HomepageForenLiebe-ForumVerhalten sich eure Männer auch Pupsend in euer gegen wart? Was macht ihr dagegen?

berlinnadine

am 03.08.2009 um 18:09 Uhr

Verhalten sich eure Männer auch Pupsend in euer gegen wart? Was macht ihr dagegen?

Hallo,
ich habe zeit neuestens eine Romanze am laufen und langsam fängt er an früh morgens nach dem aufstehen zu Pupsen. Kommt mir vor als wenn er es nicht mit absiecht macht. (was ich mir nicht vorstellen kann, habs ja auch unter Kontrolle grins) ich finde das doof und glaube mir ist es unangenehmer wenn er pupst als ihm selber. Ist das bei Männern normal? Habt ihr das gleiche Problem? Was kann man dagegen tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 05.08.2009 um 16:35 Uhr

    @faedare:och ich sag ich geh kacken oder einen abseilen…wenn ich das net sag,fragt mein freund das^^:-D

    0
  • von pinky009 am 04.08.2009 um 12:45 Uhr

    kommt mal vor 😉 aber meist verhält er sich in meiner gegenwart total süß =)

    0
  • von Taranee am 04.08.2009 um 12:28 Uhr

    klar macht das meiner und ich finds eher gut dass er so locker un normal sein kann in meiner gegenwart ich mein ersn mann 😀 meistens wenns u übertreibn wird un eklig entschuldigt er sich aber was solls …wir könn drüber lachen :)

    0
  • von Jade435 am 03.08.2009 um 22:07 Uhr

    mir selber ist es zwar auch immer unangenehmen wenn jemand in meiner gegenwart pupst aber männer machen sich da glaub ich echt gar keine gedanken und kommen gar nicht darauf, dass sich da irgendjemand dafür schämen könnte

    0
  • von Elblilly am 03.08.2009 um 21:13 Uhr

    Also ich find das auch mal ein echt spannendes Thema*g*Mein Gatte schafft es auch in schönster Regelmäßigkeit seine dampfenden Gase mit ins Schlöafzimmer zu bringen…könnt man ja cuh vorher aufm Klo lassen…aber neee….dann legt er sich ins bett ungeachtet der Tatsache, dass ich da ohne ABC-Maske liege…und wenn ich mit brennenden nasenflügeln da liege und mich beschwere lacht er sich krumm…aber wie..es bereitet ihm eine unglaubliche Freude…er gackert regelrecht…also witzig find ich das im Grunde echt nicht..aber da er solchen Spaß hat…nun denn…in guten wie in schlechten Tagen oder wie war das gleich???*seufz*

    0
  • von sternenglanz84 am 03.08.2009 um 19:51 Uhr

    also mein Freund macht das nicht und ich auch nicht, ich fänd es jetzt nicht so dramatisch, wenns mal passiert, aber es muss definitiv nicht sein, deswegen bin ich sehr frih, dass mein Freund nicht solche Angewohnheiten hat

    0
  • von candycotton am 03.08.2009 um 18:58 Uhr

    Mein Freund macht das nicht und ich auch nicht. Aber schlimm finden würd ich es nicht. oO

    0
  • von Feelia am 03.08.2009 um 18:52 Uhr

    @fairy33:wer sagt denn,dass nur männer stolz sind aufn derben furz?!:-Dalso DAS kenn ich von freundinnen untereinander auch anders…;-)

    0
  • von berlinnadine am 03.08.2009 um 18:47 Uhr

    na toll er kann mir och mal anders mitteilen das er sich bei mir wohlfühlt *lach*

    0
  • von fairy33 am 03.08.2009 um 18:45 Uhr

    Ob ihrs galubt oder nicht, sowas wollt ich schon immer wissen wie das bei anderen ist.
    Ich finds ehr schlimm wenn ers nicht macht.
    Ich meine…er muss sich doch nicht vor mir schämen. Wenn ich ihn liebe ist mir sowas pups egal (lach)…irgendwie strahlt das doch auch aus, das er sich wohl fühlt…oder so…
    Solange er sich nicht dran hochschaukelt wie geil das grad war, wie wenn er unter Männern ist, ist doch alles i.O.

    0
  • von Mayara am 03.08.2009 um 18:44 Uhr

    Ist nix bei?!
    Ich mein, ist doch ein Zeichen das er sich bei dir wohlfühlt 😉

    0
  • von berlinnadine am 03.08.2009 um 18:37 Uhr

    ne so schlimm finde ich das nicht, nur soll der das jetzt nicht soooooooo oft laut machen,, hatte mal einen moment mit ihm nach dem aufstehen, er beute sich zu mir runter weil ich noch auf der bekante sass und wollte mich küssen und als er mich dann küsste, pupse er neben bei, MAN EY dachte ich mir musste aber selber lachen, dat hätte in dem moment echt nicht sein müssen

    0
  • von De_schnack am 03.08.2009 um 18:28 Uhr

    Meiner macht das nach lust und laune wies halt grade kommt lol und das seit anfang an und i finds nicht schlimm ;oD hihi

    0
  • von Feelia am 03.08.2009 um 18:28 Uhr

    aaaaaach lass du auch mal ganz laut einen fahren!mal sehen,wie ihm das gefällt-manche männer kommen darauf ja nicht klar!en kumpel von mir behauptet immer,frauen pupsen nicht!ich so:alter und WIE die furzen!:-D
    findeste das echt soo schlimm?!is doch net so wild!kenn keinen mann,der absichtlich leise pupst^^wozu auch?!mein freund sagt immer “muss alles raus,was keine miete zahlt!”

    0
  • von berlinnadine am 03.08.2009 um 18:26 Uhr

    pupsen ist normal schon klar *gg*

    0
  • von berlinnadine am 03.08.2009 um 18:25 Uhr

    lach also ick pupse auch aber ganz leise, aber er kenn da nix und pups laut wenn ich daneben sitze *ick finde das total frech dreckig lach* noch kann ich ihn erziehen weiß aber nicht wie ;o)

    0
  • von De_schnack am 03.08.2009 um 18:23 Uhr

    was bitte is daran so schlimm? das is doch was ganz natürliches und ich selber machs auch weil ich muss lol soll er lieber Bauchschmerzen bekommen nur weils dir unangenehm ist ? NEeee so en quatsch manche machen sich über dinge gedanken lach

    0
  • von Feelia am 03.08.2009 um 18:18 Uhr

    wir sind auch erst 3 monate zusammen und wenn wir pupsen müssen,tun wirs halt(natürlich nicht beim akt,schon klar.)gar kein problem.wenn einer von uns en besonders lauten ablässt,sagen wir sogar “respekt!”:-Dich find,solang keiner beim geschäft die tür auflässt,is alles ok.ich fidn man sollte sowas locker sehen,schließlich is es nur menschlich und ich will ja mit ihm mein leben verbringen-und dann mein leben lang zum pupsen ins bad rennen?!neee das is mir zu doof und ihm auch.

    0
  • von berlinnadine am 03.08.2009 um 18:15 Uhr

    na ja jetzt sind es vielleicht gute 3 monate also viel zu früh um in meiner gegenwart einen ziehen zu lassen grins

    0
  • von Erdbeerheike am 03.08.2009 um 18:11 Uhr

    also mein freund und ich sind gut 3 jahre zusammen, und wir machens nicht. wenn mal einer flöten geht^^ entschuldigen wir usn imme rnoch, aber es is nichts gewöhnliches oder normal. ich würde ihm einfach sagen: hey kannste da nicht mal lassen. weil wenn er noch keine 80 ist sollte er das schon noch halten können^^ aber männer halt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebeskummer! was macht ihr dagegen? Antwort

Nick1988 am 03.07.2009 um 23:53 Uhr
Hallo Mäddels, was macht ihr gegen Liebeskummer? Mein Herz blutet..... Ich habe schon fast alles versucht um mich abzulenken aber es hilft nicht, meine gedanken drehen sich nur um meine große Liebe, da ich schon drei...

hey ihr lieben , macht sich euer freun auch drüber lustig , das ihr hier seid?? Antwort

heidsch0709 am 19.07.2009 um 14:33 Uhr
Männer haben einfach kein Verständniss für Frauen und deren Bedürfnisse , macht sich euer freund auch über euch lustig , weil ihr in der Erdbeerlounge steckt??? gemein oder??? Habt ihr mal ne idee , wie ich mich an...

Findet ihr es auch nervig, wenn euer Freund euch Spitznamen gibt? Trauen sich Männer nicht die Worte "Ich liebe dich." auszusprechen? Antwort

pearlygirly am 23.06.2010 um 12:45 Uhr
Hey Mädels Guten Morgen Allerseits :-) Mein Freund nennt mich Schatz, Süße, Babe, Traumfrau, etc.. Kann ich jetzt auch nicht alles aufzählen, wie er mich noch nennt, aber darum geht es ja auch nicht im springenden...

Was tut ihr gegen eure Ungeduld ? Antwort

Flusenfischen am 24.09.2013 um 09:39 Uhr
Frage steht oben ... Aber nochmal zusammengefasst: was macht ihr wenn ihr eure Ungeduld zurückschrauben wollt. Bspw wenn ihr einen Typen kennenglernt haben oder schon was mit einem habt?  ...

was als Single allein(!!!) unternehmen, wo man auch Männer treffen kann? Antwort

fairy33 am 26.09.2010 um 19:49 Uhr
Hallo Mädels, ich habe lange nicht geschrieben. Ich bin jetzt 26. Mittlerweile habe ich meine gesundheitlichen Probleme im Griff. Ich habe eine Nahrungsmittelunverträglichkeit und kann nun recht gut damit leben....