HomepageForenLiebe-ForumVergeben, aber der andere hat eine unglaubliche Anziehungskraft…

Blackiiii

am 27.02.2009 um 15:23 Uhr

Vergeben, aber der andere hat eine unglaubliche Anziehungskraft…

Also, ich bin nun seid 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich bin wikrlich total glücklich mit ihm. (dazu zu sagen ist: er ist mein erster richtiger:) )
Ich bin viel im chat unterwegs, einfach nur so und quatsch mit leuten…doch es gibt einen den ich schon seid über einem jahr kenne und seid kurzem schreiben wir uns wieder…er hat eine unglaubliche anziehungskraft auf mich obwohl wir nun miteinander schreiben, haben uns noch nie gesehen, getroffen oder telefoniert…
und seid neusten werde ich ganz hibbelig wenn ich weiß das er im chat ist und ich quatsche bis in die nacht mit ihm….
was soll ich nur machen? ich habe das gefühl ein wenig verliebt zu sein, aber ich bin wirklich glücklich mit meinem freund und wenn wir zusammen sind denke ich nur daran wie glücklich wir zusammen sind, doch wenn ich allein bin denke ich auch an den anderen…

Ich wäre dankbar für euren Rat oder eure Einstellung zu diesem Thema…

Blackiiii

Antworten



  • von una_chica_loca am 27.02.2009 um 15:47 Uhr

    ja ich weiß,ich hatte auch mal sowas. oft schon . einen freund habe ich auch seit über ein ein halb jahren und habe dann auch so welche im chat getroffen die so eine unfassbare anziheungskrft haben,ICH WEIS GENAU WIE DU DICH FÜHLST 😉 aber ich habe mich mit keinem von denen getroffen etc, der freund ist einfach wichtiger. ich glaube du denkst dann an den anderen weils aufregend ist aber gebe die beziehung nicht auf vorallem nicht wenn du glücglich bist,läuft doch alles super 😉 dann hab halt ab und zu deinen spaß im chat ,solange es aber nur beim chatten bleibt. 😉

  • von Annika91 am 27.02.2009 um 15:30 Uhr

    ich denke da du deinen freund ja zu lieben scheinst bist du wahrscheinlich nur neugierig was den anderen betrifft da ihr euch ja scheinbar sehr gut versteht und du ihn halt noch nie gesehen hast usw… das geht schon wieder weg;-)

Ähnliche Diskussionen

Er hat eine andere geküsst 🙁 Antwort

romaniaqueen am 16.01.2012 um 16:13 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin momentan echt verzweifelt bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen klar hatten wir nicht immer nur gute zeiten, aber seit ich wieder hier bin ( war 2 wochen meine mum besuchen)...

Freundin aber denke an eine Andere Antwort

Babuler am 18.07.2016 um 12:20 Uhr
Bin seit 2 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und lebe seit März auch mit Ihr zusammen. Anfangs Jahr habe ich auf einem Fest die Ex eines alten Kollegen angetroffen per Zufall und wir hatten es lustig. Ich habe...

Bin verliebt in einen Mann der aber eine Fernbeziehung hat Antwort

twoeye am 13.12.2009 um 16:08 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich brauche unbedingt Rat und Meinungen. Ich habe mich in einen Mann verliebt der allerdings seit 3 Jahren eine Fernbeziehung führt. Das hat er mr gleich am Anfang gesagt als ich ihn fragte ob er...

Hilfe er hat eine andere geküsst!! Antwort

Stilvoll1 am 14.12.2010 um 16:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz verzweifelt und brauche dringend eure Hilfe. Also ich bin jetzt seit ungefähr 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind eigentlich total glücklich. Er sagt mir auch immer, dass...