HomepageForenLiebe-Forumverführerische sms – männer zu faul?

Anonym

am 06.05.2009 um 15:24 Uhr

verführerische sms – männer zu faul?

hallo ihr lieben,

wollt nur mal wissen, ob ihr eurem freund auch hin und wieder so schöne verführerische, erotische (oder was es sonst noch so für ausdrücke dafür gibt) schreibt? kommt dann auch so eine “geile” sms zurück oder eher eine “normale”….
also ich liebe ja es solche sms zu schreiben oder zu bekommen, aber mein freund ist da denk ich eher ein wenig faul, es kommt hin und wieder auch mal “so eine” zurück, oder aber nur das er die sms geil findet, oder aber, dass er sowas lieber macht, als es zu schreiben.

wie sind da eure männer so drauf?!
mögt ihr es solche sms zu bekommen?
und was sagen eure männer/freunde dazu, gefällt es ihnen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von panther76 am 11.08.2009 um 12:13 Uhr

    Ich kenne das nicht mein Freund schreibt immer zurück uns turn das richtig an…

    0
  • am 07.05.2009 um 10:32 Uhr

    hahaha “dito” ist ja auch total einfallsreich 😀

    0
  • von kaetzchen323 am 07.05.2009 um 08:48 Uhr

    kenne ich auch. mein schrieb dann oft nur “dito” zurück. habe dann aufgehört solche netten sms zu schicken

    0
  • am 07.05.2009 um 08:43 Uhr

    @ laramauss, hahaha ja genauso ist es bei meinem freund auch. ich geb mir genauso wie du immer total viel mühe, oder schreib viel und dann kommt n ganz kurzer satz zurück. wie ich liebe dich auch oder schlaft du auch gut, meld mich morgen….hahah ich könnt echt kotzen. warum geben wir uns nur die mühe, wenn es ihn doch eh net wirklich “interessiert”. naja männer halt.lg

    0
  • von laramauss am 06.05.2009 um 21:30 Uhr

    hi
    mich regt sowas ähnliches immer bei meinem freund auf, also wenn ich ihm zb. abends eine gute nacht sms schreibe u mir übellst viele gedanken drüber mache was ich schreibe u mir einen super süßen text ausdenke u mir übellst viel mühe gebe, dann kommt von ihm nur sowas wie schlaf auch schön zurück u mehr nicht…boaah xD ist das bei euch auch so?
    lg

    0
  • am 06.05.2009 um 16:18 Uhr

    jj genau deswegen gefällt es mir auch so, dideldichen…. vorfreude ist die schönste freunde. ich weiß echt net, manchmal schreibt er voll die geilen sachen, aber oft kommt auch nur eine ganz normale zurück, wahrscheinlich weil er wirklich kein bock hat sich was zu “überlegen” was ich wirklich schade finde. mich turnen so sms immer total an und wenn er dann nur zur tür reinkommt, würd ich ihn am liebsten sofort ins schlafzimmer zerren und ******. hahaha

    0
  • von dideldichen am 06.05.2009 um 16:13 Uhr

    Da ich meinen Freund auch nicht so oft sehe schreiben wir schon relativ viel SMS und über Internet. Mit unter auch erotische Sachen. Ich finde es super das er da auch mitmacht:) Ich muss nur aufpassen das ich allein im Raum bin, was bei meiner WG nicht immer so leicht ist:D
    Uns beiden macht es Spass und macht noch mehr Vorfreude auf das nächste wiedersehen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum brauchen Männer solange um auf SMS zu antworten? Antwort

Miss_Munich am 05.10.2010 um 21:37 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, schreib mit einem sehr attraktiven Mann seit Anfang August (wir kennen uns über meinen Cousin, haben uns aber seit 4 Jahren nicht mehr gesehen) Anfangs war der Kontakt jede Woche ab und...

Zu faul für Sex Antwort

TyphoidMary am 11.03.2009 um 09:22 Uhr
Hallo Mädels Wollte euere Meinung dazu hören. Letztes Wochenende habe ich mit meinem Freund geredet, warum er nicht mit mir schlafen will, obwohl ich genau weiss, dass er Lust hätte. Ich war total verunsichert vor...

Warum sind Männer nur so sch... faul???? Antwort

geniesaholic am 24.11.2009 um 11:20 Uhr
Bin mit meinem Schatz seit bald 7 Jahren zusammen. Er war schon immer faul und hat Haushalt-machen schon immer gehasst. Früher hat seine Mama immer alles für ihn gemacht. Wir wohnen zusammen und er lässt alles liegen...

Männer und SMS Antwort

Madam_Etepetete am 02.05.2010 um 14:12 Uhr
Hi Mädls, Gestern hab ich in einem Lokal einen tollen Typen kennen gelernt. Wir haben dann Nummern ausgetauscht, er hat mich bis zur Haustüre begleitet wo wir und dann förmlich mit Bussi-links-bussi-rechts...

ist das zu viel? hassen männer kilos? Antwort

nelly93 am 25.03.2009 um 23:50 Uhr
hej mädels wollte euch mal um eure meinung bitten ich bin 1.71 groß und habe 85 kg ich weiß das ich zu viel habe. ich frag mich jetzt aber ob es nur daran liegt das ich zu viele kilos habe das ich keinen freund...