HomepageForenLiebe-ForumVerdammt mädels

Zitrone2010

am 13.05.2010 um 10:53 Uhr

Verdammt mädels

Ich weiß grad echt nicht wie ich mich verhalten soll. Es geht um meinen freund. Wir sind seit einem halben jahr zusammen und echt glücklich =)
Nun zu meinen problem: wir schreiben uns täglich sms, in der früh, zu mittag, am nachmittag, am abend… doch seit 2 wochen ist er so komisch zu mir. Er schreibt mir am abend (so gegen8) nicht mehr zurück, hebt nicht ab und meldet sich bis am nächsten tag nicht mehr.

Früher haben wir jeden 2 bis jeden 43 tag telefoniert, jetzt muss ich froh sein wenn wir 1 mal in der woche telefonieren.
Ich weiß für manche ist das genug und es gibt freunde die melden sich nur einmal in der woche ……etc
Jaaa schon klar aber bei uns ist das nicht so wie bei den anderen…
Ich habe ihm schon des öfteren drauf angesprochen-seine antwort „jaa ich war müde“…………………“ich hatte keinen bock“…. Etc

WENN ER KEINEN BOCK HAT KANN ER MIR DAS JA SAGEN, DENN ICH FRAGE IHN JA BEVOR ICH ANRUFE OB ER REDEN/TELEFONIEREN MAG.

Was kann ich tun?

Lg. Eure erdbeere

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zitrone2010 am 13.05.2010 um 14:37 Uhr

    @Sam1 du hast wohl recht… Vielleicht nerv ich ihn ja wirklich und er möchte es bloß nicht sagen, weil er glaubt ich zick herum oder soo….

    @Amethyst: Warum erinnert dich das ganze an eine “Liebe”…???
    Versteh ich nicht O_o

    0
  • von Joy085 am 13.05.2010 um 12:18 Uhr

    aber nach was für einer Zeit meldet er sich dann?

    0
  • von Zitrone2010 am 13.05.2010 um 12:11 Uhr

    @Joy: nein ich habe dass schon 2 mal gemacht, mich nicht gemeldet, meldet er sich halt auch nicht und wenn dann 1 mal….

    0
  • von PenelopeSun am 13.05.2010 um 12:07 Uhr

    Ich hab das auch durch und mich dann einfach nicht gemeldet bis er sich gemeldet hat :)

    0
  • von Joy085 am 13.05.2010 um 12:03 Uhr

    oder du schlägst mit seinen eigenen waffen zurück.
    Was würde passieren wenn du dich mal nicht meldest?
    Würde er dich dann vermissen und von selber anrufen?
    Ich weiss dsa ist irre schwer aber lohnt sich bestimmt

    0
  • von Zitrone2010 am 13.05.2010 um 12:00 Uhr

    @mondtraene: Ja das ist ja das, wir waren/sind ja auch glücklich, aber er benimmt sich in letzter zeit so komisch…. wenn ich nix schriebe, dann schreibt er eben auch nix….. wenn ich mich nicht melde, schreibt er höchstens (!) eine sms am tag wies mir geht…. und wenn ich ihn nicht anrufe, sagt er oder schreibt er deswegen auch nix… er sagt aber, dass er mich liebt =(

    0
  • von Joy085 am 13.05.2010 um 11:53 Uhr

    also mich persönlich würde es auch stören so viele
    smsen dam Tag zu schreiben/schreiben müssen.

    Ich denke das es vielleicht normal ist. Am anfang ist man
    verliebter und dann tritt der Alltag etwas mehr ein.

    Aber dein schlechtes GEfühl könnte der Beziehung schaden…

    0
  • von LaPrincesa87 am 13.05.2010 um 11:42 Uhr

    dann kann dir glaub ich keiner helfen. ich meine wir kennen ihn ja nicht und wissen nicht, aus welchem grund er das machen könnte usw. Es sind ja alles nur vermutungen oder beispiele, wie es bei mir/uns war. Vielleicht ist da ja auch wirklich nicht und du bist einfachnur zu empfindlich in letzter Zeit. Vielleicht hat er ja auseinandersetzungen mit seiner familie und erzählt es dir einfach nciht. Männer erzählen uns auch nicht immer jeden Scheiß.. :-) lass erstmal gut sein..
    alles gute dir noch..

    0
  • von Zitrone2010 am 13.05.2010 um 11:30 Uhr

    das habe ich schon des öfteren und seine antwort “nein passt e alles ich hatte keinen bock oder ich war zu müde…..”

    0
  • von LaPrincesa87 am 13.05.2010 um 11:23 Uhr

    Frag ihn doch einfach mal.. Sag einfach, dass dir das aufgefallen ist und ob es vielleicht irgendetwas gibt, was du wissen solltest, um nichts falsch zu machen. Aber bleib normal dabei und bekomm keine Gefühlsausbrüche.. 😉

    0
  • von Zitrone2010 am 13.05.2010 um 11:18 Uhr

    Hehehe nee das glaub ich nicht ^^ er is ja manchmal bis 1 uhr früh munter……

    0
  • von LaPrincesa87 am 13.05.2010 um 11:16 Uhr

    hhmm, vielleicht ist er ja auch einer, der schon um 20Uhr im Bett liegt und es nicht sagen will.. :-)

    0
  • von Zitrone2010 am 13.05.2010 um 11:12 Uhr

    sorry meinte früher haben wir jeden 2 oder 3- tag telefoniert^^

    0
  • von Zitrone2010 am 13.05.2010 um 11:12 Uhr

    @LaPrincessa87: Naja ich frage in letzter zeit e nimmer ob er noch telefonieren möchte und trotzdem meldet er sich nicht von selbst…
    Ich erdrücke ihn auch nicht mit sms. am anfang unsrer beziehung war ich schlimmer :) ich schrieb ihm um die 25 sms am tag (bekam aber täglich eine süße antwort) heute muss ich froh sein, wenn ich 2 sms von ihm bekomme -.-

    0
  • von Kaentra am 13.05.2010 um 11:01 Uhr

    hmm vielleicht wird ihm das zu viel? keine ahnung, ich kann nur vermuten…. ich denke er braucht einfach seinen freiraum….. wenn du ihm dann auch noch druck o.ä. machst, brauchst du dich nicht wundern wenn er sich noch weniger meldet….

    0
  • von LaPrincesa87 am 13.05.2010 um 11:01 Uhr

    Vielleicht ist es ihm doch zu viel und sagt es dir nur nicht..
    Das war mit meinem Verlobten ganz am Anfang auch so. Ich habe zwar auch immer gefragt, ob er Lust hat zu telefonieren und sagte auch ja und so. Aber irgendwann, wurde er auch bisschen komisch und als ich ihn gefragt habe, sagte er, dass es schon ein bisschen zu viel und er nicht nein sagen wollte, weil ich es bvielleicht falsch aufnehmen würde. Dann habe ich mich halt zurück gehalten, um ihm nicht auf die Nerven zu gehen. Dann hat er irgendwann gefragt, wieso ich mich nicht mehr melden würde (z.B. morgens vor der Schule oder Nachmittags nach der Schule). Habe ihm halt gesagt, dass ich ihn nicht erdrücken möchte und das verstehe und dann wollte er das auf einmal nicht. :-)
    Aber wenn er mal keine LUst hat zu telefonieren oder schreiben, sagt er inzwischen “Schatz, bin heute nicht so in Stimmung. Nicht so viel telefonieren, ok?!” Das finde ich vollkommen in Ordnung. Ich meine wir hören uns ja trotzdem, aber die momentane Situation ist ja jetzt nicht gefragt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verdammt mädels teil 2 Antwort

Zitrone2010 am 13.05.2010 um 18:16 Uhr
So.. da mir geraten worden ist ihn einfach wegen meinen problem anzusprechen, tat ich dies auch.. Er sagte dass er keinen bock hatte mit mir zu telefonieren (das war um 2)... bis jetzt hat er sich nimmer gemeldet,...

so verdammt schüchtern :/ Antwort

Maciii19 am 27.05.2011 um 15:09 Uhr
hey mädels!! Aaaah, es ist zum verrücktwerden, ich bin inzwischen 20 jahre, aber einfach immernoch verdammt unsicher was Männer angeht... Man sollte ja meinen dass ich inzwischen aus dem gröbsten raus bin, aber...

Fühl mich so verdammt einsam .. Antwort

Elvi am 22.11.2010 um 22:47 Uhr
um gleich auf den punkt zu kommen : ich hatte noch nie einen freund. was sich im ersten moment vielleicht schlimm anhört für viele, war für mich noch nie ein gröseres problem, ab und zu schon, aber im grosen und...

Verdammt-es geht wieder weiter!! Antwort

MissWrong am 24.10.2009 um 22:04 Uhr
Und dann plötzlich wieder aus dem nichts: Irgendwie ergibt es sich im moment sehr oft, dass wir zusammen Party machen gehen, also Clubs/Bars...und nähern uns. Aber irgendwie passiert nicht wirklich was. Nur habe ich...

Verdammt, ich glaube ich liebe ihn doch... :`( Antwort

Schneefuechsin am 17.06.2010 um 20:40 Uhr
Hallo Mädels! Es ist so mega kompliziert... ich weiß nicht weiter... Kurze Vorgeschichte: Ich bin 18, er ist 30. Wir kennen uns seit ca. 2 Jahren. Wir waren im gleichen Sportverein, haben uns immer zu den Spielen...