HomepageForenLiebe-ForumVerbotene Liebe – Theresa Underberg

Suzi

am 28.02.2009 um 00:46 Uhr

Verbotene Liebe – Theresa Underberg

Ist die theresa alias Lydia nicht total hübsch. Die kurzen Haare waren erst gewöhnungsbedürftig, aber jetzt finde ich es richtig cool! Was weiß man sonst noch über sie?

Antworten



  • von SannyR am 28.02.2009 um 01:49 Uhr

    Ach echt, Theresa spricht bei TKKG?? Das ist ja lustig!

  • von Kiki79 am 28.02.2009 um 01:25 Uhr

    ich hab gelesen, dass sie eine Ausildung zur Redakteurin gemacht hat, also hatte sie schon einen Fuß in der Medienbranche…

  • von Augustina am 28.02.2009 um 00:53 Uhr

    Sie hat auch mal Stimmen synchronisiert für TKKG usw. Finde, man hört das ihrer Stimme auch an. Mir kam sie so bekannt vor!

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich es schaffen, diese "verbotene" Liebe aufzugeben? Antwort

ToniBlau am 27.09.2016 um 23:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mich einzig für diesen Beitrag hier angemeldet, jetzt aber gefällt es mir hier so gut,dass ich bleibe 🙂 Zu dem eigentlichem Thema. Ich (17), befinde mich momentan in einer recht seltsamen...

Bin in einer Beziehung, habe aber verbotene Bedürfnisse, benötige Hilfe! Antwort

Verwirrtwieimmer am 13.11.2016 um 17:50 Uhr
Guten Abend, zuallererst, möchte ich sagen, dass ich mich noch nie auf so einem Forum aufgehalten habe, geschweige denn solche Fragen in's Internet gestellt habe, weil mir das immer zu privat war. Aber jetzt habe ich...

sexbeziehung- liebe Antwort

rumi123 am 12.03.2011 um 18:39 Uhr
hallöchen, ich hab den großen fehler gemacht und mich auf eine nennen wir es mal sexbeziehung eingelassen. das ganze läuft jetzt schon seit sommer letzten jahres. wir beide haben nie öffentlich ausgesprochen,dass...

Verzweifelte Liebe Antwort

Mia2112 am 18.05.2017 um 22:54 Uhr
Hallo liebe Community, Ich treffe mich seit ca. 6 Wochen mit einem Bekannten/Arbeitskollegen regelmäßig. Wir kennen uns bereits seit 3 Jahren durch die Arbeit, haben aber nie wirklich viel Kontakt gehabt, da er in...