HomepageForenLiebe-ForumVergeben: aber anderer Mann macht komplimente….

Stern93

am 17.07.2016 um 11:06 Uhr

Vergeben: aber anderer Mann macht komplimente….

Hallo Mädels,

ich bin seit 4,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und wohnen tuen wir auch zusammen.

Vor 4 Wochen habe ich bei der Arbeit ein Mann kennen gelernt der 9 Jahre älter ist als ich.

Allerdings habe ich Ihn erst 2 mal gesehen da er im Außendienst (Fremdfirma) ist.

Immer wenn wir uns sehen macht er mir komplimente z.B. Du machst bestimmt alle Männer auf der Arbeit verrückt… oder ich mache alles was du willst… er fragte mich ob ich ein Tag mit ihm verbringen möchte da es ihm sonst langweilig wäre auf Arbeit .. wir haben auch schon über sein leben und über Sex gesprochen…

Er sieht verdammt gut aus! Ich habe seine Dienstnummer und habe mir überlegt ob ich ihm an dem Tag schreiben soll- da ich mit ihm den Tag nicht verbringen kann (Hey na langeweile in …) oder sowas in der Art oder kommt das blöd? Allerdings hat er meine Nummer nicht deswegen weiß ich nicht ob das nicht blöd kommt oder ob er sich nicht an mich erinnern kann.

Ich habe den Eindruck das er mich sehr mag sonst würde er nicht solche aussagen treffen oder den tag mit mir verbringen wollen. Allerdings sagt er immer er stehe auf ältere mit erfahrung (z,b, meine kollegin: die war früher bestimmt ein heißer feger)..

Meint ihr er ist nur höflich? Oder ist er interessiert? Mein Freund vernachlässigt mich..
Er (Arbeitskollege) und ich sind auf der gleichen Wellenlänge er denkt das gleiche wie ich…

Könnt ihr mir helfen? Ich würde gerne mit ihm über whatsapp in kontakt kommen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Stern93 am 21.07.2016 um 15:26 Uhr

    also hab ihm heute nicht geschrieben wusste nicht wie ich ihn anschreiben sollte..
    bin am überlegen morgen zu schreiben wie es heut gelaufen ist..
    das problem ist nur das ich seine nr hab aber er meine nicht.
    also kann er natürlich nicht wissen wer ich bin

    0
  • von Stern93 am 18.07.2016 um 15:15 Uhr

    @ lalalisa
    ich habe schon länger den eindruck das er mich nicht mehr versteht/ernst nimmt… oder sogar liebt zärtlichkeiten kommen auch nicht mehr viele..
    ich würde gerne mit dem arbeitskollegen in kontakt kommen so das ich merke wie der stand meiner jetzigen beziehung ist.
    nur weiß ich nicht genau wie ich ihn anschreiben soll nicht das es blöd oder peinlich wird..

    0
  • von Lalalisa am 18.07.2016 um 08:10 Uhr

    Wenn dein Freund dich vernachlässigt, ist es nicht verwunderlich, dass du dich nach der Aufmerksamkeit anderer sehnst. Und nach dem Gefühl begehrt zu werden.
    Dennoch denke ich, dass du lieber mit deinem Freund reden solltest, anstatt jetzt einem Arbeitskollegen hinterherzuhecheln, nur weil er gut aussieht und die Komplimente macht. Sowas kann, wenn man momentan nicht glücklich in der Beziehung ist, ganz schön schnell ausarten – also lass es nicht drauf ankommen.
    Ein bisschen Flirten ist ja immer ok, aber er scheint mir schon ganz schön ranzugehen. Und sich dann extra seine Nummer zu besorgen, um mit ihm zu schreiben, finde ich auch zu viel des Guten.

    0
  • von Dawson am 17.07.2016 um 21:11 Uhr

    naja nach fast 5 jahren, is da schon se ne routine drin und man nimmt vieles für selbstverständlich.
    aber das muss nciht sein, vllt hast du dich nur verändert, das kann durchaus passieren. das sich ansichten ändern, gefühle ändern und auch die lebenseinstellung usw.
    wenn dud ichs elbst nciht mehr attraktiv findest, istd as schon kritisch. kommt das von dir selbst oder nur weil dein partner es dir nciht zeigt?
    wenn das von dir kommt: tu was dagegen, mache sport, yoga, laufen etc. dann kommst auch auf andere gedanken und den kopf frei.
    kommt es von ihm: musst du es ihm irgendwie klar machen. sei dabei so offen wie möglich, rede unverblühmt, sag ihm wie du dich fühlst. bringe es auf den punkt und red nciht um den heißen brei.
    wenn er dann immernoch sagt du bildest es dir ein, dann nimmt er dich nicht wirklich für voll und deine gefühle nciht ernst. und wiegt sich wahrscheinlich in selbstsicherheit, was so ziemlich das schlimmste ist was man machen kann. er geht vllt davon aus, tja wir sind jetzt fast 5 jahre zusammen, dann hälts ewig.
    gehst du denn auch auf ihn zu? abends kuscheln oder so? mal aus der routine raus brechen, es abenteuerlich gestalten etc. vllt gefällts ihm und er kommt mal aus seinem trott raus.

    0
  • von Stern93 am 17.07.2016 um 20:59 Uhr

    danke für die ratschläge

    ich bin durcheinander …
    mir gefällt es gerade das ich wieder umschwärmt werde bzw. für andere männer interessant bin denn wenn ich mich anschaue sehe ich keine atraktive frau im spiegel
    ich hab meinen freund darauf angesprochen das ich mich vernachlässigt fühle er meinte ich würde mir das einbilden..

    0
  • von Dawson am 17.07.2016 um 20:38 Uhr

    was ich selber denk und tu trau ich anderen zu… heißt es so schön
    @ soraya: für mich klingt es als würde sie stark eine affäre beabsichtigen.

    @ TE: bitte nichts überlesen, ist alles ernst gemeint
    aber wenn du einen anderen ton willst, ok dann versuche ich es mal.
    also, wenn dein freund dich vernachlässigt, sodas du in erwägung ziehst dir einen anderen zu nehmen hast du merhere möglichkeiten:
    1. rede mit deinem partner und sage ihm was dich bedrückt ( ich persönlich würde meinem partner sogar sagen, das ich interesse an anderen bekommen habe)
    sollte das ncihts bringen
    2. schluss machen und erst dann was neues, freundschaft+ etc in erwägung ziehen. alles andere ist UNFAIR und willst du sicher nciht das das dir passiert.
    3. offene beziehung vorschlagen
    4. lerne emphatisch zu werden, heißt, versuche dich in dein gegenüber rein zu versetzen und durch zu gehen, wie du dich in seiner situation fühlen würdest, an deinem beispiel, rauszufinden das dein partner dich mit eienr arbeitskollegin betrügt bzw beabsichtigt oder auch nur schöne augen macht
    wir wir eigentlich schon wissen, würdest du nur durch miteinander reden schon völlig durchdrehen. also überlege dir das gut.

    ob er interesse hat? joah klingt so, aber wie gesagt, suche erstmal eine lösung bevor du dich auf irgendwas einlässt.

    0
  • von Soraya283 am 17.07.2016 um 15:13 Uhr

    @Dawson
    Erfahrungsgemäß sind die Personen am eifersüchtigsten oder ticken am schnellsten aus, die selber Dreck am Stecken haben oder schon mal Mist in der art gebaut haben.
    Und zeigt sich ja hier auch.

    @TE
    Schreib ihm doch einfach. Wenn er kein Interesse hat, wirst du es schon merken.
    Aber was erhoffst du dir denn von dem Kontakt mit dem Kollegen?
    Nur ein harmloser Flirt, oder mehr?
    Wenn mehr, dann denk aber daran, dass eine Affäre die Probleme zu Hause nicht lösen, sondern es in den meisten Fällen nur verschlimmert, nämlich dann wenn die Affäre raus kommt.

    0
  • von Stern93 am 17.07.2016 um 14:42 Uhr

    das mit dummen weiber hab ich mal überhört…
    bitte nur erst gemeinte ratschlägr

    0
  • von Dawson am 17.07.2016 um 11:48 Uhr

    mal davon abgesehen das du vor einem jahr nen terz gemacht hast weil er sich mit seiner ex unterhalten hat….
    weidenkatze meine liebe, du hattest wohl mal wieder recht 😀
    ferienzeit= trollzeit.
    aber leider gibts solche dummen weiber immer wieder…. selbst austicken wenn der kerl nen harmloses ding macht und selbst durch die weltgeschichte poppen und denken es sei ok.

    0
  • von Dawson am 17.07.2016 um 11:43 Uhr

    sag mal, bist du zu doof mal den mund aufzumachen und mit deinem freund mal zu reden? nein, da muss man ja gleich dem nächsten an den hals fallen der einem schöne augen macht.
    immer dieses vermeidungssyndrom…. REDEN HILFT!!!!

    0

Ähnliche Diskussionen

Anderer Mann! Antwort

Albena am 06.10.2008 um 16:10 Uhr
Seit mehr als 4 Jahren bin ich nun mit meinem Freund zusammen, wir sind beide sehr verschieden und es gibt häufig starke streitereien. Auch ist er selten für mich da, wir wohnen zwar zusammen aber ansonsten sehen wir...

Ein Typ, macht mir Komplimente und es tut gut, aber er hat eine Freundin Antwort

mausierdbeere am 21.06.2012 um 18:14 Uhr
So meine Frage an euch, ich hab leicht ein schlechtes Gewissen, obwohl eig gar nix passiert ist. Also ich hab vor 2 Jahren einen total süßen Typen, kennen gelernt, ich hatte damals was mit ihm des ging so 2 Monate...

Neue "Bekanntschaft" macht nie Komplimente Antwort

Mademoiselle95 am 30.03.2015 um 22:16 Uhr
Hallo Mädels! :) Ich hab vor 3 Wochen jemanden kennengelernt über eine Freundin... Sie hat ihm von mir erzählt und er hat mich ohne ihr Wissen in Facebook gesucht und angeschrieben! Wir schreiben jeden Tag, was...

er macht anderen frauen komplimente Antwort

eriberi am 15.01.2010 um 18:21 Uhr
hallo,mädels, ich habe mich eben mit meinem freund gestritten,ok,nicht normale streit,sondern wir waren zickig zu einander...er macht ständig komplimente zu anderen frauen und zwar,wenn in meiner anwesenheit,oder...

Er macht anderen Komplimente im Internet Antwort

Deppenliebe am 13.08.2010 um 14:59 Uhr
Arrr. Ich weiß es gibt hier schon einen Beitrag darüber aber es hilft mir nicht weiter. Ich habe heute herausgefunden das er unter anderen Mädchen komplimente schreibt halt Jah du bist voll die Hübsche. Und mir zu mir...