HomepageForenLiebe-ForumVerbotene Liebe – Theresa Underberg

Verbotene Liebe – Theresa Underberg

Suziam 28.02.2009 um 00:46 Uhr

Ist die theresa alias Lydia nicht total hübsch. Die kurzen Haare waren erst gewöhnungsbedürftig, aber jetzt finde ich es richtig cool! Was weiß man sonst noch über sie?

Nutzer­antworten



  • von SannyR am 28.02.2009 um 01:49 Uhr

    Ach echt, Theresa spricht bei TKKG?? Das ist ja lustig!

  • von Kiki79 am 28.02.2009 um 01:25 Uhr

    ich hab gelesen, dass sie eine Ausildung zur Redakteurin gemacht hat, also hatte sie schon einen Fuß in der Medienbranche…

  • von Augustina am 28.02.2009 um 00:53 Uhr

    Sie hat auch mal Stimmen synchronisiert für TKKG usw. Finde, man hört das ihrer Stimme auch an. Mir kam sie so bekannt vor!

Ähnliche Diskussionen

"Ich liebe dich" Antwort

KiraSmiling am 25.05.2010 um 21:51 Uhr
Findet ihr nicht auch dass diese worte viel zuoft "missbraucht" werden? ich glaube viele menschen werfen mit diesen 3 worten nur so um sich ohne direkt zuwissen was es bedeutet.Von heut auf morgen lieben sie jemanden...

Ich liebe einen Pakistani 🙂 Antwort

kublai am 10.02.2010 um 13:48 Uhr
Halli Hallo Eigentlich bin ich nicht der Typ der fremde Leute um Rat fragt, aber jetzt hoffe ich das es ein paar Gleichgesinnte gibt, ich liebe seit einem guten viertel Jahr einen Mann aus Pakistan, er ist Moslem....

Liebe wichtiger als Sex??? Antwort

Nessistrange am 05.04.2013 um 11:39 Uhr
Hallo ihr Lieben!Im Moment bin ich ein bisschen am Zweifeln...Ich bin seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, und es läuft echt total gut! wir wohnen seit 1,5 Jahren zusammen, machen viel zusammen, aber jeder...