HomepageForenLiebe-Forumvergessen oder versuchen?

ninahr

am 06.09.2015 um 18:56 Uhr

vergessen oder versuchen?

Hallo meine Lieben, ich muss mir gerade einfach mal etwas von der Seele reden und bin euch dankbar über jede Meinung dazu… DANKE DAS ES EUCH GIBT!

vor einiger Zeit (dieses Jahr im Mai) habe ich einen wirklich klasse Typen kennen gelernt, es war alles perfekt und wunderschön bis ich so dumm war und nach ca einem Monat einfach mal gefragt habe was es denn jetzt mit uns wird, was ihn dann scheinbar etwas abgeschreckt hat. Also sahen wir uns ab dem Tag dann nicht mehr jeden Tag und er hielt mich erst einmal auf Abstand (wie das eben so ist). Ich hab mich dann aber auch nicht so verhalten als würde es mir irgendwas ausmachen und hab ihn einfach machen lassen bis er sich mir dann auch wieder genähert hat (hat also prima geklappt). Dann haben wir uns wieder mehr gesehen aber irgendwie bekam ich dann Panik und habe ihm komplett den Laufpass gegeben. Es war auch nicht mehr wie vorher, sondern eher so als könnte er mich behandeln wie er will. Ich wollte einfach nicht mehr so weiter machen.

Daraufhin hat er übertraurig reagiert, hatte ständig Fotos mit anderen Frauen online auf Facebook und WhatsApp, sein Status war dann “im Endeffekt stehe ich allein da”, scheinbar war ihm dann alles doch nicht so gleichgültig wie ich dachte, womit ich auch wirklich nicht gerechnet hätte.

Auf Anraten seines besten Freundes habe ich ihm dann auch noch mal gesagt, dass wir noch mal reden könnten um vielleicht noch was zu retten. Das Angebot lehnte er dann aber ab.

Eine Zeit lang hatten wir dann auch keinen Kontakt.. So in etwa bis vor einem Monat. Dann schrieb er mir endlich wie sehr er mich vermisst und das er mich braucht, dass er oft Nachts nicht schlafen könnte und und und
Es war so erleichternd weil ich ungefähr genau das selbe fühle.

Zunächst war ich voller Freude, zeigte ihm das aber nicht. Sowieso bin ich in solchen Sachen eher verschlossen.. Wir haben uns nicht nicht wieder gesehen seit dem und das Schreiben ist jetzt seit einer Woche auch eher sporadisch bis gar nicht geworden. Sein Verhalten mit den Fotos hat er aber seit dem auch nicht abgelegt. Er sagt es sind Freundinnen, aber wer weiss schon was daran stimmt. Er fragt auch nicht mehr nach Treffen,wahrscheinlich weil ich die letzten abgesagt habe.

Also meine Lieben Expertinnen, sollte ich da weiter dran bleiben und es versuchen oder besser alles vergessen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mamavonemi am 08.09.2015 um 13:22 Uhr

    ich kann CruelPrincess,da nur zustimmen.Schon beim lesen,fand ich die ganze Geschichte voll anstrengend.Ich würde es auch sein lassen,glaub mir das bringts dann wirklich nicht.Mach nen haken dran,und such dir jemand,wo du gleich merkst,das ist Er!!!!!! Viel Glück

    0
  • von CruelPrincess am 06.09.2015 um 20:46 Uhr

    Boah, das wäre mir viel zu viel hin und her.
    Wenns gleich von Anfang an so ein Chaos ist wäre mir meine zeit dafür zu schade.
    Erst geht er auf Abstand, dann kommt er wieder an, dann bekommst du kalte Füße, kontaktabbruch, dann das große vermissen blabla, plötzlich wieder Kontakt aber eigentlich auch nur so sporadisch… Also ne.
    Zu viel Drama für die kurze zeit.
    An deiner stelle würde ich die Sache abhaken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Finger weg oder versuchen? :/ *-* Antwort

Aprylinne am 20.10.2013 um 20:41 Uhr
Hey  es geht um was auch sonst um nen Typen :) Ach un dich bin 16 und er 17 :) also um die vorgeschichte einmal zu klären :D Ich war mit ihm in einer grundschuleklasse aber wirklich was zu tun hab ich...

Weiter versuchen oder nicht ?? :/ Antwort

sinonoui am 05.01.2010 um 16:19 Uhr
Ich habe ein großes Problem, ich bin seit ca 2 jahren in ein und den selben Typen verliebt :/ Am Anfang schien es auf Gegenseitigkeit zu beruhen, weiss jetzt aber das es in einer Beziehungspause war... Wir sehen uns...

Weiter versuchen oder Hoffnung aufgeben? Antwort

Jarla_92 am 04.03.2012 um 21:21 Uhr
Hallo :-) Ich brauch mal eine objektive Meinung bezüglich eines Freundes ;-) Ich habe ihn vor etwa 1 1/2 Jahren persönlich kennengelernt (ich kannte ihn vorher vom Sehen, da er auf meiner Schule ist). Ich fand ihn...

Weiter versuchen oder ihn aufgeben? Antwort

funky am 29.09.2014 um 12:57 Uhr
Ihr Lieben, seit knapp 3 Monaten date ich einen netten Kerl. Kleiner Makel: Er ist 23, ich 29. Wobei das Alter eigentlich kein Thema ist - er hat einen Vollzeitjob, (während ich nach dem Studium immernoch in...

Ihn loslassen oder es nochmal versuchen? Antwort

AnnaB1905 am 13.03.2016 um 18:52 Uhr
Hey, vor zwei Jahren habe ich einen Mann in einem Club kennengelernt. Er hat mich damals nach meiner Nummer gefragt und danach schrieben wir 2 Monate sehr intensiv. Ab und zu kamen Andeutungen von ihm, sich doch...