HomepageForenLiebe-ForumVerknallt in den besten Freund,was soll ich tun !?!

AliciaDenise

am 14.11.2013 um 16:52 Uhr

Verknallt in den besten Freund,was soll ich tun !?!

Ich bin soooooooo verliebt in meinen besten Freund!!! Ich würde soooooooooo gerne mit ihm zusammen sein ,aber er ist in meine ABF verknallt. Ich will ihm nichts sagen, weil ich Angst habe, das ich dadurch unsere Freundschaft kaputt mache.Was soll ich nur tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hoootqurl am 15.11.2013 um 14:13 Uhr

    Wenn er in deine Freundin verknallt ist, wirst du wohl die Füße still halten müssen und dich anderweitig umsehen müssen.

    Die Freundschaften zu zerstören um dann abgewiesen zu werden – bringt ja nichts. Ich würde vielleicht auch so handeln wie zuckerhuetl92 es beschrieben hat – Abstand nehmen.

    Wenn es deiner ABF auffällt, ruhig offen mit ihr reden, aber ihr bloß nicht sagen, was das mit dem besten Freund zu tun hat. Scheint ja als würde sie gar nicht wissen das sie sein Objekt der Begierde ist. Oder du machst die ganz harte Variante und verkuppelst die beiden.

    Deine einzige Chance wäre vielleicht noch herauszufinden ob deine ABF den besten Freund überhaupt will.. wenn nicht, kannst du ja seine Trösterin spielen. Vielleicht bringt euch das näher.

    0
  • von zuckerhuetl92 am 14.11.2013 um 20:55 Uhr

    Naja, wenn du sicher weißt, dass er in deine Freundin verknallt ist, dann kannst dus dir ja eigentlich auch fast sparen ihm zu sagen, dass du mehr für ihn empfindest…
    um nicht weiter verletzt zu werden, würd ich mich
    an deiner Stelle etwas zurückziehen und nicht mehr so intensiven Kontakt halten…
    Habt ihr denn oft Kontakt und trefft euch alleine
    oder ist das mehr so ne Kumpelfreundschaft ?
    Wenn ihr euch wirklich regelmäßig trefft, dann solltest du
    ihm das vllt doch besser erklären dass du
    den Kontakt erstmal senken willst um über ihn hinweg zu kommen…andernfalls wäre er vllt etwas verwirrt, wenn du dich einfach zurückziehst und würde denken dass dir die Freundschaft nichts mehr bedeutet.

    Aber weißt du….wenn er sowieso in deine Freundin
    verknallt ist, obwohl ihr euch gut kennt, wär mir ne Beziehung auch zu blöd, weil er sie dir vorziehen würde….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin in den besten Freund meines besten Freundes verknallt! Antwort

justpretty am 03.01.2009 um 02:44 Uhr
Ich bin in den besten Freund meines besten Freundes verknallt. Wir verstehen uns echt super. Haben auch schon ein paar Mal miteinander geschlafen, doch haben uns darauf geeinigt, die Sache zu beenden. Ich kann und...

verknallt in den besten freund ? Antwort

merYYcherYY01 am 23.01.2009 um 16:35 Uhr
haLLo. mädeLs . ich weiss nciht was los ist und hoffe ihr könnt mir helfen . ! ALSO : ich bin damals [ vor mindestens 9 monaten ] immer dem gleichen jungen[ der in meiner klasse ist ] hinterher gelaufen doch i.wie...

In den besten Freund verliebt,was soll ich jetzt machen? Antwort

Strawberry2011 am 07.02.2011 um 00:31 Uhr
Hallo erstmal :) Hab ein Problem unzwar ich bin in meinen Besten Freund verliebt und ich weiß nicht ob er das gleiche fühlt.Ich kenne ihn seit 9 1/2 Jahren und wir hatten immer ein gutes Verhältnis zu einander.Doch...

Beste Freundin in den besten Freund verknallt! Antwort

mysterious123 am 02.04.2011 um 22:41 Uhr
Für mich ist das ganze eine ziemlich verfahrene Sache. Mein bester Freund hat mir erzählt, dass meine beste Freundin in ihn verknallt ist. (Er weiß, dass sie meine Freundin ist; genauso auch umgekehrt) Er hat mir ihre...

Verknallt in den besten (schwulen) Freund? Ohje... Antwort

Linnn am 18.06.2009 um 18:00 Uhr
Eigentlich weiß ich nicht, ob ich drüber lachen oder weinen soll ^^ Ich hab ein sehr sehr enges Verhältnis zu meinem besten schwulen Freund. Wenn wir (getrennt) auf Arbeit sind, schreiben wir uns alle 5 Minuten,...