HomepageForenLiebe-ForumVerknallt in den Kumpel???

Diestel

am 23.04.2016 um 23:30 Uhr

Verknallt in den Kumpel???

Hey ihr Lieben,
ich bin momentan total verwirrt. Ich hab einen Kumpel, der wirklich total lieb und süß ist und ich verbringe wirklich gerne Zeit mit ihm. Das Problem ist, dass ich mal total betrunken versucht habe ihn zu küssen und das hat er nicht so gut aufgenommen. Danach war aber alles okay und wir sind normal miteinander umgegangen. Aber jetzt ist irgendwas anders. Er erwähnt Sachen die ich mal vor Monaten in einem ganz anderen Zusammenhang erzählt habe, warum zur Hölle weiß er das noch? Außerdem sucht er mehr Körperkontakt als zuvor. So kleine Dinge eben. Andererseits kommt nie von seiner Seite aus eine Frage nach einem Treffen (also nicht mal freundschaftlich) und wenn ein anderes Mädchen dabei ist, dann bin ich auch erstmal abgeschrieben. Und ich hab keine ahnung warum, aber ich bin auf einmal total verunsichert und verwirrt in seiner Gegenwart und werde zum Teil richtig zickig deshalb! Was ist denn auf einmal los? Bin ich wohlmöglich doch ein bisschen verknallt? Und warum verhält er sich seltsam?
Danke euch,
Diestel

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verknallt in den Tennistrainer Antwort

SeesternKnospe am 19.06.2012 um 18:48 Uhr
Hey (: ich spiele schon seit einigen Jahren Tennis.. Nun habe ich jetzt seit ein paar Monaten einen neuen, 22-jährigen Trainer.. Er gefällt mir sehr und ich glaub ich hab mich ein bißchen verknallt.. Nur bin ich...

Verknallt in den vergebenen Dozenten! Antwort

Ulliel am 21.11.2012 um 17:30 Uhr
Ich formuliere die Hauptfrage mal, bevor die Hintergrundinfos kommen, damit ihr euch vorher überlegen könnt, ob ihr euch damit auseinandersetzen wollt ;). Ich bin verknallt in einen vergeben Mann, und zwar meinen...

Verknallt in den besten Kumpel vom Ex. Antwort

Dotoressa am 16.10.2010 um 10:10 Uhr
Ich hab keine Chance, oder ? ;-)) Wir sind jetz seit nem halben jahr ausseinander. und der "beste kumpel" is auch eig so der typ der sich an diesen "kodex" hält. also kann ich mir den aus dem kopf schlagen oder ?

Verknallt in den besten (schwulen) Freund? Ohje... Antwort

Linnn am 18.06.2009 um 18:00 Uhr
Eigentlich weiß ich nicht, ob ich drüber lachen oder weinen soll ^^ Ich hab ein sehr sehr enges Verhältnis zu meinem besten schwulen Freund. Wenn wir (getrennt) auf Arbeit sind, schreiben wir uns alle 5 Minuten,...

Verliebt in den Kumpel meines Freundes ? Antwort

onlygirl am 08.06.2011 um 18:56 Uhr
Ich habe seit gerade mal 4 wochen wieder eine Beziehung und hab das gefühl mich in seinen Kumpel verliebt zu haben. Mein Freund kenne ich von einem kleinen Grillfest unter Freunden, dort war zwar auch der Kumpel, aber...