HomepageForenLiebe-ForumVerkehrte Welt, wie lange denkt ihr, brauchen Jungs um über IHRE erste große Liebe hinwegzukommen.

kookii

am 10.06.2009 um 17:36 Uhr

Verkehrte Welt, wie lange denkt ihr, brauchen Jungs um über IHRE erste große Liebe hinwegzukommen.

Hey,

ich sehe nur Beiträge, in denen gefragt wird, wie lange WIR denn bräuchten um über unsere erste Liebe hinwegzukommen. Ich denke, dass es für jeden klar ist, dass wir schon eine sehr lange Weile brauchen.
Meine Frage ist eher, ob ihr wisst ( erfahrungsmäßig) wie lange Jungs brauchen, um über uns ( als ihre erste große Liebe) hinwegzukommen?

Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?! Sei es, dass ihr wieder mit denen zusammengekommt seid, oder aus Erfahrung.

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbaerschnegge am 08.07.2009 um 22:59 Uhr

    Also mein Freund hatte an einer Ex arg zu knabbern, die ihn ziemlich verletzt hat. Das war auch seine erste richtige Freundin und sie hat ihn mehrmals betrogen und ihn wie Dreck behandelt, ich kenne sie auch und weiß, dass sie ständig neue Typen hat… da hat er schon arg drunter gelitten. Wenn es um sie geht, hat er voll den Hass im Blick. Das alles ist schon ein paar Jahre her.

    0
  • von LittleElf am 11.06.2009 um 01:26 Uhr

    Naja, mein Ex hat zwar seine Ex (1.Große Liebe) vorgeschoben, als Grund wieso er sich ned binden wollte. Anscheinend waren die 2 Jahre zusammen und dann als wir uns kennen gelernt hatten ca. 1,5 Jahre auseinander. Er meinte er hätte Angst ne Beziehung einzugehen, das lässt auf eine große Verletzung schließen. Aber leider muss ich hier gestehen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass er das nur vorgeschoben hat, damit er sich nicht offiziell zu mir bekennen muss, was er letzten Endes ja auch nie getan hat. Anfangs habe ich es ihm auch abgenommen, hat sich wirklich *echt* angehört, aber später iwann leider nicht mehr. Von daher, wenns stimmt, dann beweist das, dass sogar die “Ärsche” unter den Männern iwo Gefühle haben ,) und wenn ned, kann ich ned sagen wie das bei denen ist.

    0
  • von Feelia am 10.06.2009 um 19:54 Uhr

    bin cool.;-)nur allzu oft kommen solche fragen hier wie”wie ist das bei den männern…”immer wird unterstellt das männer und frauen sooo unterschiedlich sind und das is doch einfach mal quatsch!

    0
  • von kookii am 10.06.2009 um 19:01 Uhr

    es ist doch auch kein grund nun sich aufzuregen. es war eine einfache frage, die ich stellte, weil mir auffiel, dass es vielen frauen schlecht geht und es mich einfach nur interessierte, inwiefern es jungs denn trifft.

    also feelia, keep cool 😉

    0
  • von Feelia am 10.06.2009 um 18:53 Uhr

    was soll wieder diese geschlechtsunterscheidung???
    jeder mensch is anders,egal ob mann oder frau udn egal bei welchem thema.also kann man nicht pauschal sagen,wie lang ein mann/eine frau zum verarbeiten einer beziehung brauchen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lange habt ihr so gebraucht um eure Erste Große Liebe zu vergessen? Antwort

LittleElf am 10.06.2009 um 17:09 Uhr
Hey, ich wollte mal allgemein Fragen, wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr über eure Erste Große Liebe hinweg wart? So dass es nicht mehr geschmerzt hat an ihn zu denken und ihr offen für alles neue wart und...

Wie lange seit ihr bereit auf eure große Liebe zu warten? Antwort

scary_fairy am 16.08.2010 um 17:02 Uhr
Hallo Mädels! Die ganz große Liebe, die Liebe des Lebens, wie lange ist sie es Wert um auf sie zu warten? Was ich damit meine ist, wenn man den Mann kennengelernt hat, bei dem man sich sicher ist dass man das...

Wie lange habt ihr gebraucht um über eure große Liebe hinwegzukommen??? Antwort

LinaBunny1 am 16.11.2011 um 12:48 Uhr
Frage erklärt sich denke ich von selbst... :-)

was denkt ihr über ihn? Antwort

danschnn am 27.09.2009 um 01:18 Uhr
hey mädels, wollte euch meine situation schildern und wissen was ihr davon haltet. es handelt sich hier bei um meinen "noch-freund/ex-freund". klingt zwar sch****, aber ist nun mal so... ich bin mit ihm letztes jahr...

Erste große Liebe vergisst man nie - Wiedersehen ? Antwort

Sunnyladyyy am 30.05.2014 um 22:54 Uhr
Hallo, ich kenne ihn seit wir 2 Jahre alt sind. Waren zusammen in der Krabbelgruppe , im Kindergarten und der Grundschule. Immer wieder gab es Verabredungen - wie das zu der Zeit eben ist, haben uns immer super...