HomepageForenLiebe-ForumVerbotene Liebe – Theresa Underberg

Verbotene Liebe – Theresa Underberg

Suziam 28.02.2009 um 00:46 Uhr

Ist die theresa alias Lydia nicht total hübsch. Die kurzen Haare waren erst gewöhnungsbedürftig, aber jetzt finde ich es richtig cool! Was weiß man sonst noch über sie?

Nutzer­antworten



  • von SannyR am 28.02.2009 um 01:49 Uhr

    Ach echt, Theresa spricht bei TKKG?? Das ist ja lustig!

  • von Kiki79 am 28.02.2009 um 01:25 Uhr

    ich hab gelesen, dass sie eine Ausildung zur Redakteurin gemacht hat, also hatte sie schon einen Fuß in der Medienbranche…

  • von Augustina am 28.02.2009 um 00:53 Uhr

    Sie hat auch mal Stimmen synchronisiert für TKKG usw. Finde, man hört das ihrer Stimme auch an. Mir kam sie so bekannt vor!

Ähnliche Diskussionen

Blasen ==??? Antwort

therryftkathy am 12.10.2008 um 21:19 Uhr
heyy ich bin 14 un möchte mienm freund mal einen blasen 😀 naja das mann nicht blasen muss das weiss ich aber wie geht das genau ???? viele liebe grüße theresa

So verliebt dass ich nachts nicht schlafen kann ? Antwort

Dotoressa am 22.08.2010 um 23:30 Uhr
Haaallöchen. Also ich bin schon ziemlich verliebt in meinen Freund und denke sozusagen 24 h an ihn. Wir sind erst seit kurzen zusammen und irgendwo hab ich natürlich auch Angst das ich ihn nicht halten kann. Das hat...

In jemanden Verliebt, der unerreichbar ist... Antwort

xMinniex am 15.04.2009 um 21:20 Uhr
Hey Mädels, Ich habe ein riesiges Proble, ich habe mich in jemanden verknallt, der aber völlig außer reichweite liegt und in den man sich lieber nicht vergucken sollte. Hab das noch niemandem erzählt, da ich es...