HomepageForenLiebe-Forumvergangenheit vom partner +ex

diebels

am 20.10.2008 um 10:33 Uhr

vergangenheit vom partner +ex

hey,
wisst ihr alles was euer freund mit seinen exfreundinnen so gemacht hat? ka, z.b. unternehmungen, Sexstellungen… – sowas halt.
würdet ihr das wissen wollen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von plasticdoll am 28.03.2009 um 16:33 Uhr

    *von sich selbst aus erzählen

    0
  • von plasticdoll am 28.03.2009 um 16:32 Uhr

    also ich war seine erste in sachen sex, und er auch mein erster. in der hinsicht haben wir also nichts zu verbergen. dass er andere freundinnen hatte weiß ich, von der einen mehr von der anderen weniger. von sich erzählen tun wir beide nicht – gehört sich für mich auch nicht. manchmal bin ich aber schon neugierig, und dann erklärt er mir schon ein wenig was – aber nicht zu viel und nicht zu genau, denn es ist ja vorbei und sollte nicht mehr so wichtig sein. bei mir spielt aber absolut keine eifersucht mit, ich bin maximal neugierig wie er sich damals so verhalten hat etc. =)

    0
  • von Cooky am 20.10.2008 um 11:14 Uhr

    Ich bin nicht eifersüchtig, aber ich muss trotzdem nicht alles wissen. Es interressiert mich einfach nicht und es ist ja auch normal, dass man vorher schon erfahrungen gesammelt hat. Würde ihm auch nicht von mir alles erzählen, weil es einfach nicht relevant ist.

    0
  • von Emma82 am 20.10.2008 um 11:11 Uhr

    Ab und zu kann die Vergangenheit des Partners einen selber helfen, ihn besser einzuschätzen und kennen zu lernen. Außerdem kann man doch mal wissen wollen, was er so alles noch NICHT mit seinen Ex gemacht hat, damit man das dann ausprobieren kann.

    0
  • von fliege85 am 20.10.2008 um 10:59 Uhr

    Also ich möchte das lieber auch nicht wissen…

    0
  • von Lady_Casey_Jean am 20.10.2008 um 10:34 Uhr

    Gerade in Punkto Sex bin ich da doch neugierig und habe ihn gefragt. Und er hat auch erzählt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kontrollzwang vom Partner Antwort

oOJulianaOo am 20.10.2010 um 10:33 Uhr
Hey Mädels, ich wollte euch mal fragen, wie das bei euren beziehungen so war? War euer partner sehr eifersüchtig, oder wollte ständig wissen wo ihr seid?? Mein ex ist das total gewesen! Schon immer, aber nachdem wir...

Clique vom Partner , Antwort

xclairchenx am 24.10.2013 um 00:57 Uhr
Hey Ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich hab noch nicht all zu lang einen neuen Freund Jetzt ist am Samstag eine Veranstaltung und er möchte das ich ihn begleite. Seine komplett Clique ist auch da, ich kenne bis...

Geld vom Partner annehmen? Antwort

Lenny88 am 29.04.2009 um 13:45 Uhr
Huhu ihr Erdbeermädels :) Folgende Situation: Bin in einer Ausbildung..mein Auto ist in der Werkstatt und muss für gute 550€ repariert werden. Da ich nimmer Zuhause wohne, kann ich dieses Geld komplett allein nicht...

Geschlechtskrankheiten - Test vom Partner verlangen? Antwort

Fatalist am 14.07.2009 um 18:57 Uhr
Hi ihr, zur Zeit hängen ja überall Plakate, die dazu animieren sollen sich auf Hepatitis B testen zu lassen. Unter anderem werden dort die Übertragungsmöglichkeiten verdeutlicht, z.B. ungeschützter...

Trennung vom Partner - was nun? Antwort

wolfparade233 am 22.07.2013 um 18:35 Uhr
Hallo Mädels! Wie der Titel schon sagt, habe ich mich vor kurzem von meinem Freund getrennt - und weiß jetzt nicht so recht weiter. Wir waren insgesamt zehn Jahre lang zusammen und es ist jetzt nicht übermäßig...