HomepageForenLiebe-Forumverhalten geändert!

Serra

am 14.11.2008 um 14:48 Uhr

verhalten geändert!

ich bin jetzt seid 14 monaten mit meinem freund zusammen.bis vor kurzen war auch alles super doch seid geraumer zeit fängt er an immer wieder so sprüche zu bringen wie “du bist eh ne frau und hast keine ahnung davon”
.ich hab keine ahnung was das soll und vor allem weiß ich schon gar nicht mehr was ich dazu sagen soll.vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen wie ich ihm am besten beibringe das er mich total mit solchen sprüchen verletzt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Serra am 14.11.2008 um 18:45 Uhr

    wenn er sowas noch einmal sagt werde ich ihn die sachen die das renovieren betreffen alleine machen lassen!naja nur männer wissen nicht das sie ohne uns frauen aufgeschmissen wären!!!!sie glauben ja wirklich das ein leben ohne uns auch möglich wäre….wie die nur darauf kommen:-)????
    naja meiner ist eher so das der nach 10 minuten die dinge die ich ihm gesagt habe wieder vergessen hatte:-( denke mal das ich nicht die einzige mit so einem mann bin
    liebe grüße

    0
  • von hase1 am 14.11.2008 um 18:35 Uhr

    Man muss sich nicht kränken und verletzen lassen, schon gar nicht von einem Mann!..Wo kommen wir denn dahin:-))..Sags ihm, aber mit Schmackes!..Wenns nicht hilft, lass ihn einige Zeit alles alleine machen, er soll sich alleine versorgen! Mach Du das, wozu Du lust hast!..Glaube mir, er wird irgendwann Deine Hilfe brauchen. Männer sind im Grunde genommen ohne uns Frauen nicht mal die “Hälfte” wert.Reicht ja schon, das man manchmal oder meistens sogar für ihnen mitdenken, und geschweige denn, alles organisieren muss:-)))..Selbst das bekommen die meisten nicht gebacken..so ein Exemplar habe ich grad in den supermarkt geschickt:-)))…lieben gruß

    0
  • von Vinzi66 am 14.11.2008 um 18:05 Uhr

    Sprich ihn darauf an, daß es Dich verletzt. Vielleicht merkt er gar nicht wie sehr Dich das kränkt!

    0
  • von Sunchan am 14.11.2008 um 15:38 Uhr

    Und wenn du abends nach Hause kommst, sagst du ihm erstmal: “Waaas die Wände in der Farbe?? Liebling, das geht doch gaaar nicht, das machst du alles morgen nochmal! Aber bitte so, dass es auch gut aussieht! Und wie sehn denn die Regale aus? Die wollte ich aber nicht dahin haben! Achja, guck mal was ich von deinem Geld gekauft habe! Kannst mir gleich nen Schrank dafür bauen!”

    0
  • von Serra am 14.11.2008 um 15:35 Uhr

    ja glaub das ist wirklich eine gute idee ich glaub der wird dann richtig doof aus der wäsche gucken wenn ich ihm das sage!vielleicht sind männer ja auch nur gekränkt wenn man als frau nicht nur kochen kann 😉

    0
  • von Sunchan am 14.11.2008 um 15:32 Uhr

    Wenn er der Meinung ist, kann er ja ruhig die Arbeit alleine machen. Sag ihm das so! Achja, und sein Abendbrot findet er im Supermarkt, du kannst dir ja solange die Nägel lackieren und danach mit Freundinnen Schuhe kaufen gehen. Von seinem Geld natürlich! Das können wir Frauen ja schließlich am Besten 😉

    0
  • von Serinia am 14.11.2008 um 15:26 Uhr

    Ich würde ihm auch definitiv sagen, dass das nicht in Ordnung ist, dass es dich verletzt und dass es ihm nicht zusteht dich runterzumachen.
    In einer Beziehung herrscht ja immerhin Gleichberechtigung und auch eine Gleichstellung!
    Ich würde mich da wirklich mal in Ruhe mit ihm zusammen setzen, ihm vorher schon sagen, dass du mit ihm reden musst und es ihm dann ruhig und ohne Wertung sagen.

    0
  • von Serra am 14.11.2008 um 15:26 Uhr

    naja…wir sind zur zeit unsere wohnung am renovieren und damit fing das auch an.

    0
  • von Sunchan am 14.11.2008 um 15:15 Uhr

    In welchen Situationen sagt er sowas zu dir? (Obwohl es ja türlich allgemein nicht ok ist! Ich würd ihm was husten…)

    0
  • von Castiella am 14.11.2008 um 15:00 Uhr

    sag ihm doch einfach das dich das belastet … ich weiß das ist nicht ganz einfach…. aber wenn es dich verletzt dann musst du es sagen

    0
  • von nougat85 am 14.11.2008 um 14:59 Uhr

    red doch mal in ruhe mit ihm, vielleicht ist das auch unsicherheit. ansonsten würd ich mal ne pause einlegen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Ich möchte keine Beziehung" - Meinung geändert? Antwort

Mopperkind am 10.12.2012 um 02:04 Uhr
Hallo Mädels! Mich würde mal eure Meinung zu folgendem Thema interessieren... Ist es möglich, dass ein Mann, der erst klipp und klar sagt, dass er keine Beziehung möchte, seine Meinung diesbezüglich ändert? Ich...

Merkwürdiges Verhalten, wie reagieren?! Antwort

PalimYo am 14.05.2012 um 16:55 Uhr
Hallöchen :) Kurz zum Problem. Mein Freund und ich sind seid 2 Monaten wieder zusammen. Und vor 2 Wochen war auch noch alles super, wir waren beide glücklich und es lief richtig gut. Das Problem ist, meinem Freund...

Innerhalb kürzester Zeit geändert? Antwort

yase01 am 24.05.2012 um 23:48 Uhr
Hallo, ich wollte mal eure Meinungen hören. Also....ich hab mich am Montag den 14.05.12 von meinem Freund getrennt und bin dann auch mit Sack und Pack ausgezogen bei ihm. Dies hat ihm nicht gefallen und hat...

Ich verhalten mich so komisch -.- Antwort

Girly_Like am 14.06.2013 um 14:05 Uhr
Hallo Leute :D, ich muss mal was loswerden :) ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, aber ich habe mich in einen Jungen verliebt, den ich vor 3 Monaten im Internet kennengelernt habe. Vor 2...

Mann kennengelernt - unsicher über verhalten! Antwort

HunnyB am 04.02.2015 um 13:52 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich bin seit ca 3/4 Jahr Single und meist viel unterwegs (Arbeit, Schule). Also habe ich mich kurzerhand auf einer Datingplattform angemeldet, um mal zu schauen ob man auf diesem Wege...