HomepageForenLiebe-Forumverhütung ohne freund

danihoneyxx

am 27.05.2010 um 04:15 Uhr

verhütung ohne freund

wollte mal fragen ob ihr auch verhütet ..also pille nehmt oder den ring wenn ihr keinen freund und in der regel auch keinen sex habt… ?
gibt ja mädels die nehmen die pille immer durch, allein schon wegen der hormonumstellung

wie handelt ihr das so?

Antworten



  • von oleracea am 12.06.2010 um 17:02 Uhr

    Ich nehme die Pille schon seit zwei Jahren nicht mehr und bin in einer festen Beziehung. Sollte ich wider Erwarten Single werden, würde ich natürlich auch außerhalb einer Beziehung keine Hormone einnehmen. 😉

    LG

  • von Beckyyy am 27.05.2010 um 22:21 Uhr

    Also ich nehme die Pille auch als Single weiter, erstens um meine Tage regulieren zu können bzw. mich einfach drauf verlassen zu können, wann ich die bekomme und weil das ewige absetzen und einsetzen der Hormone auch nicht gut für den Körper ist, weil der sich da ja dran gewöhnt.

    Und man weiß auch nie was kommt;)

  • von sexypolin1986 am 27.05.2010 um 13:22 Uhr

    ich nehm meine pille auch immer…egal ob ich gerade einen freund hab oder nicht….
    wenn ich aber ,,pech” hab, brauch ich in 2 oder 3 jahren garnicht mehr verhüten, weil mir dann die gebärmutter entfernt werden könnte… jenachdem wie mein zustand dann ist…

  • von Vampress am 27.05.2010 um 13:16 Uhr

    also ich hab die pille erst seit ich meinen jetzigen freund hab (über ein jahr) und war mit pille noch nciht singel sozusagen^^
    aber falls ich irgendwann mal singel sein sollte (hoffe ich doch mal nicht) würd ich wahrscheinlich die pille durhcnehemn, oder auch nciht das weiß ich jetzt gar nicht 1. mag ich meine periode nicht haben aber 2. will ich meinen körper ncht unbedingt mit hormonen vollpumpen und da ich bestimmt nicht mit jemandem schlafen würde mit dem ich nciht zusammen bin würd ich sie wohl nach aller überlegung eher nciht nehmen…..

  • von SelinaTheDiva am 27.05.2010 um 10:08 Uhr

    ich verhüte weiter, weil man nie weiß was passiert, und ich das absetzten-wieder aufnehmen zu stressig finde

  • von miss_sweden am 27.05.2010 um 09:54 Uhr

    Ich hab eine Hormonspirale die bleibt sowieso 5 Jahre drin, also dann auch wenn kein mann an meiner SEite verweilt^^

  • von onkelz80 am 27.05.2010 um 09:54 Uhr

    Also ich hatte die ganze Zeit auch ohne Freund verhütet(PILLE)Immerhin nehem ich die nicht nur um net Schwanger zu werden sondern auch das meine Periode regelmässiger kommt und ich nicht solche Schmerzen habe.Und ausserdem kann jederzeit nen Freund kommen und dann ist alles schon Verhütet:-)))

  • von Babsy19 am 27.05.2010 um 08:49 Uhr

    ich würd die pille cshona lleine auch als single nehmen weil ich sonst so viele pickel habe…

  • von badgirl2501 am 27.05.2010 um 08:45 Uhr

    wenn ich single bin verhüte ich inder Regel auch nicht, muss ja nich unnötig diese Hormone in mich reinpumpe. Aber bin ja in einer beziehung und da verhüte ich natürlich schon noch. wollen zwar auch in ein paar jahren babys aber erstmal müssen die Finanzen stimmen, außerdem will ich keine unehelichen Kinder, bin da sehr altmodisch:P

  • von GeckosGirl am 27.05.2010 um 07:54 Uhr

    Nein wenn ich solo bin setze ich mich keinen Hormonen aus, Sex hat man dann eh nur mit Gummi da muß ich mir das nicht antun.
    Aber ich muß sie auch jetzt nicht mehr nehmen wo ich wieder nen Freund hab und find das gut.

  • von figaro am 27.05.2010 um 07:33 Uhr

    ich würd sie glaub ich absetzen, wenn ich mit meinem freund nicht mehr zusammen wär, um meinen körper mal ne homonpause zu gönnen. sex ohne festen freund will ich nicht.

  • von ZauberfeeJulia am 27.05.2010 um 07:30 Uhr

    Ich nehm die Pille immer, egal ob ich vergeben bin oder nicht.

  • von IdaLuna am 27.05.2010 um 06:39 Uhr

    Ich bin eigentlich Single, habe aber immer noch mal was mit meinem Ex und verhüte weiter. Hab das auch gemacht, wenn ich mal keinen Sex hatte (weil solo) da ich keine Lust hatte das abzusetzen und nach nem Monat wieder anzufangen, weil ich evtl jemanden kennengelernt hab oder so…..frau weiß ja nie!

  • von PureMorning am 27.05.2010 um 04:22 Uhr

    also ich habe gerade keinen freund und verhüte zur zeit auch nicht, wäre aber in manch situation schon froh gewesen es zu tun XD. außerdem kann man so besser regulieren, wann man seine tage bekommt und bei mir ist die oberweite dann auch größer ^^

Ähnliche Diskussionen

Verhütung: Pille oder Dreimonatsspritze? Antwort

dreamprincess18 am 02.01.2010 um 00:53 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe mit 17 Jahren angefangen, die Pille zu nehmen. Damals war ich in einer Beziehung. Als diese Beziehung vorbei war, hab ich die Pille abgesetzt. Nun bin ich seit 2 Monaten wieder in einer...

Angst vor Umzug ohne meinen Freund in eine fremde Stadt Antwort

Erdbeerkuss9 am 20.11.2012 um 12:06 Uhr
Hallo zusammen, ich bin neu hier und schreib zum ersten Mal einen Beitrag. Ich wünsche mir das ihr mir vielleicht die Angst nehmen könnt und den ein oder anderen guten Tipp für mich habt. Mir (29) geht es zur...

Mein Freund entscheidet einfach ohne mich zu Fragen... Antwort

Vanny19 am 09.06.2009 um 08:27 Uhr
Hallo Erdbeermädels... Ich hab ein kleines Problem mit meinem Freund und wollte euch jetzt mal fragen ob ich da vielleicht zu empfindlich reagiere! Also wir beide sind jetzt am samstag zu nem Geburtstag von...

Mein Freund geht 3 Tage lang ohne mich feiern!!!! Antwort

PinkerHase am 14.04.2009 um 14:57 Uhr
Also..ich weiß auch nicht was ich machen soll...mein Freund fährt jetzt im Juli auf die Nature-One.3 Tage lang durchfeiern:( Und leider bin ich noch keine 18 und kann nicht mit. Ich bin nicht sehr begeistert dass er...