylqueen…wie lange warst du mit dienem freund zs bis es zum 1. sex zwicschen euch kam ?

    0
  • von Sibel007 am 24.07.2008 um 17:49 Uhr

    100 Punkte für Erdbeerbonbon..:)

    0
  • von Erdbeerbonbon am 24.07.2008 um 17:47 Uhr

    Das war nicht gerade klug, Süße, ganz ehrlich! Generell sollte man – ohne jetzt das Alter mit einzubeziehen- seinen ersten Sex langsam angehen, mit einer vertrauten Person. Sonst wird das wie bei dir eine ganz unangenehme Erinnerung.

    Jungs Anfang 20, das sind ziemliche Haudegen – nach dem Abitur geht`s erst mal raus in die große weite Welt, schön Samen versprühen. Viele meiner Bekannten und meine Exfreunde haben sich in dieser Zeit mächtig ausgetobt.
    D.h. ich würde mir an deiner Stelle keine großen Hoffnungen machen.

    Das tut mir wirklich leid für dich, Süße! Lass ihn los und such dir einen lieben Kerl deines Alters!

    0
  • von stylequeen am 24.07.2008 um 17:46 Uhr

    ich bin auch 14 un mit nem 18 jährigen zusammen ….wir hattn auch sex aber wir sind jetzt fast 1 jahr zusammen …..wenn der typ nichts außer sex von dir will dann vergiss ihn und such dir nen typn der richtig mit dir zusammen sein will 🙂

    0
  • von sasu am 24.07.2008 um 17:45 Uhr

    es hat ja garnichts damit zutun,dass man treu ist und …!
    es ist doch nur so, dass sich alle anders entwickeln, oder nicht, gibt es da was gegen einzuwänden?
    ob das richtig ist oder nicht, ist unrelevant!
    manche frauen bereuen es früh angefangen zu haben und manche eben nicht!
    ich nehme an,dass sie sich schon bescheuert genug findet!
    sie hat nach dem nächsten schritt gefagt, oder nicht?

    0
  • von Sibel007 am 24.07.2008 um 17:42 Uhr

    Wenn ich sowas lese, da kann ich mir nur an den Kopf fassen. Du bist doch noch viel zu jung um Sex zu haben..und das Ganze auch noch mit einem erwachsenen Mann. Ne ne ne, wissen deine Eltern davon?? Die wären bestimmt nicht erfreut darüber. Am Besten ist es für dich, wenn du dir einen Freund suchst, der in deinem Alter ist und vielleicht auch nicht an erster Stelle an SEX denkt. Lass dir das in Ruhe durch den Kopf gehen – hast noch viel vor dir..
    Liebe Grüsse

    0
  • von Juvilia am 24.07.2008 um 17:39 Uhr

    Für mich ist das auch totaler Kinderkram. Je mehr man liest umso deutlicher wird es. Und dann wundern warum die Eltern einem nicht so richtig vertrauen…

    0
  • von sasu am 24.07.2008 um 17:33 Uhr

    es ist doch normal, wenn der körper will, soll man ihn doch nicht zwingen es nicht zu tun.
    und das du es, ipanema es nicht wolltest bedeutet du bist ei spätentwickler.
    mein gott, red ihr doch nicht ein das eklig ist!
    das habe ich nähmlich mit mir selber so gemacht!
    heute bereue ich es zwar, weill ich lieber mit meinem jetztigen freund,”das erste mal” haben wollte!
    aber was passiert ist passiert!

    0
  • von Maryjo am 24.07.2008 um 17:28 Uhr

    Ich finde du solltest ihn vergessen!

    0
  • von joiiie am 24.07.2008 um 17:27 Uhr

    ich habe vor 3 wochen das letzte ma mit ihm geschlafen und bin erst seid dem 18.7. mit meinem freund zusammen ich habe nur so ne angst das ich rückfällig werde weil ja mein freund nicht hier wohnt …. was soll ich nur machen ?

    0
  • von sasu am 24.07.2008 um 17:27 Uhr

    oh nein mädchen!
    allein, dass du mit 14 sex hattest ist doch kein problem, hatte ich auch.
    aber der 22 jährige hat sie nicht mehr alle, das ist strafbar für ihn!
    der kann das ja nicht eifach ausnutzen,
    ich würde in deinem interesse mit ungefähr gleichaltrigen mich abgeben!
    weil männer und das wirst du noch merken, nicht unbedingt gut zu einem sind!
    er würde sowieso nichts mit dir für die zukunft planen,weil der altersunterschied zu gross ist!
    schreib den typen einfach ab, das würde dir ärger und enttäuschung geben, erspar dir das
    gruss

    0
  • von Juvilia am 24.07.2008 um 17:24 Uhr

    Bist du jetzt nicht in einer Fernbeziehung die dir auch Probleme macht??
    Vielleicht solltest du dich mal entscheiden?!
    Zweigleisig fahren muss ja echt nicht sein!
    Und vielleicht solltest du dann auch mal mit deinen Eltern Klartext reden.

    0
  • von LolliMaus am 24.07.2008 um 17:23 Uhr

    Aber du machst das freiwillig? hör lieber auf. Das tut dir nur weh, wenn Gefühle im Spiel sind. Vergiss diesen Typen… Der ist ein großes A*****

    0
  • von Krissi am 24.07.2008 um 17:20 Uhr

    du kannst dich von ihm nicht dazu zwingen lassen. selbst wenn es dir spaß macht, dann solltest du dabei deine gefühle nicht durcheinander bringen. sag das nächste mal nein! euer alterunterschied ist einfach zu groß!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex-Tipps 🙂 Antwort

erdbeereis91 am 22.08.2009 um 23:44 Uhr
Hi, also mein Freund hat mir neulich gesagt, dass wir gern mal Handschellen ausprobieren könnten und da ich zuhause welche habe, wollte ich ihn demnächst mal damit verführen. Habt ihr vielleicht Tipps, was ich machen...

Sex-Beziehung?! Antwort

maoamii am 04.12.2011 um 14:00 Uhr
Hab da jemand kennen gelernt....wir schlafen seither regelmäßig nur miteinander und ich glaub ich bin kurz davor mich ein bisschen in Ihn zu verknallen...aber das ist nicht gut. Ich will ihn nunmal drauf ansprechen ob...

Gewohnheit Sex? Antwort

FrauFrauke am 29.12.2008 um 11:57 Uhr
Liebe Erdbeerfrauen, ich bin nun schon seit mehreren jahren verheiratet und habe eine tochter im teenager-alter. mir geht es gut, ich habe einen job der mir spaß macht, eine tochter die ich über alles liebe und...