HomepageForenLiebe-Forumverhält sich so eine beste freundin.?

tokyo

am 27.05.2009 um 15:57 Uhr

verhält sich so eine beste freundin.?

ich habe mit meiner besten freundin schon viel erlebt und wir haben immer Spaß zusammen. doch heute zB. hat sie mir ne sms geschrieben das ein bestimmer junge aus meiner klasse mich wieder verarscht und den lehrern gesagt hat ich würde schwänzen. und das sagt sie immer so nebenbei und bemerkt garnicht das sie mich damit verletzt. (zur erklärung ich war seit einer woche krank und konnte nicht in die schule gehn) ich finde es schon gut das sie mir das sagt und nicht verschweigt aber sie tut es immer wieder und verletzt mich immer wieder damit. Ich möchte sie zwar nicht als freundin verlieren aber wenn sie sich immer wieder so verhält..weiß nicht..
wäre super wenn ihr mir nen tipp geben könntet wie ich mich da so verhalten soll oder wie ihr das machen würdet.. 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mariegirlyy am 28.05.2009 um 20:41 Uhr

    ich würde mal sagen das siwe das nicht böse meint.
    wenn es dich so sehr verletzt dann rede mit ihr mal darüber.
    sag ihr das du dich verletzt fühls, es wird sich dann bestimmt alles regeln

    0
  • von NaYv am 28.05.2009 um 20:38 Uhr

    also ich würd dir mal empfehlen mit der frau zu reden evtl. tut sie dass ja unabsichtlich und bermerkt garnicht, dass sie dich verletzt. wenn du ihr richtig vertraust und glaubst dass ihr richtig befreundet seit. glaube ich, dass es aus der welt zu schaffen ist
    mit freundlichen grüßen NaYv

    0
  • von MAJUMI am 27.05.2009 um 16:17 Uhr

    was verletzt dich denn bitte? glaubst du nicht das du gerade eher diejenige bist die sich verletzend verhält?
    ich hatte auch eine freundin die meine loyalität ihr gegenüber mit beschwerden über mich belohnt!
    deine freundin hat diese geschichten nicht gemacht, sie erzählt dir nur was im umlauf ist. bestraf sie nicht dafür was andere sagen. was wäre denn wenn sie dir diese ganzen geschichten nicht erzählen würde?
    jetzt weißt du ja was du von diesen leuten zu halten hast und weiter sehen.

    0
  • von Ini_die_Ente am 27.05.2009 um 16:10 Uhr

    Also vielleicht wäre es besser gewesen , wenn sie es gesagt hätte,wenn du gerade bei ihr gewesen wärst,denn dann hätte sie dich gleich trösten können!Am besten du sagst es ihr,dass es dich verletzt.
    LG

    0
  • von Ini_die_Ente am 27.05.2009 um 16:10 Uhr

    Also vielleicht wäre es besser gewesen , wenn sie es gesagt hätte,wenn du gerade bei ihr gewesen wärst,denn dann hätte sie dich gleich trösten können!Am besten du sagst es ihr,dass es dich verletzt.
    LG

    0
  • von teddycool am 27.05.2009 um 16:09 Uhr

    lol?:-D

    0
  • von Feli21w am 27.05.2009 um 16:08 Uhr

    Also naja…etwas unklar die Story aber ich denke mal,hier spielt der Ton die Rolle oder?
    Wenn sie dir etwas erzählt,was ja nicht gerade schlecht ist,dann sollte sie dies vielleicht mit der passenden Portion Gefühl machen und nicht so nebenbei…naja das ist nun auch nicht dramatisches…wenn irgendwelche Typen quatschen,dass du schwänzt…denn du weißt es ja wohl am besten…
    Aber ok…ich denke auch,dass sie sich hätte etwas einsetzen können für dich,währrend du nicht da bist…so als beste Freundin…hätte ich auch gemacht…aber das ist auch wieder ne andere Story…
    Leider wird hier nicht so ganz klar,was nun dein genaues Problem ist…

    Ganz lieben Gruß die Feli

    0
  • von ZimtzickeLissa am 27.05.2009 um 15:59 Uhr

    ehm… hä?
    was genau soll sie denn nicht machen?!
    und warum verletzt dich, wenn sie dir sagt, was andere machen? für mich wär das eher vertrauensbeweis…. -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

So eine nennt sich beste freundin Antwort

LoVve am 25.01.2010 um 09:13 Uhr
Also ich hab seit gut 2 jahren eine aller beste freundin sie ist genau so alt wie ich... Wir können über alles reden.. und ja seit 2 wochen hat sie nen freund, naja nicht ihren ersten und sie war mit ihm schon...

Warum verhält er sich so???????? Antwort

Glamourlolali am 13.11.2009 um 22:55 Uhr
Hallo :) ich hab mal eine Frage..es geht um Jungs/Männer (Anfang 20) und ihr Verhalten wenn sie angetrunken/betrunken sind..ein guter Freund von mir macht sich dann nämlich immer sehr krass an mich ran (er ist noch...

Wie kann ich damit umgehen, dass sich eine Bekannte so respektlos verhält? Antwort

lisara87 am 09.01.2016 um 15:16 Uhr
Hallo, Ich bin jetzt mit meinem Partner knapp 1,5 Jahre zusammen (28 und 32). Bevor wir uns kennen gelernt haben, hatte er eine gute Freundin (zu diesem Zeitpunkt knapp 2 Jahre lang befreundet). Sie ist dann in eine...

Verliebt... Hilfe! Warum verhält er sich so?? Antwort

Sunshin1995 am 14.06.2011 um 23:56 Uhr
Hallo zusammen, ich bräuchte da mal euren Rat ! Und zwar kenne ich seid einem halben Jahr einen Jungen, in den ich mich total verknallt habe! Wirklich seid ich ihn kenne ist das jetzt so... Ich kenne ihn durch...

Warum verhält sich Ex so komisch? Antwort

mariecool am 03.11.2014 um 21:52 Uhr
hab da mal ein paar fragen :( bin jetzt seit Mai von meinem Freund getrennt, haben uns damals geschworen im Kontakt zu bleiben, freunde zu bleiben usw.. anfangs klappte das auch noch doch iwie wird sein Verhalten...