HomepageForenLiebe-ForumVerguckt in einen Fußballprofi

tatinchen1991

am 12.06.2014 um 07:25 Uhr

Verguckt in einen Fußballprofi

Hallo ihr lieben,

Ich brauche mal dringend euren Rat.
Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit einiger Zeit wohnen wir zusammen. Ich bin eigentlich auch recht glücklich.
Aber ich habe mich in einen deutschen Fußballprofi verguckt.
Ich weiß eigentlich, dass es totaler quatsch ist und ich weiß eigentlich auch, dass es mit uns nie funktionieren würde, aber er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich muss ständig an ihn denken, kann nicht schlafen und habe Schmetterlinge im bauch, wenn ich Bilder von ihm sehe oder seine Stimme höre. Ich denke drüber nach ihm wenigstens mal einen Brief zu schreiben. Warum ich das will weiß ich auch nicht so recht.
Ich könnte meinen Freund nicht verlassen und habe aber auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber.

Habt ihr einen Rat für mich?
Ist das nur eine Phase, die vorbeigeht und kann man 2 Menschen “lieben”?
Kann man in jemanden verliebt sein ohne ihn richtig zu kennen?

Danke!
Liebe Grüße

r.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tatinchen1991 am 12.06.2014 um 20:59 Uhr

    Wahrscheinlich habt ihr Recht.
    Kann sein, dass es bei uns einfach nur noch die Gewohnheit ist, dass wir zusammen sind.
    Wir fahren in 3 Tagen zusammen in Urlaub, vielleicht peppt das unsere Beziehung wieder ein bisschen auf.

    Es hängt auch so wahnsinnig viel an der Beziehung. Wir wohnen zusammen, haben zusammen ein Auto, wir arbeiten in der gleichen Firma und ich kann mir alleine keine Wohnung leisten, obwohl ich ganztags arbeite.
    Warum ist es manchmal nur so kompliziert? :(

    0
  • von Fuschel am 12.06.2014 um 10:19 Uhr

    Jop, du bist in deiner Beziehung nicht glücklich. Irgendetwas fehlt dir, mein erster Tip wäre einfach das Gefühl von frisch Verliebtsein, das du jetzt auf den Fußballer projizierst.

    0
  • von sugark am 12.06.2014 um 09:15 Uhr

    eigentlich würde ich denken du bist 14 oder so, aber mit 14 wohnt man wohl doch noch nicht zusammen….
    Dass man jemand anderen attraktiv findet und sich ein wenig verguckt ist ja oft normal in einer Beziehung. Normalerweise kennt man diese Menschen auch persönlich…..
    Aber solche Schwärmereien gehen meist schnell vorüber.

    0
  • von Brinaaa am 12.06.2014 um 08:26 Uhr

    Ich denke nicht, dass du verliebt bist. Das ist eine kleine Schwärmerei und ich denke, dass diese vorübergehen wird. Mach dir da nicht so einen Kopf!

    Allerdings muss ich irgendwie GND zustimmen. Du solltest wirklich mal herausfinden, ob ihr so glücklich seid wie du sagst. Bzw. ob DU so glücklich bist.

    0
  • von Girl_next_Door am 12.06.2014 um 08:02 Uhr

    “Ich bin eigentlich auch recht glücklich”

    Allein DIESER Satz schreit, dass du es nicht bist. Irgendwas scheint dir zu fehlen, was du durch diese Schwärmerei kompensierst. Finde erstmal raus, was das ist und was bei euch schiefläuft.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Verguckt" in einen Kunden Antwort

Maja1210 am 26.05.2014 um 23:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, icb glaub mein Titel sagt schon viel. Ich könnte jetzt noch die ganze Story erzählen, das wäre aber zu lang. Ich bin Friseurin und er halt ein Kunde, den ich, da ich erst seit knapp 3 Montaten im...

in freund des bruders verguckt?! :-) Antwort

kiwi1486 am 07.09.2012 um 11:22 Uhr
Hallo Mädels, ich bin in einer etwas blöden Situation. Mein Bruder hat einen besten Kollegen mit dem er sehr viel unternimmt. Urlaub, feiern gehen usw. Ich habe mich ein wenig in diesen Kumpel verguckt und er...

Verguckt in einen vergebenen Freund Antwort

AnkiO am 19.11.2012 um 00:51 Uhr
Hi Leute, ich hab da ein Problem und weiß nicht genau wie ich mich verhalten soll. Vor 4 Jahren habe ich jemanden kennengelernt ( sagen wir mal er heißt jan ) und wir kamen uns auch näher. Allerdings hab ich dann...

In einen Anderen verguckt °o° Antwort

shokolatecream am 21.12.2009 um 18:50 Uhr
TJA wie schon da oben steht. Meine Schwester hat einen neuen Freund sie leben jetzt zusammen. Und wir haben gestern mit seiner Familie und unserer Familie den 4 Advent gefeiert. Dabei war auch der hübsche Bruder von...

Ich hab mich in einen Älteren verguckt Antwort

Poety am 22.12.2008 um 15:24 Uhr
Ich bin noch nicht volljährig und hab mich in einen älteren Bekannten ca.21 jahre alt total verguckt und jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll, denn es lässt mir einfach keine Ruhe. Bitte gebt mir einen Tipp!