HomepageForenLiebe-Forumverguckt… aber er ist jünger

erdbeerle15

am 11.02.2009 um 14:35 Uhr

verguckt… aber er ist jünger

hallo ihr lieben
also auf meiner schule ist ein total süßer junge…. wir schauen uns immer total lange in die augen… er ist eine klasse unter mir und ich bin fast ein jahr älter als er (er ist 15 ich werde in 3 monaten 16). bisher war ich immer der meinung, dass der junge ein wenig älter sein sollte als das mädchen… aber ich glaub ich hab mich in ihn verguckt… was meint ihr, muss der junge älter sein als das mädchen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von esen am 11.02.2009 um 15:48 Uhr

    ein jahr ist doch kein altersunterschied 😉

    0
  • von lieschenBFR am 11.02.2009 um 14:55 Uhr

    also ich würde sagen er müsste mit dor pupertät jetzt schon sogut wie an dir dran sein also man wird nicht viel merken ich sag nur wo die liebe hinfällt und wenn man einen menschen wirklich liebt dann nimmt man ihn doch so wie er ist oder ?!

    0
  • von lara87 am 11.02.2009 um 14:53 Uhr

    mein freund ist auch fast zwei jahre jünger als ich (ich bin 22:-)) mach dir keine sorgen, das alter ist nicht so wichtig, solange der unterschied nicht zu riesig ist…

    0
  • von nettepipa am 11.02.2009 um 14:46 Uhr

    Ich finde das Alter hat nichts damit zu tun.

    0
  • von Nickyyyy am 11.02.2009 um 14:41 Uhr

    Das kommt ganz darauf an wie reif der Junge ist :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wenn Er jünger ist... Antwort

topmodel am 08.04.2010 um 16:27 Uhr
hey mädels, ich wollt mal wissen wie ihr zu dem thema/ der frage denkt. und zwar ist es ja oft so das er älter ist als sie, häufig um die 4-5 jahre. was aber ist wenn sie 4-5 jahre älter ist?? zb wenn sie 16 ist und...

Altersunterschied, er ist jünger... Antwort

Yuriko85 am 26.10.2009 um 08:55 Uhr
hey mädels, ich wollte euch mal fragen wo ihr die grenze setzt wenn der typ jünger ist als ihr? ich bin 24 und ein 18-jähriger bekundet interesse, habe ihn zuerst älter geschätzt weil er sich nicht wie ein typischer...

Er ist jünger!!! Antwort

Coi14 am 26.10.2008 um 00:44 Uhr
Heey Erdbeermädels! Ich bin 14 und habe einen Jungen kennen gelernt der auch 14 ist. Ich dachte auch ich wäre in ihn verliebt, doch ich weiß jetzt, dass ich es nicht bin. Er ist aber in mich verliebt. Eigentlich...

Er ist 5 Jahre jünger Antwort

Zara18 am 10.08.2009 um 13:11 Uhr
Hallo zusammen, ich bin auf erdbeerlounge aufmerksam geworden, da ich mich in einen 21 jährigen verliebt habe und mir nicht sicher bin inwiefern ein solch junger Mann ernste Absichten haben kann. Ich kenne ihn...

Er ist jünger als ich - Schlimm? Antwort

cheriiechn am 10.09.2009 um 17:18 Uhr
Heii Leute (: Ich hab seit kurzem `nen Freund; ich bin 15 und er ist 13 (Wird aber in nem Monat 14..). Najaa; ich find er ist einfach anderster wie Jungs in seinem Alter; ich finde ihn sogar reifer als die Jungs aus...