HomepageForenLiebe-ForumVerhütungspflaster-Sicher?

mikeseda

am 14.02.2010 um 17:16 Uhr

Verhütungspflaster-Sicher?

Hey erdbeermädels =)
ich habe mit meinem freund über dieses verhütungspflaster diskutiert und wir fragen uns nun, ob wir das ausprobieren soll(t)en…
ich will aber wissen, wie sicher das ist, ich hab zwar im internet recherchiert, aber ich würde lieber meinungen von euch hören, die das getestet haben? wäre lieb.danke im voraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von oleracea am 14.02.2010 um 23:22 Uhr

    @magdalenasaram:

    Das Wissen ist veraltet, Kupferspiralen können auch jungen, kinderlosen Frauen eingesetzt werden.

    LG

    0
  • von oleracea am 14.02.2010 um 23:18 Uhr

    Hier ein paar hilfreiche Informationen für die Entscheidungsfindung: http://www.verhueten.info/methode-verhuetungspflaster-evra-13.html

    LG

    0
  • von Annika91 am 14.02.2010 um 17:59 Uhr

    das hab ich mich auch schonmal gefragt, weiß aber leider auch nicht mehr darüber da ich die pille nehme und damit zufrieden bin. hab mich noch nicht weiter mit dem pflaster beschäftigt. willst du nicht mal deinen frauenarzt danach fragen?

    0
  • von magdalenasaram am 14.02.2010 um 17:35 Uhr

    @sexypolin1986 ich war beim FA und hab nachgefragt ob die spiralle nicht besser für mich sein.
    daraufhin meinte mein arzt zu mir das er das nur bei älteren frauen einsetzt

    0
  • von magdalenasaram am 14.02.2010 um 17:33 Uhr

    also das weiß ich nicht .ich weiß nur das pille und kondom die sichersten verhüttungmethoden sind

    0
  • von sexypolin1986 am 14.02.2010 um 17:28 Uhr

    mir wären die dinger zu unsicher…
    ich bleib lieber miener meiner pille… bin aber auch scon am überlegen, ob ich mir dieses jahr die spiralle einsetzten lasse…
    also ich halt von den pflastern nicht viel eigentlich garnix…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Qlaira - ab wann sicher? Antwort

cccatlaq am 24.11.2009 um 19:20 Uhr
ich habe von meiner frauenarärztin die pille ( Qlaira ) bekommen (ist meine erste pille) und ich hab vergessen zu fragen ab wann die sicher ist.. weißt das vl. von euch jemand?? wäre ganz nett, danke im voraus!

Typen kennengelernt:nicht sicher Antwort

CiNdeReLLa7 am 17.06.2009 um 20:23 Uhr
Hey Erdbeeren, ich habe heute einen Anruf von meiner Freundin bekommen in dem sie mir gesagt hat, dass sie meine msn addy einem sehr guten Freund von ihr gegeben hat. Ich war erst ein bisschen sauer dass sie mich...

Langsam aber sicher verzweifel ich... Antwort

SarahUnicorn am 02.03.2011 um 11:26 Uhr
Hallo Mädels, ich würde nicht noch einen `Was läuft in meiner Beziehung falsch?`-Treat aufmachen, wenn ich mir anders zu helfen wüsste. Seit einiger Zeit läuft es mit meinem Freund überhaupt nicht mehr gut und ich...

Er ist sicher seiner Gefühle nicht mehr sicher... Antwort

StillAlive am 27.07.2010 um 13:41 Uhr
Hallo ihr Lieben...mein großes Problem: Mein Freund (25) & ich (20) (10 Monate zusammen) haben seit Wochen immer mal wieder kleine Zickereien über ziemlich belanglose Sachen gehabt... Am Wochenende hab ich...

` Bin mir mit meinem freund nicht sicher :( ` Antwort

x_Sunny am 27.12.2010 um 20:47 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe ein großes Problem.. ich bin jetzt mittlerweile fast 3 Monate mit meinem Freund zusammen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob er auch der `richtige` ist. Es ist sehr schön mit...