HomepageForenLiebe-ForumVerhütungsmethode 3Monatsspritze

steffip1986

am 03.07.2009 um 11:48 Uhr

Verhütungsmethode 3Monatsspritze

Hallo ihr Erdbeeren,

ich brauche mal euren Rat. Also ich nehme seit Februar die Verhütungsspritze für 3Monate. Naja im 1Monat lief alles gut hab meine Periode nicht bekommen. Im 2waren sie aufeinmal da!Naja vor einen Monat musste ich zum 2Spitzen hab das meiner FA auch gesgt mit meinen Tagen sie meinte jetzt ist es nicht mehr so. Aber es ist trotzdem sooo…kann das sein das ich meine Periode durch Stress bekomme…soll ich noch warten bis ich wiedertotal ängstlich zu meiner Ärztin renne. Wer hat Erfahrungen mit der Spritze als Verhütung gemacht!Es ist echt extrem nervig…bitte helft mir!!!Danke eure Steffi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von steffip1986 am 04.07.2009 um 11:25 Uhr

    Beetlejuice…ich arbeite auch nicht darauf hin das ich meine Tage nicht bekomme..aber nach 5Monaten muss sich das doch eingestellt haben…es ist sicherlich auch nicht gut wenn man durchblutet…oder nicht?!Kann das sein das mein Körper dieses künstliche nicht verträgt?

    0
  • von Delta2610 am 03.07.2009 um 14:32 Uhr

    ABSOLUTER Mist. Noch künstlicher kann man den Zyklus nun auch nicht mehr halten. Ich würde JEDEM davon abraten, auch wenn das soooo verlockend ist. Selbst die Pille ist schon künstlich 😉
    NEVER!!!!!!!

    0
  • von KleinNadi18 am 03.07.2009 um 12:12 Uhr

    ich hatte die und hatte nur scheiße mit der spritze… habe meine tage garnicht bekommen und das ist echt nicht gut für den körper… ich hätte sogar das erste jahr danach keine kinder kriegen könn. ich kann dir davon nur abraten die spritze weiter zunehmen!!!

    0
  • von MamiMausi am 03.07.2009 um 12:10 Uhr

    Einfach nochmal nachfragen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Verhütungsmethode bevorzugt ihr? Antwort

Zwergpinscher am 11.07.2011 um 11:41 Uhr
Also meine Freundin ist 16, hat seit einem halben Jahr ungefähr ihren ersten Freund und sie möchte ihr erstes Mal mit ihm haben, ist sich dabei ganz sicher. Welche Verhütungsmethode bevorzug ihr? DIE PILLE ODER...

Welche Verhütungsmethode ist die beste? Antwort

BeautyQueen am 19.03.2008 um 16:21 Uhr
Liebe Erbeermädels, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe seit kurzem einen neuen Freund. Wir kommen uns langsam näher, haben aber noch nicht miteinader geschlafen. Es sieht aber so aus das es bald soweit ist!!!...

Freundschaft vorüber?! so einfach vorbei?!...HILFE!!! Antwort

ysymaus am 07.11.2009 um 20:14 Uhr
Hey mädels... ich hoffe ihr könnt mir irgwie helfen... heut abend wollten meine beste freundin und ich und noch einige andere auf ne kirmes gehen...waren mi do und fr auch schon da...sooo irgwann nachmittags war...

1 Jahr geht es nun so und seit 4 wochen meldet er sich nicht mehr obwohl er mit mir zusamm sein wollte :( dieser tag heute wird schrecklich :( Antwort

sexandthecity94 am 21.07.2010 um 12:25 Uhr
Es ist so das ich vor einem jahr mit meinem ex oder eig. fast freund zusamm gekommen bin. Es war alles so süß letztes jahr vor allem weil er sich als erstes in mich verliebt hat und er eig gar nicht so der...