HomepageForenLiebe-ForumVERHÜTUNG!!

SeLLchen93

am 25.07.2009 um 15:03 Uhr

VERHÜTUNG!!

Hey Mädels,
ich habe einen Freund und natürlich schalfen wir auch miteinander.
ALs verhütungsmittel nehme ich zurzeit die Pille. ( seid etwa über 1 Jahr) Leider habe ich, seit ich die Pille nehme auch meherere Kilo zugenommen und das sieht und spürt man auch. Meine Mama sagt, dass die Pille das sicherste Verhütungsmittel ist. Ich wollte euch fragen, was ihr zur Verhütung benutzt ( außer Kondom) und ob das was ihr benutzt auch Nebnewirkungen hat.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Kussi & Gruß SeLLchen..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sexypolin1986 am 25.07.2009 um 21:38 Uhr

    ich nehm die pille und hab damit keine probleme

    0
  • von KanaShimi am 25.07.2009 um 16:43 Uhr

    sicher dass du durch die pille zugenommen hast? glückliche menschen futtern manchmal viel^^
    sprich deinen fa drauf an. aber wenn du pech hast ist deiner wie meiner, nur seine meinung zählt und wenn er sagt, die pille die du nimmst ist schon richtig so, verschreibt er dir keine neue.
    kondom ist doof :/ aber muss halt auch manchmal sein.
    mit anderen sachen hab ich noch keine erfahrung, aber wie niffindor schon sagte, guck mal nachdem nuvaring.

    0
  • von sekhmet am 25.07.2009 um 15:19 Uhr

    ich nehm die pille ( ne sehr niedrig dosierte) und je nachdem zur sicherheit noch n kondom dazu

    0
  • von thea am 25.07.2009 um 15:07 Uhr

    ich kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen…

    0
  • von Moonriver am 25.07.2009 um 15:05 Uhr

    also ich benutze auch die pille und hab keinerlei nebenwirkungen.
    vielleicht solltest du deinen FA mal fragen, ob du eine neue kriegen kannst, die vllt leichter dosiert ist oder so…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verhütung!? Antwort

blubbeldiblubb am 10.12.2009 um 14:22 Uhr
Also, jetzt will ich auch mal n Thema starten,,, Und zwar, wie verhütet ihr?? Oder was habt ihr schon ausprobiert und womit seid ihr am zufriedensten? Ich hab bisher noch nicht so viel ausprobiert... Mit Kondomen...

Verhütung: Pille oder Dreimonatsspritze? Antwort

dreamprincess18 am 02.01.2010 um 00:53 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe mit 17 Jahren angefangen, die Pille zu nehmen. Damals war ich in einer Beziehung. Als diese Beziehung vorbei war, hab ich die Pille abgesetzt. Nun bin ich seit 2 Monaten wieder in einer...

Verhütung ohne Pille/Hormone? Antwort

LaraMaria am 26.02.2013 um 13:13 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich lese schon eine Weile hier mit und habe nun selbst eine Frage. Ich wollte wissen, ob es einige von euch gibt, die auf hormonelle Verhütung, wie Pille und Co verzichten und was ihr da...

Verhütung? Antwort

thinkthin am 22.05.2010 um 14:02 Uhr
Ich hab eine Frage; kennt ihr Verhütungsmittel ohne Hormone, die zuverlässig sind? Ich möchte wirklich keine Hormone mehr schlucken.Ich setz meine Pille deswegen erstmal ab..

Gynefix als Verhütung Antwort

Dinschki am 04.02.2010 um 10:23 Uhr
Hey! Ich nehme schon seit Jahren die Pille, hab auch schon einige probiert, doch habe immer wieder Probleme damit. (starke Gewichtszunahme, Migräne, Pilze etc.) Jetzt hab ich von einer Bekannten gehört, dass es...