HomepageForenLiebe-ForumVerhalten gegenüber einem unsicheren Mann

MisslittleBlue

am 12.10.2009 um 08:50 Uhr

Verhalten gegenüber einem unsicheren Mann

hey ihr 🙂

Folgendes:
Ich kenne einen Mann, und ich hatte bisher noch nie so jemanden der sich so verhalten hat. Er ist auf der einen Seite interessiert aber auf der anderen Seite hat man das Gefühl dass er kein Interesse hat. Er gibt kurz und bündige Antworten und fragt selten etwas in Bezug auf mich(Wenn er etwas fragt dann intim).
Ich dachte mir dass er ev. von einer Frau verletzt worden ist, das hat er auch bestätigt. Darum denke ich dass er sich vielleicht deshalb so verhaltet weil er unsicher ist.
Meine Frage wie soll ich mich gegenüber so einer Person verhalten? Er sagte mir er will das was er von niemandem je bekommen hat, Liebe.
Aber er lässt nichts an sich ran.

Danke für eure Antworten 🙂
Gruss

Antworten



  • von YoungStrawberry am 12.10.2009 um 11:31 Uhr

    Ich würde vorsichtig sein ..er wirkt sehr unangenehm ^^….aber beobachtet das erstmal und wenn sich nichts ändert ..sprech ihn darauf an warum er so manchmal so abweisend zu dir ist.

  • von Feelia am 12.10.2009 um 08:53 Uhr

    wenn du ne meeeeeeeeeeenge geduld und zeit aufbringen kannst,zeig verständnis udn guck wies sich entwickelt.
    wenn er allerdings nach einiger zeit immer noch nicht aus sich rauskommt und sich nicht öffnen kann(ich weiß wie schwer das is…),hats wohl keinen sinn.

Ähnliche Diskussionen

Habe ich mich ihm gegenüber desinteressiert verhalten? Antwort

Louisse am 12.02.2015 um 08:52 Uhr
Hallo zusammen, ich habe einen netten Mann im Internet kennengelernt, mit dem ich mich gestern das erste Mal getroffen habe. Mir sind wahrscheinlich ein paar Sachen passiert, bei denen man denkt ich hätte keine...

Ist mein Verhalten wirklich respektlos ihm gegenüber gewesen? Antwort

Marielie94 am 03.08.2014 um 14:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Ich bin seit mittlerweile fast 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und eigentlich lief auch immer alles super zwischen uns.. Wir hatten kaum Streit, sehen uns...

Wie definiert ihr "einem Mann hinterherlaufen"? Antwort

lostfeelings am 23.11.2010 um 16:48 Uhr
Also liebe Leute, dann mal kurz zu meiner Geschichte: Wir haben uns auf der uniparty kennengelernt, haben uns regelmäßig jeden tag geschrieben(meist hat er damit angefangen) und hatten auch zwei sehr schöne dates....

Mit einem Mann schlafen der vergeben ist? Antwort

Anoonnyymmm am 28.08.2013 um 19:51 Uhr
Ich finde es schei** das man mit einem Mann schläft, obwohl man weiß der ist vergeben. Das ist auch irgendwo unfair aber wenn es schon soweit geht dass der Mann die Frau betrügt muss doch etwas in der Beziehung nicht...