HomepageForenLiebe-Forumverhütung – pille und kondom?

pinkvanity

am 31.03.2009 um 00:45 Uhr

verhütung – pille und kondom?

hey mädels
mich interessiert mal wie ihr so verhütet.was benutzt ihr für die Verhütung?
nur mit kondom oder nur mit pille oder kombination aus beidem? manchen reicht ja die pille, weil sie schon ziemlich sicher ist und so naja :)

bin auf eure meinungen gespannt 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GeckosGirl am 27.09.2009 um 22:28 Uhr

    Gar nicht mehr 😉 mein Freund ist sterilisiert!!!!
    Das ist soooooo praktisch, ich finds super!!!!!

    0
  • von Synnove am 25.09.2009 um 19:51 Uhr

    Ich habe auch einen festen Partner und ich verhüte mit Pillen. Die sehr zuverlässig ist.

    0
  • von Miamauzz am 25.09.2009 um 19:33 Uhr

    Mit beidem.

    0
  • von Quadifa am 31.03.2009 um 16:37 Uhr

    Ich verhüte momentan mit Evra und Kondom.Bin in einer festen Beziehung, hab allerdings n ganz massives Problem hormonellen Verhütungsmitteln zu vertrauen. Daher werd ichs Evra wohl wieder absetzen und weiter nur mit Kondom. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig, in den heiklen Tagen lass ichs meist ganz und man beschränkt sich auf “ungefährliches”…

    0
  • von Loquito am 31.03.2009 um 16:32 Uhr

    also ich finde wenn du jemanden erst kennengelernt hast und ihr das erste mal sex habt.würde ich erst mal mit kondom(falls du die pille schon nimmst auch noch mit pille…
    wenn du weist (auch wenn es sich jetzt blöd anhört)das er keine krankheiten oder so hat würde ich das kondom weglassen und nur die pille nehmen…pille is auch sicherer wie ein kondom…

    0
  • von plansche81 am 31.03.2009 um 14:50 Uhr

    nur pille,hab ein festen partner..
    ich vertrau der Pille fast zu 100%,also ist noch nie was passiert,in den letzten 10 Jahren,wie ich die nehm..
    hab zwar mal die dreimonatsspritze probiert,aber nie wieder..kondom nur zusätzlich,wenn ich nen one-nightstand hätte..

    0
  • von Olcia68 am 31.03.2009 um 13:01 Uhr

    Habe einen festen Partner – somit nur Pille…

    0
  • von Tigerlady am 31.03.2009 um 12:32 Uhr

    mit der Pille mit einem festen Partner und Koni wenn Du oft vergiss, lebst unregelmäßig usw…
    Mit der Kombination von beiden wirst Du schnell Pleite gehen :)

    0
  • von Diva666 am 31.03.2009 um 11:48 Uhr

    beides…ist mir einfach am sichersten und man hat endlich keine hintergedanken mehr, ob nicht vlt doch was schief gehen könnte…..
    ich vertrau der pille eben auch nicht 100%ig…von daher lieber sicher mit beidem verhüten trotz fester partnerschaft.

    0
  • von Ina1990 am 31.03.2009 um 10:12 Uhr

    Auch nur mit der Pille. Ich bin verlobt und wir sind uns beide treu.

    0
  • von Caaroo am 31.03.2009 um 06:50 Uhr

    Ich verhüte nur mit Pille.Bin auch sehr zufrieden damit. Da ich einen festen Partner hab brauch ich mir um Krankheuten oder so keine Sorgen machen.

    0
  • von Oneway am 31.03.2009 um 06:37 Uhr

    Ich verhüte mit dem Verhütungspflaster Evra Patch. Bin sehr zufrieden und wir gebrauchen in der Regel kein Kondom mehr. Ich wollte, es zwar anfangs, aber danach hat mir der FA gesagt, das bräuchte ich nicht unbedingt, da wir auch in einer festen Beziehung sind und so.

    0
  • von Kathyalena am 31.03.2009 um 00:55 Uhr

    also ich verhüte mit pille,ich habe aber auch einen festen partner. hätt ich nen one night stand würde ich auf jeden fall noch zusätzlich ein kondom benutzen,aus hygienischen gründen. man weiß ja nie was die für krankheiten mitsich tragen. safety first!

    Antwort
    0
  • von Kathyalena am 31.03.2009 um 00:55 Uhr

    also ich verhüte mit pille,ich habe aber auch einen festen partner. hätt ich nen one night stand würde ich auf jeden fall noch zusätzlich ein kondom benutzen,aus hygienischen gründen. man weiß ja nie was die für krankheiten mitsich tragen. safety first!

    0

Ähnliche Diskussionen

Pille UND / ODER Kondom? Antwort

Hazel am 04.03.2010 um 20:48 Uhr
Hey Mädels, verhütet ihr mit Pille und Kondom? Also nach dem Motto doppelt hält besser? Oder nur mit einem der beiden? Kondome können schließlich reißen und die Pille bietet auch keinen 100%igen Schutz... Würde...

Pille? Kondom? Antwort

LoVve am 14.01.2010 um 19:17 Uhr
Hey ihr süßen Erdbeeren :) Also ich werde in märz 16 und mein freund ist 25... Wir haben jetzt vor miteinander zu schlafen, das wäre dann mein erstes mal und ich habe echt angst, dass das kondom reißt weil ich...

Mein Freund will keinen Sex trotz Pille UND Kondom... Antwort

juliaengel13 am 29.05.2011 um 16:17 Uhr
Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe: Ich bin 16 Jahre alt und mein Freund ist 19. Wir sind mitlerweile seid 1 1/2 Jahren zusammen. Ich nehme schon lange die Pille und wir hatten bis jetzt immer Sex auch mit...

Verhütung: Pille oder Dreimonatsspritze? Antwort

dreamprincess18 am 02.01.2010 um 00:53 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe mit 17 Jahren angefangen, die Pille zu nehmen. Damals war ich in einer Beziehung. Als diese Beziehung vorbei war, hab ich die Pille abgesetzt. Nun bin ich seit 2 Monaten wieder in einer...

kondom & pille? Antwort

Haannaah am 17.05.2009 um 12:29 Uhr
hey..also ich bin schon länger mit meinen freund zusammen und würde gernen mit ihm schalfen.allerdings nehme ich die Pille noch...