HomepageForenLiebe-ForumVerguckt in die Chefin (als Frau)

LottahM

am 20.01.2016 um 18:47 Uhr

Verguckt in die Chefin (als Frau)

Hallo, als erstes mal ein paar Dinge über mich. Ich stehe eigentlich auf Männer und es ist das erste mal,dass ich mich in eine Frau verguckt habe.

Zu meiner Chefin sie ist oft schlecht gelaunt und nicht gerade nett zumindest zu Kollegen und Kolleginnen von mir.
Habe bemerkt dass sie mich oftmals anschaut und auch wenn sie mich begrüßt dies mit einem Lächeln tut. Sie lässt nichts auf mich kommen und lobt mich auch manchmal was sie bei anderen zu auch nicht macht. Hat das etwas zu bedeuten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pradadani am 21.01.2016 um 07:47 Uhr

    Würde da auch nichts darauf geben,denke du interpretiert es falsch,du weist ja nicht warum sie ein Auge auf dich wirft oder auch nicht,also keine falschen Schlüsse ziehen.

    0
  • von Ninnysunny am 20.01.2016 um 20:29 Uhr

    Würde das jetzt eher als reine Höflichkeit interpretieren. Du scheinst ihr wohl sympathisch zu sein. Und das sie mit deiner Arbeit zufrieden ist, muss auch noch lange nichts heißen leider

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In einen Anderen verguckt °o° Antwort

shokolatecream am 21.12.2009 um 18:50 Uhr
TJA wie schon da oben steht. Meine Schwester hat einen neuen Freund sie leben jetzt zusammen. Und wir haben gestern mit seiner Familie und unserer Familie den 4 Advent gefeiert. Dabei war auch der hübsche Bruder von...

Verguckt in den bruder meiner Freundin:/ Antwort

sugarbabe97 am 28.05.2013 um 02:33 Uhr
Hei ich habe mich in den bruder meiner freundin verguckt er ist 4 Jahre älter als ich und ich hab es meiner Freundin schon gesagt das ich Interesse habe und sie hat nix dagegen nur sie weiß nicht wie sie mir helfen...

...wenn der Mann jünger als die Frau ist... Antwort

Luby_87 am 05.04.2011 um 14:28 Uhr
Hallo zusammen, hach, wo fang ich an...ich habe am Wochenende einen netten Kerl kennengelernt, optisch für mich perfekt, er ist 2m groß, sehr sportlich, dunkle Haare, dunkle Augen, Dreitagebart, sexy Lippen,...

"Verguckt" in einen Kunden Antwort

Maja1210 am 26.05.2014 um 23:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, icb glaub mein Titel sagt schon viel. Ich könnte jetzt noch die ganze Story erzählen, das wäre aber zu lang. Ich bin Friseurin und er halt ein Kunde, den ich, da ich erst seit knapp 3 Montaten im...

Verguckt in einen Fußballprofi Antwort

tatinchen1991 am 12.06.2014 um 07:25 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich brauche mal dringend euren Rat. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit einiger Zeit wohnen wir zusammen. Ich bin eigentlich auch recht glücklich. Aber ich habe mich in...