HomepageForenLiebe-ForumVerguckt in den bruder meiner Freundin:/

sugarbabe97

am 28.05.2013 um 02:33 Uhr

Verguckt in den bruder meiner Freundin:/

Hei ich habe mich in den bruder meiner freundin verguckt er ist 4 Jahre älter als ich und ich hab es meiner Freundin schon gesagt das ich Interesse habe und sie hat nix dagegen nur sie weiß nicht wie sie mir helfen soll er und ich verstehen uns eig und wenn wir uns sehen grinst der mich immer voll süss an und er hasst ihre andere Freundinnen ich weiß nicht obs es was zu bedeuten hat aber er ist nett und redet manchmal mit mir und als wir bei ihm im zimmer gechillt haben da haben wir Filme angeguckt und ich lag in der Mitte er rechts von mir und ist während Film eingepennt und hat sich einmal gedreht und lag dann auf mir also Kopf auf Schulter und da ich ihn nicht wecken wollte ließ ich ihn aber ich hab mir dabei nix gedacht meine Freundin auch nicht er auch nicht denk ich und am Samstag haben wir zsm Fussball geguckt er hat mir und ihr Bier gegeben obwohl er dad nie tut und dann lag ich wieder neben ihn und wir haben zsm gejubelt und angestoßen und ich hab mich einbisschen an ihn gekuschelt weil ich dicht war aber nicht von Bier wir haben bei ihr im Zimmer schon was getrunken .. und er hat nix gesagt oder ist auch nicht weggerutsch und haben noch Bier geteilt weil seins leer ging und ich noch hatte wir sind in fb auch befreundet schreiben aber nicht weil er es hass zu schreiben und ihn sehe ich nur wenn ich bei meiner Freundin bin das war`s ich weiß nicht ob die Sachen iwas zu bedeuten haben:/ und ich weiß nicht was ich noch machen soll ich hab Interesse an ihn und will auch das es was ernstes wird wir sind beide ja auch schon alt genug um eine ernste Beziehung zuführen aber ich bin verdammt schüchtern und kann ihn nicht anschreiben oder mit ihm ein Gespräch anfangen ich kann sowas nicht… bitte hilf mir<3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ConnySu am 30.05.2013 um 03:20 Uhr

    Sorry, ich hab nach den ersten 2 Zeilen aufgegeben. Da tun einem ja die Augen weh!
    Schreibs einfach nochmal und diesmal mit Punkt und Komma!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In den Bruder einer Bekannten verguckt? Antwort

Flossensuppex am 15.03.2013 um 19:51 Uhr
Hallo Mädels.. Wie mein tiiitel schon sagt, geht es um den druder meiner arbeitskollegin.. Meine arbeitskollegin und ich quatschten während der Pause ein bisschen über uns selber, da ich erst vor einem Monat in...

ich bin in den bruder meiner besten freundin verliebt Antwort

Liebe_ am 29.11.2009 um 23:28 Uhr
hey mädels :) ich hab ein problem, denn ich bin in den bruder meiner besten freundin verliebt. sie weiß das auch und ich texte sie die ganze zeit damit zu, wie toll ich ihn finde und so. aber sie meint, ich habe...

Bruder meiner Freundin - ? Antwort

Nunuchen am 31.12.2010 um 00:09 Uhr
hey Mädels, letzten Donnerstag war ich in der Disco. hab viele Bekannte getroffen, auch den Bruder meiner Freundin.. sein Freund stand/steht wohl auf mich, aber ich habe kein Interesse an ihm und das weiß er auch,...

Verliebt in den Bruder von einer Freundin Antwort

shysunshine am 14.10.2014 um 17:15 Uhr
Hey, ich bin schon seit paar jahren in den bruder von meiner Freundin verliebt aber weiß nicht was ich machen kann um ihn auf mich aufmerksam zu machen. Ich kenne die beiden schon seit ca 13 jahren und als wir kleiner...

In den Bruder der besten Freundin verliebt... Antwort

nepumuk am 29.05.2014 um 10:26 Uhr
Hey alle zusammen, Also ich hab ein Problem. Wie oben schon steht bin ich in den Bruder meiner besten Freundin verliebt. Er ist ein halbes Jahr älter als ich und ich kenn ihn schon seit dem Kindergarten. Da hab ich...