HomepageForenLiebe-ForumVerdammt mädels teil 2

Zitrone2010

am 13.05.2010 um 18:16 Uhr

Verdammt mädels teil 2

So.. da mir geraten worden ist ihn einfach wegen meinen problem anzusprechen, tat ich dies auch.. Er sagte dass er keinen bock hatte mit mir zu telefonieren (das war um 2)… bis jetzt hat er sich nimmer gemeldet, obwohl er immer wieder zwischen durch normalerweiße(!) schreibt was er gerade macht etc..

Dann dachte ich mir, ach egal dann schreib ich ihm eben… Ich schrieb ihm dann “naaa schatzi lebst e noch? (smiley der lacht?”

Dann bekam ich zurück “schaut wohl so aus oda???”

dachte dann, er sei eingeschnappt oder so und fragte dann “Bist du eingeschnappt?”

Er so “jaaa genau jetzt bin ich wiederr der der eingeschnappt ist -.- ic hasse dieses wort in bezug auf mich!!!!!!!!!”

Dann fragte ich was los sei und seit dem bekomme ich keine antwort mehr.. Was hab ich denn falsch gemacht? Er hebt auch nicht ab oder so..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 13.05.2010 um 19:39 Uhr

    ich denke mal er hat das “lebst du noch” als anspielung
    gegen ihn aufgefasst und dachte du wärst sauer weil er
    sich nicht meldet.

    Mädel du musst durchhalten… nicht einfach weiter mit ihm schreiben

    0
  • von Feelia am 13.05.2010 um 19:24 Uhr

    hab teil 1 und 2 jetzt gelesen und kann nur sagen:
    du würdest mir an seiner stelle mit deinem verhalten auch tierisch aufn wecker gehen-_-
    lass ihn doch einfahc mal in ruhe!und das nicht nur ein paar stunden,sondern ne woche oder so.er meldet sich schon,wenn er mal zur ruhe gekommen ist und dich vermisst.
    gott so ne klammerei wär für michn trennungsgrund…der hat ja gar keine zeit für sich!

    0
  • von PenelopeSun am 13.05.2010 um 18:42 Uhr

    klammer doch nicht so!das hört sich ja furchtbar an!!!! lass ihn doch mal einen tag seine ruhe-mich würde es auch nerven.

    0
  • von SatC am 13.05.2010 um 18:30 Uhr

    ich hab das schon richtig gelesen, für micht hat sich das aber danach angehört.damit hat er ja gemeint das er mal seine ruhe haben will!

    0
  • von Me25 am 13.05.2010 um 18:27 Uhr

    Aber er hat doch bereits gesagt,dass er nicht telen möchte. Dann schreibst du ne SMS,was ich gelassen hätte. Er meldet sich schon,wenn ihm danach ist.
    Dann antwortet er nicht und hebt nicht ab,um wenigstens so seine Ruhe zu bekommen.
    Ich finde nicht,dass er jetzt noch abheben sollte und dir NOCHMAL sagen sollte,dass er keine Lust hat zu telen.
    Ihm bleibt ja keine andere Wahl als nicht zu reagieren,um seine Ruhe zu bekommen.

    0
  • von Zitrone2010 am 13.05.2010 um 18:24 Uhr

    @Me25: Ich hätte ja überhaupt kein Problem wenn er sich ein paar stunden mal nicht meldet, aber dann kann er ja abheben und sagen dass er jetzt mal seine ruhe braucht oder?!? Aber einfach nicht abheben oder nicht zurück schreiben finde ich nicht fair -.-
    und wenn er dann zurück schreibt kommt e nur eine scheiß sms

    0
  • von Zitrone2010 am 13.05.2010 um 18:22 Uhr

    @SatC: Nein er hat gesagt er hatte keinen bock mit mir zu telefonieren…

    @qiddi: Hab ich ja.. ich schrieb dass das nicht so gemeint war und es mir leid tut aber es kommt keine antwort zurück und abheben tut er auch nicht

    0
  • von Me25 am 13.05.2010 um 18:22 Uhr

    Sowas ist doch immer doof per SMS zu klären und kommt oft falsch an.
    So wie es rüberkommt,will er einfach mal seine Ruhe.
    Lass ihn doch seine Freiraum und warte bis er Lust hat sich zu melden.
    Er hat gar keine Chance dich zu vermissen.
    Ich wäre an seiner Stelle auch genervt.
    Stell dir vor, er chillt gerade am PC oder TV und sagt er will nicht telen und ein paar Stunden später kommt ne SMS von wegen,ob er noch lebt??
    Also ich wäre auch genervt und würde denken : Häh? Klar leb ich noch und das ist doch eh nur ne Kontrolle.
    Lass ihn doch einfach mal ein bischen Zeit für sich.

    0
  • von giddi am 13.05.2010 um 18:20 Uhr

    schreib ihm noch mal, dass du dsa nicht so gemeint hast und einfach darauf wartest, dass er sich meldet..

    0
  • von SatC am 13.05.2010 um 18:20 Uhr

    er hat dir gesagt das er keinen bock auf dich hat und du textest ihn dann zu?!da brauchste dich nicht wundern -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verdammt mädels Antwort

Zitrone2010 am 13.05.2010 um 10:53 Uhr
Ich weiß grad echt nicht wie ich mich verhalten soll. Es geht um meinen freund. Wir sind seit einem halben jahr zusammen und echt glücklich =) Nun zu meinen problem: wir schreiben uns täglich sms, in der früh, zu...

mädels ihr hattet recht..... kontaktlinsen teil 2 Antwort

latinamulan am 11.04.2010 um 10:03 Uhr
hallo mädles, wisst ihr noch wo ich euch erzählt habe von dem jungen der jetzt weis dass es doch nicht meine blauen augen sind?? ich habe ihm versucht eine sms zu schreiben,ob er noch sauer auf mich ist...nichts...

Ich will meinen Ex zurück? (Teil 2) Antwort

ChocoLatiinaa am 23.04.2008 um 18:52 Uhr
Ich schrieb Fi... dich du Atsch du verarscht mich ja eh wieder und ich hasse dich und so Zeugs.Als er zurück schrieb sagte er warum hasst du mich? und ich schrieb wieder naja eigentlich mag ich dichn imma noch.Und er...

Teil 2 - Das liebe Zusammenziehen und die Probleme (ACHTUNG LANG!) - TEIL 2 - Krise ist perfekt Antwort

MingXiao am 06.01.2011 um 19:19 Uhr
Tja nun der Folgepost zu meinem Thread. Ich habe mit meinem Verlobten versucht zu reden. Langsam bekomm ich ne Krise. Ich bin stinkwütend, er redet kein Wort mehr mit mir. Er hat mich sogar ernsthaft gefragt ob er...

Partner seit Tagen launisch und wechselhaft... Trennung die letzte Möglichkeit TEIL 2 Antwort

hessin1981 am 24.05.2012 um 07:48 Uhr
Fortsetzung: Ich kam Montag vor einer Woche nach Hause. Ich war recht platt und muss mich einige Wochen Schonen. Er kam mittags direkt hierher. Er brachte zu essen mit. Alles schön. Jedoch musste er nach eigenen...