HomepageForenLiebe-ForumVergebene liebesmüh…

danisuperbabe

am 02.08.2008 um 00:02 Uhr

Vergebene liebesmüh…

Hilfe! Ich habe mich in jemanden verliebt, der verheiratet ist… und nicht nur das, er hat auch noch drei kleine kinder… es ist so schlimm, dass ich keine klaren sätze mehr sprechen kann und über rote ampeln fahre… Er ist so süß, lieb und sexy… TROTZDEM: ich MUSS ihn vergessen! Weiß jemand wie das gehen soll?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Morango1305 am 04.08.2008 um 00:06 Uhr

    Ja wenns rauskommt, kanns schon kritisch werden…aber die leute, denen du wichtig bist, werden trotzdem weiter zu dir halten…
    Wenns bei mir rauskommt bin ich auch am arsch…kenne viele seiner freunde…
    @wolkemaus: ja das gefühl keine chance zu haben ist horror…aber ohne ihn wärs noch schlimmer…wenn schon nicht ganz dann wenigstens ein bisschen;) Aber ich werd die nächsten monate nach frankreich gehen…danach würd es sich wohl eh erledigt haben… Anders könnt ich die affäre gar nicht beenden, weil ich doch nicht wiederstehen könnt:-/

    0
  • von Wolkemaus am 03.08.2008 um 12:04 Uhr

    Bin in einer ähnlichen situation. Bei mir läuft es schon eine weile. Die Momente an denen wir zusammen sind, sind wunderschön. Aber ich weiss auch das wir nie eine chance zusammen haben und das schmerzt sehr. Mittlerweile denke ich darüber nach schluss zu machen weil, ich ständig auf ihn warte und das kann auf dauer nicht gut sein.

    0
  • von danisuperbabe am 02.08.2008 um 23:34 Uhr

    eigentlich habt ihr recht, aber wenn das rauskommt… uiuiui…! der wohnt ja total nah und mein ganzes wohnviertel wird mich hassen… Wahrscheinlich egal…

    0
  • von Morango1305 am 02.08.2008 um 13:41 Uhr

    Da kann ich paula nur zustimmen…er würde da seine frau betrügen nicht du! Falls es so weit kommt genieß es einfach:)

    0
  • von PaulaB am 02.08.2008 um 10:19 Uhr

    Ich denke, wenn Du Dich nicht darauf einlässt, wird er eine andere finden. Die Verantwortung gegenüber seiner Frau und den Kindern trägt er und nicht Du. Sprich mit ihm offen darüber, entweder macht er dann einen Rückzieher aus Rücksicht auf seine Familie oder eben nicht.

    0
  • von Morango1305 am 02.08.2008 um 01:05 Uhr

    hey…die situation hat ich vor nem halben fast genauso…er ist mit der frau allerdings nicht verheiratet und hat nur ein kind…ich wusste davon. aber fing irgendwann an mir ganz tolle sachen zu schreiben… Ich hab mich auf ihn eingelassen und es läuft immer noch… Allerdings hoffe ich das es nicht rauskommt…und will auch keine beziehung mit ihm. Aber die momente mit ihm sind toll…
    Die ehe deines typen kann ja nicht so prickeln sein, wenn er interesse an dir hat… wenn er noch mehr auf zu kommt, lass dich doch einfach auf ihn ein… Du darfst dabei nur nicht vergessen, dass es wegen seiner kinder bei seiner frau bleiben wird…

    0
  • von danisuperbabe am 02.08.2008 um 00:40 Uhr

    ich kenne ihn noch nicht lange. er war zweimal bei mir zu hause wegen einer vereinssache… ich kannte ihn vorher nicht und am ersten abend hat`s schon total gefunkt. ich glaube auf beiden seiten. er hat sich meine büro email-addi aus dem netz gesucht und schickt dauernd emails – ganz tolle, leider…

    0
  • von Morango1305 am 02.08.2008 um 00:30 Uhr

    wie lange bist du denn schon verliebt in ihn?
    wieso nimmt er denn kontakt zu dir auf? beruflich, freundschaftlich…oder will er auch was von dir?

    0
  • von danisuperbabe am 02.08.2008 um 00:20 Uhr

    ich will ihn ja nicht haben wegen der kinder, aber vergessen geht auch nicht…

    0
  • von Coldplayfan am 02.08.2008 um 00:18 Uhr

    schwierig, jemandem, der verliebt ist, zu sagen: Vergiss ihn einfach!
    Aber wenn er verheiratet ist.. schmerzvoll :( wenn du ihn wirklich liebst, würde ich es den Kindern zuliebe nicht drauf ankommen lassen, dass er seine Frau verlässt. Und wenn es wirklich DIE große Liebe deines Lebens ist und du noch in Jahren nicht drüber hinweg gekommen bist, dann würde ich ihm ein Geständnis machen (dann sind auch die Kinder größer.. schlimm eigentlich, dass so berechnend anzugehen, aber vielleicht ist der Gedanke ein temporärer Trost).

    0
  • von danisuperbabe am 02.08.2008 um 00:16 Uhr

    er hat leider nur ein schlechtes an sich, seine frau, die ist vielleicht äääääääätzend… bisher ist nichts gelaufen, ganz harmlos… aus dem weg gehen ist nicht einfach, da er immer kontakt aufnimmt und ich nicht schaffe, ihn zu ignorieren.

    0
  • von Morango1305 am 02.08.2008 um 00:11 Uhr

    schlimm ist das nicht, hab da schon dümmere sachen gemacht! läuft was zwischen euch? versuch ihm einfach aus dem weg zu gehen. irgendwann vergeht das auch wieder… halt dir einfach seine schlechten eigenschaften immerwieder vor augen, dann verlierst du die rosa brille!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vergebene Männer Antwort

LoveLikeHunny am 01.08.2008 um 22:18 Uhr
Mann kennt ihr das wenn euch einer gefällt! Du siehst ihn egal wo er sticht dir sofort ins Auge!! Er sieht dich guckt dich die ganze Zeit an er lächelt sogar!! Du informierst dich überall über ihn wo er sich aufhält...

Vergebene Männer kennen lernen Antwort

evar am 12.04.2012 um 21:35 Uhr
Hey ihr, als ich zum Studieren in eine neue Stadt gezogen bin, ist mir aufgefallen, dass es richtig schwer ist als Single vergebene Männer kennen zu lernen. Also nur in freundschaftlicher Absicht, wie gesagt, neue...

Sind Vergebene für euch tabu? Antwort

amelie_emily am 15.08.2009 um 22:50 Uhr
Mädels, das interessiert mich echt mal :) Würdet ihr euch an jemanden ranschmeißen, der eine Freundin hat? Habt ihr das sogar schonmal gemacht? Erzählt mal :-) Also ich hab das früher nicht so eng gesehen, war ja...

Mädels, die sich an vergebene Männer ranmachen! Antwort

Destiny1212 am 15.05.2009 um 15:38 Uhr
Hallo ihr Lieben! Kennt ihr auch solche Mädels, die jeden vergebenen Mann als "Challenge" sehen und sich nur, um zu sehen, ob sie ihn rumkriegen könnten, an ihn ranmachen? Sie wissen ganz genau, dass der Typ ne...

liebe zu meinen Lehrer Antwort

lilapinkeRose am 10.06.2012 um 16:21 Uhr
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich gehe in die 8 Klasse und ich habe mich vor zwei Jahren in meinen Klassenlehrer verliebt. Er ist so süß. Ich habe ihm das auch...