HomepageForenLiebe-ForumVergeben- und trotzdem in einen anderen Mann verliebt…

Cilya

am 25.02.2009 um 01:01 Uhr

Vergeben- und trotzdem in einen anderen Mann verliebt…

Hallo Zusammen,
mein Problem ist, dass ich mich in einen Mann verliebt habe obwohl ich vergeben bin und ich weiß, dass er keine Beziehung will. Nicht das er keine Interesse hat, er ist bei der Marine und vielleicht wenn es hoch kommt zweimal in der Monat in meiner Stadt. Ich meine, klar ist sowas nicht einfach. Aber ich denke andauert an ihn, kann ihn nicht vergessen… Die Beziehung zu meinem Freund ist auch schon total abgekühlt.

Das Problem ist einfach, dass ich nicht mehr weiß was ich machen soll… Da ich mich andauernt in irgendetwas verrenne…
Ich bitte um viele Tips, antworte auch auf alle Fragen.

Lieben Gruß,
Cilya

Antworten



  • von stehwiederauf am 27.11.2010 um 14:55 Uhr

    Schon komisch, dass dieses Problem einige Frauen kennen. 🙁 … Bei mir ist es auch gerade so und ich bin schon 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen.
    Ich bin nicht untreu gewesen, aber der andere Typ zeigt halt Interesse an mir. Und diese Komplimente, Berührungen usw. … tja … halt aufregend, schön, aber auch das könnte mit der Zeit verfliegen. Man ist ja nun kein Kind mehr, … und trotzdem will ich nicht an einen anderen Mann denken, wenn mein Freund bei mir ist, das hat er nicht verdient. Das ist sooo verzwickt. 🙁

  • von Cilya am 25.02.2009 um 15:19 Uhr

    Ich danke euch für eure Hilfe und aufbauenden Worte. Ja ich habe mich ja eigetnlich schon entschieden, ich möchte den anderen und nicht meinen Freund. Er ist lieb und toll… aber der andere strahlt einfach was aus, was ihn unwiderstehlich macht. Ich warte schon nun seit 2 Tagen auf die eine Sms, worin vorkommt, dass er genau das Gleiche empfindet und vielleicht doch eine Beziehung will.
    Zu dir Whiterose: Hast du zu dem einen Mann Kontakt seit dem du dich von deinem Ex-freund getrennt hast?
    Ich weiß nicht ob, dass bei mir Schwärmerei ist… Aber wenn man eine Person einen Monat nicht gesehen hat und nur per Sms Kontakt zueinander hat, und trotzdem jeden Tag an ihn denken muss, Schmetterlinge im Bauch hat, ist das dann nicht schon mehr?
    Wendy, wenn du dich so nach einem Neuanfang sehnst, warum beendest du dann nicht alles…? Ich meine quälst du dich nicht so?
    Lieben Gruß

  • von Wendy1976 am 25.02.2009 um 08:39 Uhr

    Ja die situation kenne ich auch! Ich bin aber verheiratet und habe einen Kind! Ich möchte mich schon lange von meiner Mann trennen, weil bist du verliebt in einer andere Mann dann ist es weil du deiner Freund nicht mehr liebst! Eine Trennung ist nicht einfach aber ich sehne mich für ein neuanfang! Wenn es nichts draus wird mit dem wo du im moment verliebt bist…… Dann hat auch andere müttern schöne söhne! 😉 Ich weiss das die situation voll scheisse ist……Kopf hoch!

  • von whiterose231 am 25.02.2009 um 02:27 Uhr

    oh diese situation hatte ich vor 2 monaten. ich war 2 jahre mit meinem ex zusammen. dann hab ich jmd kennen gelernt, der auch keine freundin will weil er bald wegzieht. naja… das ging soweit dass ich bei meinem ex im arm lag und an den anderen gedacht habe. mein entschluss: ich hab schluss gemacht, meinem ex die wahrheitz gesagt dass es jmd anderen gibt und ich erst über meine gefühle im klaren werden muss.denn wer weiß ob das nicht schwärmerei ist? wenn man jmd soooo toll findet, wer sagt dir dann, dass es nicht vorübergehend ist? meine beziehung mit meinem ex war jetz auch nciht mehr soooo toll, aber es war eine schöne beziehung. und im grunde ist es auch nicht richtig, wenn du deinen freund anlügst, jedesmal wenn du ihm sagst dass du ihn liebst….. obwohl du eigentlich an jmd anderen denkst. ich weiß nicht wie gut dein freund das aufnehmen würde, wenn du ihm gleich die nackte wahrheit sagst, aber du musst dir im klaren werden wer dir wichtiger ist. bei deinem freund weißt du was du hast. und wwenn du weißt was eure problem sind, dann kann man die auch bestimmt zusammen lösen. bei dem anderen weißt du noch gar nix. es ist ein risiko das du eingehst.
    vielleicht gibt dir dein freund ja die auszeit um über deine gefühle im klaren zu werden. wenn nicht,… dann musst du dich fragen,ob er dich überhaupt noch liebt.
    ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen 🙂

  • von Cilya am 25.02.2009 um 01:37 Uhr

    Ohh, ja… Deine Situation ist schon verzwickter… Weißt du denn, welchen Mann du von beiden haben willst? Und wie siehts mit den Gefühlen beim Mann aus?
    Ich würde mich freuen wenn ich ihn jeden Tag sehen würde…

  • von Pueppi88 am 25.02.2009 um 01:11 Uhr

    Hallo!Ich weiss wie du dich fühlst,mir gehts gerade genauso..bin sogar mit meinem jetzigen Freund verlobt..bei mir ist es nur noch schlimmer weil ich zu dem anderen Mann fast täglich Kontakt habe und ich so einfach nur noch an ihn denken kann..Ich kann dir leider keinen Tipp geben da ich mir selber gerade nicht helfen kann ^^….

Ähnliche Diskussionen

Blöde Situation: Vergeben und plötzlich einen anderen Mann kennengelernt Antwort

zimt-zicke am 26.11.2016 um 11:48 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier in diesem Forum, denn immer wenn ich nach Lösungen gesucht habe, bin ich hier gelandet und habe die beste Hilfe lesen können. Kurz etwas zu mir, nicht verheiratet und U30 =)... Es...

42, verheiratet, 1 Kind und trotzdem verliebt in einen anderen. Was jetzt....??? Antwort

Vinzi66 am 09.11.2008 um 15:47 Uhr
Bin gerade 42 geworden, bin verheiratet und habe 1 Kind (10 J.) Vor ca. 5 Monaten habe ich mich in einen Tischtenniskollegen meines Mannes beim Ausflug verliebt. Er ist 10 Jahre jünger und auch verheiratet, keine...

Mit Freund glücklich - Trotzdem in einen anderen verliebt Antwort

entershikari am 09.02.2010 um 11:51 Uhr
Hallo 🙂 Ich hab habe ein Problem und weiß absolut nicht mehr weiter. Ich bin mir seit ca. 2 Wochen nicht mehr sicher, ob ich meinen Freund noch liebe. Wir sind seit einem Jahr zusammen und ich bin eigentlich auch...